Bushido teilt aus!

Bushido soll mal seine Fresse halten, der Spast redet dermaßen viel Bullshit, das tut weh sowas zu lesen.

ja man du sagst es :D


aber recht hat er ja..er is halt platinrapper..und die meissten die gehypt werden verkaufen weniger als 10000


platinrapper ist er halt hats aber nicht verdient ... er soll mal nich so die fresse auf machen von massiv koennte nicht rappen (kann er ja auch ncih^^) aber bu genauso wenig ...... und die halt so gehyped werden haben es halt verdient nicht alle aber manche undsowas wie bushido hat es meiner meinung kein stueck verdient ... ersguterjunge kauft wahrscheinlich shconmal 100.000
platten auf vorher kp naja wayne ich scheiss auf bu
 
borh dieser bushido was für ein egoistisches ignorantes arschloch, der reißt die fresse auf nur weil er paar mehr platten verkauft als andere, aber für die hip hop kultur tut er meiner meinung nach nicht so viel wie es andere tun.......wem intressiert schon ein harris album? mich intressierts weil im gegensatz zu bushido wissen harris und dean um was es im rap geht.
 
Ohman was für ein behindertes Interview..Rapdeutschland soll stolz auf ihn sein?? Wieso sollte man auf einen Popkünstler stolz sein? So ein spast
 
Ich finde es geil wie vor einigen Jahren ein gewisser Samy Deluxe noch Beef mit anderen Rappern und sogar einem Hip Hop Magazin hatte, weil er Sellout war und alle gedisst hat (um noch mehr zu verkaufen).
Einer der legendärsten Disstracks (Sellout Samy) war die Folge wie wir wissen.
Und was ist heute?
Jemand wie Bushido kann garnicht genug vom Sellout kriegen, alle freuen sich dass Bushido Sellout ist und jeder der nicht Sellout ist wird gleichgestellt mit Talentlosigkeit, die können alle nichts (weil sie nichts verkaufen).

Damals war alles besser :D
 
ich bleibe trotzdem dabei.

bushido und vielleicht noch sido (aktuell aber auch azad) zeigen doch, dass man mit rap geld verdienen kann. und darum geht es doch schließlich in einem beruf. miete zahlen können...

besser sellout, dafür mehr geld auf dem konto, als wie die krassen oldskool rapper hartz 4 beantragen!
 
Ich finde es geil wie vor einigen Jahren ein gewisser Samy Deluxe noch Beef mit anderen Rappern und sogar einem Hip Hop Magazin hatte, weil er Sellout war und alle gedisst hat (um noch mehr zu verkaufen).
Einer der legendärsten Disstracks (Sellout Samy) war die Folge wie wir wissen.
Und was ist heute?
Jemand wie Bushido kann garnicht genug vom Sellout kriegen, alle freuen sich dass Bushido Sellout ist und jeder der nicht Sellout ist wird gleichgestellt mit Talentlosigkeit, die können alle nichts (weil sie nichts verkaufen).

Damals war alles besser :D

diese gegensätzliche trends in ein paar jahren sind auf jeden fall krass irgendwie...
samy wurd echt krass gehated wegen "sell out", diesen ausdruck gibts heute gar nich mehr^^
nur fand ichs damals schon behindert dass er gehated wird, bloß is die heutige situation, dass "sell out" sozusagen nötig für anerkennung ist, defintiv nicht besser
 
diese gegensätzliche trends in ein paar jahren sind auf jeden fall krass irgendwie...
samy wurd echt krass gehated wegen "sell out", diesen ausdruck gibts heute gar nich mehr^^

Nicht?

Heutzutage heißt es nur, dass er seinen "Arsch an ein Major verkauft hat" oder er ist nur auf das Geld aus. Also in meinen Augen hat sich da nichts verändert, nur dass die Leute, die sowas sagen immer weniger werden.
 
