Bushido teilt aus!

Verstehe das Interview nicht.
Gabs das nicht schon mal nur mit anderen Fotos?
 
lustig wie die ganzen bu groupies durch den thread huschen und anonym ihre schlechten bewertungen verteilen. :p
 
Bushido hat soeben ein neues Interview auf seiner seite kingbushido.de rausgehauen.

Darin holt er mächtig zum Rundumschlag aus und schiesst unter anderen gegen Massiv, Alpa, Snaga&Pillath und Sido.

Was meint ihr dazu?? Promoaktion vorm ALbum?

Meinungen erwünscht

hier der Link

http://www.kingbushido.de/interview_teil1.pdf

Oh Mann, hoffentlich gibt es n Track von Snaga & Pillath gegen ihn, dann sieht er mal wie behindert die sind! :D
 
haahaha, das mit den bullen is die größte scheisse von allem..

aber sonst is es doch gar nich so schlimm, wie ihr alle tut..
 
bushido mag evebtuel schlechter sein als die anderen rapper die er genannt hat
aber er hat damit recht das alle anderen behaupten das sie der nächste oberkracher sind und dann doch nichts passiert.

er hatte doch schon mit vom bordstein bis zur skyline mehr verkauft alls alle anderen honks.

ausserdem fällt mir auf:
er verkauft platten und labert dann großsspurig daher die anderen labern erst und ham dann nichts verkauft. die sollten alle nicht ihr maul so weit aufreissen

ps. so toll finde ich bushido nicht.
 
Ganz ehrlich, dann halt ichs mit den stiebers, lieber ehrlich der letzte als durch beschiss der beste... Wenn ich Musik mache, dann habe ich einen Anspruch, wenn ich Geld machen will, will ich ansprechen, ist doch ne klare sache. Für mich hat Bushido nichts mit Rap zu tun sondern ist einfach eine Pop Erscheinung, von wegen er hält die HipHop Fahne hoch. Sido kauf ich das ab, aber doch nicht diesem aushilfsklempner.

Bushido Singles haben aber immer Scratchy-Scratches :p
 
Jo, ziemlich uninteressantes Interview. Bushido labert auch immer mehr Müll mittlerweile und erzählt auhc nur noch davon, dass er ja soviel verkauft und so erfolgreich sei. Ja, schön, aber das ist nunmal nicht alles.
 
omg ist der überheblich. Kann ja sein das er am meissten verkauft, aber Verkaufszahlen haben nicht immer mit Qualität zu tun..er kann sich gerne was auf seine goldenen Platten einbilden aber den besten Rapper sollte er bei seinem Standartflow nicht raushängen lassen, denn es gibt so unendlich viele Undergroundrapper die das zehnfache an seinem Talent haben...er hat gute Beats und eine gute Stimme..das ist alles was ich an Bushido schätzen kann.....und wenn Labels in Deutschland sich mal wieder darauf besinnen würden wirkliche Talente zu signen, Leute die 10 mal so krass flown, 10 mal so viel Inhalt haben und die Labels den Mut aufbringend würden sowas mal zu pushen, mit der Promo die ein Bushido hat, dann würde er schneller von der Bildfläche verschwinden als er "Ghetto" oder "Koks" sagen kann...in der RBA alleine finde ich 20 Rapper die geiler Flown als er...immer der gleiche, langweilige, monotone Flow, immer die gleiche "Aussage" in den Tracks..und fast jeder seiner Rapper in seinem Label flowt gleich..Alle langweilig, austauschbar und kaum talentiert.

Ich bin kein Hater im klassischen Sinne, ich pumpe was mir gefällt, egal wie ich den Menschen dahinter finde, also z.Teil auch ein paar wenige Tracks von Bu..aber sich so erhaben darzustellen als sei er ein Twista oder Busta find ich so abartig lächerlich und wirklich traurig, wenn er das Gefasel von sich selber auch noch wirklich glaubt..und dann in seinem Tracks einen zu labern das 100.000 Gangsta sein Album kaufen...ich glaube er weiss schon was das zum größten Teil für Leute sind die sein Album kaufen...Zahnspangentragende, kreischende Mädchen sind da sicher deutlich in der Überzahl als Gangsta..sollte er mal die AUgen aufmachen wenn er das nächste Mal bei The Dome auf der Bühne steht.
und tschüss :rolleyes:
 
Die Mzee-user haben sich aber ganz schön verändert ... lasst im I-net die sau raus, im real-life klappts bei euch anscheinend nicht.
 
bushido ist wenigstens nicht so unfassbar hohl in der birne wie der rest dieser lächerlichen szene. das ist so der einzige unterschied, musik machen sie alle beschissene
 
Zurück
Oben Unten