LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

blueflashed schrieb:
ich zittier savas zu till ab joe (rmx!!!) auf seinem rmx album: ihr denkt ihr hört das gleiche album nur der text ist neu....

andere künstler machen auch neuauflagen aber bekommen es definitiv besser hin als bushido.

nach bordstein hat der junge abgekackt mit seinem yoyo electroghetto! dein vergleich ist weithergeholt! bushido rapt die selben texte savas meinte mit:ihr denkt ihr hört das gleiche album nur der text ist neu.... " es ist genau so geil" u know er wiederholt nicht texte bushido wiederholt 40% dieser junge hat es verkackt darum möchte er aufhören! ""du musst auch hart sein wenn der beat nicht mehr läuft" <------- hahahah son vollspaßt hat uns in linz gezeigt wie hart er ist schlägt kiddies na ja egal
 
Sonnenbank Flavour

Ey ... hab gehört einer von euch hat die instrumental von Sonnenbank Flavour ... wär nice wenn mir die einer besorgen ... schicken ... könnt ...

THXTHX

Hadi Cup
 
Also naja was soll ich zu dem Album sagen. Viele Tracks kann man sich gut anhören aber nunja. Betrachten wir mal seinen Track Vdszbz..... Blabla Rythm of the night Schatten über der Stadt die ganzen Reime und Aussagen kommen einem schon sowas von bekannt vor.

Den Track Kickboxer find ich ganz gut aber nach ner Weile denk ich mir **** das kennste doch schon.

ergo = er ist nicht mehr innovativ genug verändert nicht seinen Style sondern rappt immer denselben monotonen schman. Viele haben sich so ein Album gewünscht, da so ziemlich alle Beats düster sind und er schon versucht wie früher zu rappen..aber kA is nen Album das ich mir 2-3 mal anhöre dann is auch gut...
 
G€€$TYL3R schrieb:
Ey ... hab gehört einer von euch hat die instrumental von Sonnenbank Flavour ... wär nice wenn mir die einer besorgen ... schicken ... könnt ...

THXTHX

Hadi Cup

sama hier aufm basar oder was? geh schleich di du antistyler
 
is doch egal wie er wiederholt, das album schockt mal wieder und hier ein zitat von sav zu bringen ist echt bisschen weit hergeholt, der hat ganz andere sorgen nach dem takeover (habs mir gekauft und wurde bitter enttäuscht), da hör ich doch lieber vdszbz
 
Find das album ganz schwach bushido ist nur noch langweillig schade eigentlich fand den immer voll cool bis eg
 
verdammt der tag war echt scheisse, aber dank diesen threads konnte ich nochmal ablachen. danke himmelkuk. danke hulk.

ab seite 48 zieh ich mir das dingen als pdf und schicks ma rum. das is der knüller was hier gelaufen. man ich muss mir die tränen wegwischen. re-activate hulk! der junge hats drauf :D
 
geil mann

das video ist ziemlich geil find ich bushido hat es einfach drauf er schafft alles auch wenn paar leute v-d-s-z-b-z nicht mögen mag ich das lied.
 
ich finde bei bushido ist das so wie bei rocky 3, ich weiß ist vielleicht ein scheiß vergleich, aber bei rocky 3 ist rocky satt und zufrieden mit dem was er hat.

bushido ist auch oben, er muss sich keine gedanken mehr um kohle und fame machen, das war damals bei vdszb noch ganz anders, da hatte er noch die augen des tigers und war hunrig, das ist jetzt vorbei, deswegen unterscheiden sich die alben auch so krass voneinander.

und jetzt schlachtet mich für den vergleich:D :D :D
 
Bushido nach nur 2 Wochen vergoldet

'Ich bin zweimal Gold gegangen' rappt Bushido auf dem Track 'Goldrapper' des aktuellen Albums 'Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück'. Genau genommen müßte er nun eine neue Version des Albums rausbringen, da er mittlerweile dreimal Gold gegangen ist. Nach einem deutschen Charteinstieg auf die 2 und in Österreich auf die 3, läßt sich der Mann mit dem blauen Licht nach nur zwei Wochen sein Album vergolden. Damit schafft er innerhalb kürzester Zeit das, was andere über Jahre hinweg nicht schaffen.

Wir gratulieren Universal, Ersguterjunge und natürlich dem Goldjungen selbst. Wenn das der Sonnebank Flavour ist, dann auf zum nächsten Sunpoint!

Quelle : www.hiphop.de


dafür gibts von mir dicken Respect !!!
 
ist schon seit gestern glaub ich bekannt.... man muss nur auf die homepage gehen... da kommt sofort die goldene platte...war aber eh klar das er gold geht..... warscheinlich runzelt grad im Moment irgend ein Torch oder Samy Deluxe die Stirn wie jemand ohne XXL zu tragen und ohne wack, tight, aight zu sagen Gold gehen kann.... muahahahaha

ich hab mir mittlerweile VDSZBZ bis zum erbrechen angehört.... mus ma ne pause machen...... :cool:
 
C-Shot aka CS schrieb:
ist schon seit gestern glaub ich bekannt.... man muss nur auf die homepage gehen... da kommt sofort die goldene platte...war aber eh klar das er gold geht..... warscheinlich runzelt grad im Moment irgend ein Torch oder Samy Deluxe die Stirn wie jemand ohne XXL zu tragen und ohne wack, tight, aight zu sagen Gold gehen kann.... muahahahaha
:

freust du dich?!

Britneys Alben sind alle Platin gegangen...geh raus und kauf sie dir schnell, du geblendetes Kind!
 
Ich glaube viele haben sich das Album gekauft, weil sie dachten es reicht an VBBZS ran. Viele wurden sicherlich enttäuscht.Aber finde nicht das es kein gutes Album geworden ist. Wenn man mit dem Namen eines Albums an ein älteres versucht anzuknüpfen, kann man schon einen vergleich ziehn. Und da muss ich sagen hat mich Bushido enttäuscht. Ich halte nichts davon Alte lines nochmal zu verwerten mit neuen beats.
 
Word! :D Wenn die andern sich überhaupt was fragen müssen, dann wieso sie so faule Säcke sind. Goldplatten sind in Germoney uninteressant. Bitte? 100.000? So viel Geld ist das gar nicht, meine Froinde.

Bu macht die Kohle, weil er ackert wie ein Pferd. Wartet nur die Tour...da kommt in Deutschland die Kohle in die Kasse. Und da dürfen sich die anderen ruhig ne Scheibe von abschneiden...
 
Zurück
Oben Unten