Da haste definetiv Recht...
Aber die Frage bleibt was nun besser ist....Ohne Ende Konkurrenz und ein belebtes Geschäft und Hochglanz aber dafür auch viele die Mithalten wollen und Qualität bringen oder Liebe für die Kunst und ein Normales Level...
Ich weiß es nicht
 
diese gegensätzliche trends in ein paar jahren sind auf jeden fall krass irgendwie...
samy wurd echt krass gehated wegen "sell out", diesen ausdruck gibts heute gar nich mehr^^
nur fand ichs damals schon behindert dass er gehated wird, bloß is die heutige situation, dass "sell out" sozusagen nötig für anerkennung ist, defintiv nicht besser

Genau das meine ich!
Und natürlich gibt es Leute, die heute noch sagen "er hat seinen Arsch an ein Major verkauft" und "der will eh nur Geld", weil es ja auch stimmt. Aber es ist trotzdem anders. Man überlege: Früher war es eine ganze Szene die sich gegen diejenigen gestellt haben, die "sich" verkauft haben. Wie zum Beispiel Samy, weil er bei Viva und Konsorten und in der Bravo war. Azad's "Samy De Bitch" ist doch das beste Beispiel dafür. Dann die Juice, Tefla & Jaleel, alle haben ihren Senf dazu gegeben.

Heute ist die Tatsache, dass jemand viel verkauft und Erfolg hat gleichgestellt mit seinen Rapfähigkeiten. "Bushido ist der beste deutsche Rapper, keiner verkauft so viel wie er" - wie oft habt ihr diesen Satz schon von etwas geistig unterbelichteten Rapfans gehört? Bushido ist also nicht der Beste weil er am Besten rappt, sondern der Beste weil er ständig Gold geht. Und deswegen hat er Fans, weil alle anderen ja nicht so erfolgreich sind. Man könnte es fast gleichstellen mit der "ich bin Bayern Fan, die gewinnen immer"-Mentalität. Und Bushido verhält sich ja genau so. Seine Aussagen wie "Deutschrap soll mir dankbar sein" und "Die sind alle schlecht, die verkaufen eh nichts" zeigen genau dieses Phänomen. Wieso sollte Deutschrap ihm dankbar sein? Sollte er nicht seinen Vorgängern dankbar sein, ohne die er wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen wäre zu rappen und sich seine Albentitel auf den Körper zu tättowieren?
Und das die Juice sich jemals gegen diesen Sellout Bushido richten würde, wie sie es damals getan hat, ist so unwahrscheinlich wie ein Brunch mit Osama, Bush und Kim Jong Il. Allein an den gefakten Juice-Wahlen sieht man doch schon, dass die selbst von Bushido in gewisser Weise abhängig sind, ein "Beef" mit Bushido wäre für die Juice wohl eher ein herber Schlag.
 
cool, die haben bei mtv trl aus dem interview zitiert :D
was man so alles ereichen kann wenn man sich selbst interviewt und das ergebnis online stellt :D
 
Genau das meine ich!
Und natürlich gibt es Leute, die heute noch sagen "er hat seinen Arsch an ein Major verkauft" und "der will eh nur Geld", weil es ja auch stimmt. Aber es ist trotzdem anders. Man überlege: Früher war es eine ganze Szene die sich gegen diejenigen gestellt haben, die "sich" verkauft haben. Wie zum Beispiel Samy, weil er bei Viva und Konsorten und in der Bravo war. Azad's "Samy De Bitch" ist doch das beste Beispiel dafür. Dann die Juice, Tefla & Jaleel, alle haben ihren Senf dazu gegeben.

Heute ist die Tatsache, dass jemand viel verkauft und Erfolg hat gleichgestellt mit seinen Rapfähigkeiten. "Bushido ist der beste deutsche Rapper, keiner verkauft so viel wie er" - wie oft habt ihr diesen Satz schon von etwas geistig unterbelichteten Rapfans gehört? Bushido ist also nicht der Beste weil er am Besten rappt, sondern der Beste weil er ständig Gold geht. Und deswegen hat er Fans, weil alle anderen ja nicht so erfolgreich sind. Man könnte es fast gleichstellen mit der "ich bin Bayern Fan, die gewinnen immer"-Mentalität. Und Bushido verhält sich ja genau so. Seine Aussagen wie "Deutschrap soll mir dankbar sein" und "Die sind alle schlecht, die verkaufen eh nichts" zeigen genau dieses Phänomen. Wieso sollte Deutschrap ihm dankbar sein? Sollte er nicht seinen Vorgängern dankbar sein, ohne die er wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen wäre zu rappen und sich seine Albentitel auf den Körper zu tättowieren?
Und das die Juice sich jemals gegen diesen Sellout Bushido richten würde, wie sie es damals getan hat, ist so unwahrscheinlich wie ein Brunch mit Osama, Bush und Kim Jong Il. Allein an den gefakten Juice-Wahlen sieht man doch schon, dass die selbst von Bushido in gewisser Weise abhängig sind, ein "Beef" mit Bushido wäre für die Juice wohl eher ein herber Schlag.


