Bushido teilt aus!

das einzige was bushido kann is gute beats picken und sich anständig anziehen
 
Das ist doch eh nur Promo. Als ob der so unprofessinell wäre.

Wozu soll der den promo brauchen????:confused:

Der ist alle 2 wochen mit seiner hässlichen Fresse auf dem Bravo cover und bei viva sieht man seine visage ja auch ständig:D

Er hätte die promo garnicht nötig, also denke ich mal das es von seiner Seite aus keine Promo ist;)
 
Glaub ich nicht. So professionell der seine Karriere plant und alles durchzieht. Davon wird in ein paar tagen niemand mehr reden. Also von der Schwangerschaft.
 
Wozu soll der den promo brauchen????:confused:

Der ist alle 2 wochen mit seiner hässlichen Fresse auf dem Bravo cover und bei viva sieht man seine visage ja auch ständig:D

Er hätte die promo garnicht nötig, also denke ich mal das es von seiner Seite aus keine Promo ist;)

Klar, er hat Promo genug. Aber so ein kleiner Schock, um sich noch mal richtig ins Gespräch zu bringen kurz bevor sein Album erscheint. Das ist doch noch eine Stufe höher.
 
Die Schüsse gegen Alpa, S&P, etc. kann man doch nur belächeln, er will doch nur die promo fürs album, is doch klar, dass er dann leute wie S&P beschimpft, die selber gerade in aller munde sind
 
Wozu soll der den promo brauchen????:confused:

Der ist alle 2 wochen mit seiner hässlichen Fresse auf dem Bravo cover und bei viva sieht man seine visage ja auch ständig:D

Er hätte die promo garnicht nötig, also denke ich mal das es von seiner Seite aus keine Promo ist;)


heul doch, heult doch alle. hier sagen alle dass bushido scheisse is aber wenn er 1 neue clip oder 1 interview rausbringt seid ihr die ersten die das reinziehen

das ding is geil
 
ich hoffe dass da was von snaga und pillath kommt,
muss ja kein ganzer track sein aber ein paar lines wären hammer.
ja ich bin beef geil

Ach die wissen, dass da nüscht zurück kommt. Bushido bräuchte nur eine Line spitten in der er über die verstellten Stimmen herzieht, würde reichen.
 
mein gott bist du peinlich
das würdest du bushido mag er noch so dünn sein niemals ins gesicht sagen
warum beleidigst du einfach seine mutter
du ekelhafter internet idiot
Es dürfte sich eher die Frage stellen, warum Bushido zu jedem sagt, dass er der Sohn einer käuflichen Frau sei oder demjenigen bescheinigt, dass er mit dessen Mutter bereits Geschlechtsverkehr hatte.
Mal ganz ehrlich, warum macht er das? Oder meint er das vielleicht gar nicht so? Aber wen anders als die Allgemeinheit kann er meinen, wenn er z.B. sagt: "ich f*ck deine Mutter!"? Aber wenn er damit die Allgemeinheit meint, dann müsste er ja auch seine Homies damit meinen. Ich denke mal, dass auch viele sagen, dass er einen fiktiven Gegner beleidigt, aber warum tut er das? Ich meine mit fiktiven Menschen sprechen nur psychisch gestörte Menschen, ist Bushido psychisch gestört? Inwiefern ist er psychisch gestört? Müsste man solche Menschen nicht wegsperren, damit sie nicht weiter ihre komischen Botschaften verbreiten können, anstatt sie durch verschiedenste Medien jedem zugänglich zumachen? Ist dann nicht auch irgendwie die gesamte deutsche Gesellschaft gestört, die den Mist schlucken, den die ganzen Medien verzapfen? Oh man, wieder Fragen über Fragen, wäre cool, wenn sich Bushido dazu selbst mal meldet, obwohl kann man so jemanden überhaupt ernstnehmen? Ich meine, der redet nicht nur mit fiktiven Personen, der führt auch Selbstgespräche auf seinen Platten oder was soll das anderes sein,wenn er so etwas sagt wie z.B. "Ich bin der Geilste!"? Er führt Selbstgespräche, und redet mit fiktiven Personen, man man und so einer bekommt demnächst ein Kind, was soll aus dem kleinen denn bloß werden? Sollte man Bushido vielleicht das Sorgerecht entziehen, aber dann wächst der Junge ja bei einer Frau auf, die sich für ein bisschen Ruhm hergibt und dabei alles andere vergisst, wie z.B. Verhüten. Würde die ihr Kind auch für ein bisschen Ruhm hergeben? Warum geben die Medien solchen Menschen soviel Platz, gibt es keine anderen Dinge mehr? Sind wir nicht alle Medien verseucht, leben wir in einer Gesellschaft voller psychisch gestörter Menschen? Ist Deutschland nicht eigentlich eine einzige Klapsmühle und wie verwirrt bin ich selbst eigentlich? Fragen über Fragen...
 
Die Schüsse gegen Alpa, S&P, etc. kann man doch nur belächeln, er will doch nur die promo fürs album, is doch klar, dass er dann leute wie S&P beschimpft, die selber gerade in aller munde sind



ich bitte dich ich finde bushido auch kacke,aber ich glaube nicht das er disst aus promo.
der verkauft so doch schon genug,denkst du jemand von seinen bravo fans ,kennt s&p??? ich glaube nicht und dann nochma wer von den leuten hier z.b im forum kaufen sich sein album,oder besser gesagt die sich mit rap bissel auskenn.
3. den einzigen track von s&p den ich mir immer geben kann ist bruder,und da habe mich mehr als eine handvoll songs von bushido die ich hören kann.
Wenn nicht sogar zwei alben ccn1 und vbbzs!:rolleyes:
 
Ach du verstehst das nicht. Snaga würde ihn eventuell lyrisch und technisch plätten, würde dabei allerdings weiterhin den Clown mit verzerrter Stimme abgeben.
 
netter versuch

ach ich glaube bushido hat Sie dafür bezahlt, dass Sie das kurz vorm Album-Release an die grosse Glocke hängt, um für PROMO für ihn (auf diese lächerliche art) zu machen....

kann mri eienr sagen wie ich das bu-interview anschauen kann?, windows media geht irgendwie nicht..:D
 
Warum ist bei dem Bild interview er track von B-tight im hintergrund :)
Und warum ist überhaupt bei jeder reportage bushido zeug als hintergrund musik?

Alles seeehr seeehr wichtig, na wie gesagt zum Thema ich denke promo und wnen nicht auch egal, Ein G ****t ohne einen **** zu geben :mad::cool:
 
mein gott bist du peinlich
das würdest du bushido mag er noch so dünn sein niemals ins gesicht sagen
warum beleidigst du einfach seine mutter
du ekelhafter internet idiot

Jemand der sein Geburtsdatum in seinen Namen schreibt,sollte lieber leise sein.
 
Zurück
Oben Unten