LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Was soll man da groß sageen...das Album is der Hammer! Ich habs letzten Freitag gleich gekauft und seitdem läuft es auf Heavy Rotation!

Der Track mit Godsilla is Bombe, ebenso der mit D-Bo!!!!!
 
Original geschrieben von holzkohle
review gibts jetzt auch auf raplounge.de

Also ich glaube, der gute Herr hat ein persönliches Problem mit Bushido.
Man kann ja gern anderer Meinung sein, aber ich glaube, selbst Bushido-Hasser, wie es hier im Forum ja nunmal viele gibt, würden Bushido vorwerfen, schlechte Beats auf seinem Album zu verwenden. Naja....eine Minderheitenmeinung, wir sehen uns nächste Woche in den Top 10:cool:
 
Original geschrieben von holzkohle
review gibts jetzt auch auf raplounge.de

was dat für ne review, der frosch hat wohl auch noch nie was " objektiv" gehört.....einfach nur peinlich was der da von sich gibt..."miese beats usw"....hat der scheisse auf den ohren....ick bin auch kein bushido fan aber die beats sind fast allesamt hammer.
 
Original geschrieben von holzkohle
review gibts jetzt auch auf raplounge.de

Lächerlich.

Neben dem peinlichen Schreibstil ein vollkommen aufgesetzt wirkendes Runterputzen des Albums. Der wehrte Herr scheint von Bushido die Freundin ausgespannt zu bekommen haben oder ähnliches ... anders kann ich mir diesen peinlichen Scheiß nicht erklären.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Neben dem peinlichen Schreibstil ein vollkommen aufgesetzt wirkendes Runterputzen des Albums. Der wehrte Herr scheint von Bushido die Freundin ausgespannt zu bekommen haben oder ähnliches ... anders kann ich mir diesen peinlichen Scheiß nicht erklären.
 
Original geschrieben von Faden


was dat für ne review, der frosch hat wohl auch noch nie was " objektiv" gehört.....einfach nur peinlich was der da von sich gibt..."miese beats usw"....hat der scheisse auf den ohren....ick bin auch kein bushido fan aber die beats sind fast allesamt hammer.

der autor muss teilweise ein anderes album gehört haben. Man mag ja bei einigen Songs unterschiedlicher Meinung sein (Geschmäcker sind halt verschieden), aber dass sich ein mieser beat an den anderen reiht, kann man jedenfalls nicht behaupten
 
"Ihr gebt euch Mühe, aber wir kacken die Texte hin“. Genauso klingts auch, Beat und Text wie hingekackt



haha wo er recht hat ... mieses Album
 
Original geschrieben von holzkohle
review gibts jetzt auch auf raplounge.de

"Er disst wieder die bösen Studenten, die sich angeblich mit Oralverkehr ihr Studium finanzieren.
Ja, für jemanden der sein Abi in der 12 abgebrochen hat, sind Studenten ganz böse Menschen, immerhin haben Fler und Sido ja auch mal studiert, meint er vielleicht die damit? Wir werden es wohl nie erfahren…"

:D

Review ist zwar übelst fürn Arsch, aber teilweise hat der gute Mann recht. Aber dass er übelst der Hater ist, merkt man, da er den Track mit Cassandra Steen nur am Ende kurz erwähnt hat.
Das Album ist insgesamt schlecht, aber man kann nicht behaupten, dass es durchgehend nur scheiß Trackz gibt.
Zum Thema Beatz kann ich nur sagen: Wieviel geiler muss ein Beat denn noch sein???
 
Original geschrieben von Faden


was dat für ne review, der frosch hat wohl auch noch nie was " objektiv" gehört.....einfach nur peinlich was der da von sich gibt..."miese beats usw"....hat der scheisse auf den ohren....ick bin auch kein bushido fan aber die beats sind fast allesamt hammer.

is echt unglaublich...dieses "review" kann man grad mal den hasen geben...
selbst ein paar freunde von mir, die nichts groß mit deutschem hiphop am hut haben, meinten zu mir dass sie die beats wirklich sehr nice sind...finde da kann man selbst als bushido-hater, so gern man es auch möchte, wirklich nichts groß aussetzen...
 
Bin zwar nicht der größte Bushid-Fan, doch finde das Album killa! Ich denke, Bushido ist erwachsener geworden, was man in vielen Tracks merkt.
Kauft euch das Teil ruhig, am besten in Verbindung mit separates zahltag!
 
...ich seh das ähnlich wie der reviewer.
die beats sind grösstenteils echt übel, das sind keine rap-beats, das sind pop-beats, sorry.
und das bushido ein schlechter rapper ist hört man sehr gut an dem JR Writer Track.
jr flext ganz gut und dann kommt bu mit seinem kinderflow und töten den ganzen track.
holt euch lieber das separate album, eine ganz andere liga...
 
Ich finde den Track mit EKO sowas von derartig schlecht, ich versteh echt nicht wie er von einigen hier hochgejubelt wird...

Bis auf paar Ausnahmen is das Album gut (wie immer bei Bushido)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Der Track mit Eko avanciert immer mehr zu meinem Favorit auf dem Album. ^^

Für mich ist das Album die Bombe! Als Fehltritt würde ich jedoch neben "Bösewicht" den Track mit Eko bezeichnen. Bei mir sträuben sich einfach die Haare, wenn der Typ, der vor noch nicht all zu langer Zeit komplett in rosa gekleidet bei The Dome vor 12-jährigen Zahnspangenträgerinnen performt hat, jetzt auf einmal meint, Leute mit seinem Gürtel aufhängen zu müssen. Aber naja, jedem das seine....
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Der Track mit Eko avanciert immer mehr zu meinem Favorit auf dem Album. ^^
word.

Mann, wie kann man diesen Track nur SCHLECHT finden??:confused:

Also für mich stampfen die beiden zusammen alles in Grund und Boden, dazu noch ein verdammt geiler Beat und eine Hammer-Hook, besser geht's fast nicht mehr...
 
Also so wirklich überzeugt vom Album bin ich nicht.

Intro und outro gefallen mir sehr gut. Ansonsten noch der Track mit Godsilla und Wir regieren Deutschland. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, aber eins steht fest. So songs wie Waffendealer kann er sich in sein popo stecken. So lyrics hat er schon zu oft gebracht mit seinem ganzen Drogenkram.
 
Original geschrieben von Bloodline
Also so wirklich überzeugt vom Album bin ich nicht.

Intro und outro gefallen mir sehr gut. Ansonsten noch der Track mit Godsilla und Wir regieren Deutschland. Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch, aber eins steht fest. So songs wie Waffendealer kann er sich in sein popo stecken. So lyrics hat er schon zu oft gebracht mit seinem ganzen Drogenkram.
ja ist so aber je öfter man den shit hört desto besser klingt es irgendwie.ab 18 ist gut oder sandmann der track mit eko hat mir sowieso von anfang an gefallen.sein ami feat ist zwar überpervers aber hört mal bushidos part in dem lied beat ist krass dipset sowieso doch bushido hampelt lyrisch hinterher.
 
Zurück
Oben Unten