meine Meinung
 
**** Bushido!

Der verkauft doch nur so viele Platten,
weil er seine Musik an kids zwischen 13-17 Jahren verkauft.
Die kein Plan von richtig gutem HipHop haben.
Das Bushido Alpa & Massiv disst is mir eigentlich egal weil die ganau so ne
scheiss Musik machen wie er selbst. Aber Snaga & Pillath, die Beiden haben mehr Flow in einer Arschbacke als Bushido überhaupt hat.
Der Pott is back!
 
@Sonnywest: Deinen beiden genannten Punkten kann ich nur zustimmen, vor allem der Vergleich mit den Onkelz trifft meines erachtens genau ins Schwarze. So wussten die auch immer in ihren texten eine gewisse zweideutigkeit zu verstecken mit der sie den buzz auch ohne medienpräsenz anzuheizen wussten. Ein ähnliches Spiel macht Bushido ja auch, vor release viel ankanten, spekulieren, stressen etc. Und dann ein Album raushauen was z.B. Tracks über Minderheiten oder Außenseiter beinhaltet. Und zack, da hast Du Deine maßgeschneiderte Zielgruppe.



was meinst du mit zweideutigkeit in den Texten der Onkelz?erklär mir das mal
 
Geht ja auch nicht darum ihn jetzt zu haten.Sondern ich sehe ihn immer mal wieder gerne im Vergleich zur Aggro zeit.Man erkennt ihn einfach nicht mehr wieder.Für mich waren VBBZS und CCN 1 einfach hammer Alben und an das Niveau kam er bis heute nicht mehr ran.Damals noch alles in den Himmel gelobt was er Aggro Berlin doch alles zu verdanken hat und nun stresst er gegen alles was rappt und sieht sich als König.Und das ist genau wie bei aggro berlin.Die jüngeren hören das halt gerne wenn jemand so das Maul aufreißt.Man könnte grad meinen dass viele jetzt vom harten 50 cent mit 9 Schüßen auf Bushido umsteigen weil sie da die texte verstehen.Schau dir doch mal die Konzerte an wer dort die mehrheit ist.In Provinznestern oder vermeintlich kleineren Städten sind es Jugendliche die nichtmal volljährig sind.
Und das was ihm zum Erfolg verhilft ist seine dauernde Präsens mit irgendwelchen Aussagen.Sein label sorgt für den rest.Vergeht ein halbes jahr wo kein Bushido Album rauskommt.Wer mir da weiß machen will, dass die Qualität nicht leidet ...
Und die leidet schon lange.

Und den EMA Award hat er sicher nicht verdient.Denn Rammstein hat ein Überalbum rausgebracht welches alles bisher getoppt hat mit neuen Aussagen ohne sich dauernd zu wiederholen.Da war einfach Power dahinter.
Aber das kommt raus wenn kinder die ganze nacht voten.
 
warum nimmt ihrgendeiner Bushido überhaupt noch ernst? Der ist doch voll der popraper. S&P verkaufen zWAR NICHT SOVIEL
 
lol der behinderte bushido auf höhenflug. naja vielleicht verkauft er ja am meisten, da kann er sich ja dran aufgeilen, aber inner scene hat er kein rückhalt, was mir jedenfalls wichtiger wär als verkaufszahlen.

und gegen harris und s&p isser eh nur 2. oder gar regional liga.

der sollte mal lieber nen dankessong an seine 10-14jährigen fans machen der hässliche behinderte der:D
 
Zurück
Oben Unten