Bushido teilt aus!

Verkauszahlen sind doch schnurz piep egal. Ich hör bzw. kauf die Musik die mir an´s Herz geht und ich merk das die mit Blut und Schweiß dahinter stehen. Bei Bushido weiß man doch nicht mal ob er nur eine Marionette des Majors ist.

Aber man kann ja noch so viel haten. Der Typ wird ne Zeit lang noch gut verkaufen denn die Kids sind blind. Bushido ist Tokyo Hotel für HipHop. :p
 
bushido ist mittlerweile business man
mehr gibts dazu fast nicht mehr zu sagen (leider)
 
ohman, jetzt geht das los. erst battlen sich rapper mit youtube botschaften und nun mit selbstgemachten interviews. homoshit
 
Hier ist ja echt mal Fremdschämen angesagt. Ob jetzt mehr für Bushido und seine Arroganz, die ihm nur von 14-jährigen Möchtegern-"Bangern" ermöglicht wird oder Massiv, der eine kleine Äußerung als Anlass für ein ganzes Interview nimmt um nicht schon wieder in der Versenkung zu verschwinden - das bleibt jedem selber überlassen.
 
Alle haten Bushido aber scheinbar scheinen sich hier doch alle an ihm zu interessieren sonst wäre der Thread nicht so lang!

Also in manchen Punkten gebe ich ihm recht, zu viele Rapper machen auf Big seller und verkaufen nix...da hat er schon recht...

man sollte ihn nicht haten sondern dankbar sein das wenigstens einer im Hip Hop die Verkaufsfahne hochhält...solche Leute braucht man eben umd Hip Hop in Deutschland populärer zu machen...man muss die Musik nicht mögen, aber wenigstens kann man ihn für das geleistete respektieren...
 
Bushido ist eine der größten N**ten der Musik-Industrie.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer seine Ansprache auf dem Anti-Gewalt-Gig in Berlin am Wochenende gehört hat, weiss bescheid.

Er widerspricht sich ständig. Einerseits ist der der überharte Mega-Gangster, andererseits der Moral-Apostel für die Kids. Er weiss doch vor lauter Mediengeilheit und Verkaufszahlen-Euphorie selbst nicht mehr wer oder was er eigentlich sein soll.

Und noch kurz zu seinem "Interview": Massiv ist zwar Schaizze, aber er fährt auf dem selben Gangster-Zug wie Bushido. Und ihn disst er? *kopfschüttel*
 
Bushido ist eine der größten N**ten der Musik-Industrie.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer seine Ansprache auf dem Anti-Gewalt-Gig in Berlin am Wochenende gehört hat, weiss bescheid.

Er widerspricht sich ständig. Einerseits ist der der überharte Mega-Gangster, andererseits der Moral-Apostel für die Kids. Er weiss doch vor lauter Mediengeilheit und Verkaufszahlen-Euphorie selbst nicht mehr wer oder was er eigentlich sein soll.

Und noch kurz zu seinem "Interview": Massiv ist zwar Schaizze, aber er fährt auf dem selben Gangster-Zug wie Bushido. Und ihn disst er? *kopfschüttel*

Dickes, FETTES WORD !!! ;)
 
die ansprache da war wirklich super lächerlich, die leute wussten zum teil gar nich mehr ob sie jubeln oder ihn ausbuhen sollten
 
Zurück
Oben Unten