Bushido teilt aus!

wow bushido macht sich mal wieder zum horst indem er ein kritikfreies groupieinterview führen lässt, scheisse erzählt, sich selbst widerspricht und auch sich selber disst :)
 
aber wenns fake ist warum nimmt er keine alte die wirklich gut aussieht? die hat schon tausend kilo schminke drauf und immer noch ne transenfresse...
 
Recht hat er... es wird keiner mehr so hoch kommen wie er.
Traurig aber wahr ;)
 
WOW er labbert irgendwas von wegen die Szene hängt an der Vergangenheit und disst Fettes Brott die bestimmt schon sied bestimmt 10 Jahren kein Hip Hop Album mehr gemacht haben.
 
Kommt auf jeden Fall unsympatisch und überheblich rüber...obwohl ich seine Musik mag. Naja manche bleiben auf dem Teppich, manche heben ab.
 
Alter ihr labert alle immer den gleichen mist

''öh öh er macht promo hiermit damit''
IHR macht für ihn die promo mit eurem ewigem gepushe

fühlt euch angepisst weil er **** mzee sagt-
heult doch...was für kinder echt
er bekommt eh wieder sein gold und ihr könnt wieder aus eifersucht einen auf pro Sido machen den ihr davor genauso scheiße gefunden habt

und bei der aussage diese leute haben keine zukunft hat er recht

außer S&P die starten noch durch...ob solo oder zusammen kein plan aber die bleiben noch sicher lange dabei....
 
Bushido soll mal seine Fresse halten, der Spast redet dermaßen viel Bullshit, das tut weh sowas zu lesen.
 
Das ist pure alben promo. Das hat er genau dafür gemacht , damit im mzee forum 10 seiten darüber geschrieben wird. Und das mit dem kind ist der gleiche scheiss. Und vielleicht auch nicht der letzte. was meint ihr warum bei bushido immer nur meldungen kommen wenn seine alben erscheinen. letztes jahr mit deutschtest stockcar usw, dieses jahr mit sowas, und bestimmt mit einigen weiteren promo stunts.
 
also irgendwie überrascht mich bushido immer wieder... was er so im interview gesagt hat war irgendwie sehr durchdacht und vernünftig...finde es eigentlich auch nicht zu überheblich was er da sagt... schließlich tut er ja nich nur so als ob er erfolgreich ist sondern ist es auch... seine meinung über die rapper teile ich in gewisser hinsicht...besonders über massiv und s&p...über sido nicht so ganz weil er seine sache wie ich finde auch recht gut macht....eigentlich merkt man im interview das aus bushido eher der buiseness man geworden ist...mit rap hat er nicht mehr viel am hut... anstatt chakuza zu sagen er solle weiter an sich arbeiten sollte bu. das wohl auch lieber mal tun... obwohl ers ja nicht nötig hat.. er verkauft genug.. warum hart arbeiten... ich glaube es würde jeder so machen..

naja ich gönn ihm seine kohle für die genialen alben von damals die meiner meinung nach wirklich en kauf wert waren...soll ers halt mir kommerz shit wieder reinholen... den neuen kram muss man sich ja nicht antun...

aber vlt kommt ja nochmal ein gutes rap album...anstatt ein gut verkauftes rap-(pop) album... wer weis... mich würde es freuen

piiz Dissaster
 
Das war doch kein interview...eher ein pressetext im fake interview format. Die fragen sind doch auf das was er sagen wollte zurecht geschneidert...oh mann...

Genau der gleiche pdf scheiss kam vor seinem letzten album schon raus, genau so , auch mit 2 teilen...das ist verkackte homo promo. damals hat er auch einen auf bahnbrechendes album gemacht und es kam das gleiche gedudel wie immer.
 
aber recht hat er ja..er is halt platinrapper..und die meissten die gehypt werden verkaufen weniger als 10000
 
Sind doch alles kleine arroganten Spitzen, die er austeilt. Wie zbsp, dass es keinen Sinn machen würde "**** mzee" zu sagen, weil es ansich für zu wenig Aufsehen erregen würde. Auf deutsch heißt das, dass er solche Medien schon garnicht mehr nötig hat, aber gleichzeitig ist es ja trotzdem Promo.
Er ist einfach intelligenter, konsequenter und ignoranter als der Rest der Szene.
Macht es genau richtig und zwar nicht nach links oder rechts zu schauen und geht straight seinen Weg. Das macht ihn auf jeden fall anders als die anderen, die im Endeffekt eh alle das selbe machen.
Außerdem wie gesagt ist sein Image anfassbar und zuletzt emotionalisiert er seine Musik von Anfang an seiner Major-karriere, was auch nicht schlimm ist.
Er hatte auch eine verdammte Menge Glück, neben seinem kaufmännischen Geschick. Aber krass ist, dass ich damals zu KoK-Zeiten schon wußte, dass er richtig Erfolg haben wird und bei CCN sowieso, schon allein das Intro hat alles zer****t.
 
Gott jetzt imitiert er auch noch b tights Scratch logo.Den kannst dir ja echt nicht mehr geben.

Alles Promo oder was?

Stelt sich ja als über hin.

Aber das er G.B.Z. als nichts hinstellt.

Bushido du ... Ich will ein G.B.Z. Album.Dem ist sein Erfolg bißchen zu Kopf gestiegen.

So nervig ist nichtmal Fler und das will was heißen.

"Neuer Song von Chakuza erinnert an eure Kinder"

Jetzt fängt der auch schon an seine Scheisse nochmal zu vermarkten.
 
Als ob es das nicht schon seit Electro Ghetto gibt. Wie kann man nur so übertrieben nach irgendwelchen Nichtigkeiten suchen.

Kann man mal ein Interview führen ohne gleich alles zu Dissen?Ist das notorischer Zwang?Was hat der nun schon wieder mit Harris?

Was heißt suchen man findet!!!
 
bushido kann millionen von platten verkaufen, ich bin trotzdem kein meter neidisch auf diesen trottel:p
 
Kann man mal ein Interview führen ohne gleich alles zu Dissen?Ist das notorischer Zwang?Was hat der nun schon wieder mit Harris?

Was heißt suchen man findet!!!

Naja haste aber was falsches gefunden, weil wie gesagt das Logo schon seit einigen Jahren existiert.

Und naja man weiß doch, dass Bu nicht soviel zu erzählen hat, dann zieht er halt über irgendwelche Leute her und macht nen bißchen Promo nebenbei.
 
Naja haste aber was falsches gefunden, weil wie gesagt das Logo schon seit einigen Jahren existiert.

Und naja man weiß doch, dass Bu nicht soviel zu erzählen hat, dann zieht er halt über irgendwelche Leute her und macht nen bißchen Promo nebenbei.
Na jetzt frag dich mal warum er nichts zu erzählen hat.

Seit Jahren nur der gleiche Müll in Form von Plastikscheiben welche heutzutage man CD nennt.
 
Zurück
Oben Unten