LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

D & G schrieb:
gibts doch nicht das teil hat jetzt schon gold ???? nicht schlecht falls das stimmt


meines wissens berechnet universal nicht aufgrund verkaufter platten, sondern ausgelieferter platten ...
 
Hacker schrieb:
meines wissens berechnet universal nicht aufgrund verkaufter platten, sondern ausgelieferter platten ...

Recht hat er der Hacker. Die verkauften Platten werden danach berechnet wieviele Platten an die Händler verkauft werden.
 
fast jede line ist schonmal da gewesen. und die neuen sind sachen sind für`n arsch.
hätte genau so gut `n best-of album machen können.

kann sein dass ich mich wiederhole wenn ich sage:
wenn ihm nix mehr einfaäält, soll er`s lassen.
 
Nach 2 Wochen Gold. Respekt.
Aber liegt auch dadran das Bushido wirklich viele Kinder als Fans hat und unzählige Groupies.
 
PrinzPeaze schrieb:
fast jede line ist schonmal da gewesen. und die neuen sind sachen sind für`n arsch.
hätte genau so gut `n best-of album machen können.

kann sein dass ich mich wiederhole wenn ich sage:
wenn ihm nix mehr einfaäält, soll er`s lassen.


Die Lines sind schon mal da gewesen "einige"
Aber so schließt sich der Kreis halt --- Bushidos Alben bzw seine Karriere is halt ne Runde Sache
 
Bushidos Alben sind seit VBBZS einfach immer schlechter geworden...Das neue ist vom Sound her besser, aber inhaltlich einfach grottig.
 
klar ich bite jetzt meine alten sachen auch, bringe da weniger sinn rein als vorher da war und behaupte ich hätte doch n rundes ding gemacht...
 
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was viele an dem neuen Video sehen. Er steht in ein paar kulissen. Posiert vor seinem/ einem 7er BMW und rappt seine alten Zeilen runter. Obwohl man den Track nicht kennt kann man vorhersehn welche Line die nächste ist. Wirkt er deswegen jetzt glaubwürdiger?
 
mir fällt mal gerade auf, dass bu ja eigentlich in zukunft einfach remix alben veröffentlichen könnte! da hätte er a) ne legitimation für die gleichbleibenden texte, b) wenig arbeit & c) die gelegenheit des öfteren so geile beats raushauen wie auf dem aktuellen album! :)
 
TAK47cent schrieb:
den "Diss" gegen Ercandize hab ich gehört, aber wo wird Savas angegriffen ?? Stände im ziemlichen Widerspruch zu seinem Juice-Interview...
Er sagt, dass erco ruhig seinen boss holen soll und das ist ja wohl Savas. :mad: Boshido ist in ordnung, aber im beef gegen Savas würde er verlieren! :rolleyes:
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Nach 2 Wochen Gold. Respekt.
Aber liegt auch dadran das Bushido wirklich viele Kinder als Fans hat und unzählige Groupies.


jup dat stimmt
deswegen hole ich mir das album auch nicht obwohl ich es tight finde
 
Wulfpac schrieb:
Er sagt, dass erco ruhig seinen boss holen soll und das ist ja wohl Savas. :mad: Boshido ist in ordnung, aber im beef gegen Savas würde er verlieren! :rolleyes:
ich mag bushido auch nicht besonders ! aber was ihr immer macht ist WRESTLING ! ihr meint immer ach hier savas würde bushido wegdissen ja und ercandize nimmts dann mit saad auf ! lasst doch mal lieber die Leute zusammenbringen anstatt immer was gegeneinander zu machen, dadurch wird deutscher Rap nie so erfolgreich wie Rap in den USA zur Zeit ist !
 
Wulfpac schrieb:
Er sagt, dass erco ruhig seinen boss holen soll und das ist ja wohl Savas. :mad: Boshido ist in ordnung, aber im beef gegen Savas würde er verlieren! :rolleyes:
Savas würd den in 2 bars an die wand flowen haha
 
Fab5000 schrieb:
ich mag bushido auch nicht besonders ! aber was ihr immer macht ist WRESTLING ! ihr meint immer ach hier savas würde bushido wegdissen ja und ercandize nimmts dann mit saad auf ! lasst doch mal lieber die Leute zusammenbringen anstatt immer was gegeneinander zu machen, dadurch wird deutscher Rap nie so erfolgreich wie Rap in den USA zur Zeit ist !

Danke Mann! :) Das ist Rap-Deutschland größtes Problem: die nehmen den Schwachsinn ernst! Das entwickelt sich z. Zt. hier völlig in die falsche Richtung. Leute, zieht euch mal mehr BET battles oder auf youtube acappella-streetbattles aus den Staaten rein. Da wird nicht nur beschimpft beim Battle, daß wird mit lustigen Lines klargemacht. Im Gegenteil, es ist sogar verpönt den anderen stupide zu beschimpfen. Da ist immer ein gewisser Grundrespekt vor dem Opponent dabei. Die schütteln sich danach die Hand und gehen einen rauchen. Klar gibts auch dort ein paar Trottel, die meinen, sich abknallen zu müssen, aber das hat kaum was mit Mukke zu tun. Battle-Rap ist für die Amis ne sportliche Competition - und fürs Publikum erst recht.

Hört endlich auf Krieg zwischen Leuten zu forden und fördern, die ihr Herzblut doch im Grunde in ein und dieselbe Sache stecken: Hip Hop. Das musste mal raus. In diesem Sinne

Peace!
 
Zurück
Oben Unten