Bushido teilt aus!

Bushido verkauft mehr Alben als ALLE deutschen Nachwuchs Acts und eingesessenen Acts zusammen.
ausgenommen Sido, Fler und Savas.
Wenn ihr mal rumfragt wieviel echt verkauft wurden von den Camps fangt ihr das weinen an Leute.
1000 bis 2000 st sind richtig viel....
Hip Hop Business is dead....

Da hat Bushido leider recht.....
Er verdient Geld, andere labern und verdienen keins und müssen Arbeitsvermittlungsfirma 6 euro die Stund arbeiten....

Das stimmt schon, ist eigentlich krass das man schon al gehypt gilt wenn man mal in 3 Monaten 4000 Alben verkauft. Vorallem wen man bedenkt das es in Deutschland so ca 83 Millionen Einwohner gibt. Eigentlich sind die Verkaufszahlen von Deutschen HipHop Acts nur ein Witzt.

Viele machen ihren Cash ja heute mit Handy-Klingeltönen, ist schon ziemlich traurig:(

Weiss einer wieviele Alben Bushido so verkauft?
 
er ist doch mit dem letzten platin gegangen, oder? jedenfalls 100 mal so viel wie s&p ^^
 
Das stimmt schon, ist eigentlich krass das man schon al gehypt gilt wenn man mal in 3 Monaten 4000 Alben verkauft. Vorallem wen man bedenkt das es in Deutschland so ca 83 Millionen Einwohner gibt. Eigentlich sind die Verkaufszahlen von Deutschen HipHop Acts nur ein Witzt.

Viele machen ihren Cash ja heute mit Handy-Klingeltönen, ist schon ziemlich traurig:(

Weiss einer wieviele Alben Bushido so verkauft?

Das letzte Album war Platin, sonst alles inkl. Samplern glaub Gold...
 
Das Interview ist endlich mal wieder eins, dass nicht auf "Heile Welt" macht. Bushido hätte es an sich nicht nötig zu provozieren um irgendwas zu erreichen. Das schafft er ja auch so. Leider vergisst Bushido in all seiner Konsequenz auch mal zu erwähnen, dass er raptechnisch gerade mal unter dem Durchschnitt ist und nicht mal in Sichtweite von einem Level ist, dass ihm solche Arroganz erlauben könnte. Ein flowtechnisch total langweiliger Rapper mit Themen, die es schon X-mal gibt, die y-mal besser ausgeführt worden sind... Naja, die Zielgruppe checkt das sowieso nicht. Am Ende des Tages zählen nunmal leider nicht Skills, sondern verkaufte Platten.
 
Ganz ehrlich, dann halt ichs mit den stiebers, lieber ehrlich der letzte als durch beschiss der beste... Wenn ich Musik mache, dann habe ich einen Anspruch, wenn ich Geld machen will, will ich ansprechen, ist doch ne klare sache. Für mich hat Bushido nichts mit Rap zu tun sondern ist einfach eine Pop Erscheinung, von wegen er hält die HipHop Fahne hoch. Sido kauf ich das ab, aber doch nicht diesem aushilfsklempner. Meine Hoffnung liegt darin das er immer mehr versucht noch mehr Leute anzusprechen und alles so breit und lapidar hält das es selbst leuten mit "bekloppter-Frosch-Abo" nicht mehr reicht. Ansonsten halt ichs mitm Zulu, sehr schön!
 
@ al massiva

genauso stell ich mir den horizont von massiv vor
genauso wie du dich hier gibst!

und nein!
ich bin kein bushido fan
ihr spasten
 
Was haben Verkaufszahlen mit Qualität zu tun?
Hängt nicht unbedingt zusammen...
Das eine schließt das andre nicht aus.
Nimm Eminem: Er verkauft extrem viel (ok ist auch n Ami, trotzdem) und ist praktisch kommerz, trotzdem macht er gute Musik, das können auch die sagen, die Eminem nicht hören.
Bushido hat sicherlich auch seine Stärken, aber die liegen weniger in der Musik als in der Promo und im Labern. Er macht Wirbel um sich. Er verkauft so gut, weil seine Musik massentauglich ist. Wenn's der Masse gefällt, stimmt die Kasse 100 Pro. Wenn man Musik macht, die nicht jeden 3. anspricht, hat man's halt schwerer an Fans zu kommen bzw. sich gut zu vermarkten...
 
Das Interview ist endlich mal wieder eins, dass nicht auf "Heile Welt" macht. Bushido hätte es an sich nicht nötig zu provozieren um irgendwas zu erreichen. Das schafft er ja auch so. Leider vergisst Bushido in all seiner Konsequenz auch mal zu erwähnen, dass er raptechnisch gerade mal unter dem Durchschnitt ist und nicht mal in Sichtweite von einem Level ist, dass ihm solche Arroganz erlauben könnte. Ein flowtechnisch total langweiliger Rapper mit Themen, die es schon X-mal gibt, die y-mal besser ausgeführt worden sind...

Das habe ich mir auch gedacht. Bushido setzt halt
die Verkaufszahlen als Maßstab und nicht, wie du
bereits angeschnitten die Skills. Seis drum..
 
Bushido wird anscheinend erst aufhören kacke zu labern wenn der Mond in seine LuxusVilla kracht :rolleyes:
 
Mittlerweile stellt doch jeder rapper, sei es in Deutschland oder Amerika die Verkaufszahlen als Maßstab für einen guten Rapper. Die skills zählen schon lange nicht mehr!

Jetzt heisst es nicht mehr "wow der flowt besser als der" sondern "wow die Kette funkelt krasser als seine"
 
da das interview mit sich selber geführt wurde wird leider auch nicht die frage kommen ob er sich auf sein kind schon freut :oops:
 
unglaublich,wie bushido anderen das können zu rappen abspricht.
hört der sich gar nicht seine eigenen texte an?
ich hab heute inna zeitung vonna schlager sängerin gelesen,die 7 million platten verkauft hat und die wurd bis jetzt auch nicht von der bullerei schikaniert.
asozial bleibt halt asozial.
 
Bushido vergisst irgendwie das er auch mal klein angefangen hat.
 
Mittlerweile stellt doch jeder rapper, sei es in Deutschland oder Amerika die Verkaufszahlen als Maßstab für einen guten Rapper. Die skills zählen schon lange nicht mehr!

Jetzt heisst es nicht mehr "wow der flowt besser als der" sondern "wow die Kette funkelt krasser als seine"

wow der hat mehr kronen als ich...
 
Im Moment reisst doch jeder Hampelmann sein Maul auf, da steht ihm das jawohl auch zu, oder? Richtig so!
 
beef beef beef beef beef
hat er wieder von seinem guten freund eko abgeschaut hauptsache es gibt wieder ne gratisdisstrack welle yüaaaaaaaahr und capucino :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten