LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

finde die beatz sind ihm absolut gelungen......was ich auch erwartet hab.....die texte, naaaja bushido halt....ich kann drüber hinweg hören.....bin aber auch der meinung, dass zuviel texte schonmal vorkamen!
und was ich mal überhaupt nich verstehen kann, was er sich dabei denkt, zu sagen: ich bin der 1te und letzte auf dem bravo cover...

toll :D

*klatsch & applaudier*
 
einen auf gangsta machen und dann stolz sein auf nem kindermagazincover zu sein... ??!!

wtf!

ausserdem waren warscheinlich fanta 4 schon vor 10 jahren da drauf!
noch dazu sind doch ständig irgendwelche amis da drauf oder?
 
noface schrieb:
Word! :D Wenn die andern sich überhaupt was fragen müssen, dann wieso sie so faule Säcke sind. Goldplatten sind in Germoney uninteressant. Bitte? 100.000? So viel Geld ist das gar nicht, meine Froinde.

Bu macht die Kohle, weil er ackert wie ein Pferd. Wartet nur die Tour...da kommt in Deutschland die Kohle in die Kasse. Und da dürfen sich die anderen ruhig ne Scheibe von abschneiden...

in 12 tagen ist auch schon euer september um ;)
ich würde auch bei bu schleimen und aufmerksam auf mich zu machen, falls ich mich nicht artikullieren könnte und keine charisma hätte :D

ps: tangay sieht aus wie ein mädchen
 
Ach Jay, Kleiner :) Wie gesagt: Tanguy zerfiqued deine ganze Crew alleine. 1 on 1 Freestyle. Er ist 16 und legt gerade erst los und war 2. in Erlangen, du bist nichts - und das immer und überall. Also was? Ball immer schön flach halten, unproduktiver kleiner Internetgängstär...

Noch was: ich schleime bei Bu? :D Der war gut, Depperle :D meine negative Meinung zu Bu´s Musik ist hier im Forum mehr als bekannt. (Peace an HKO) Ich bin bloß erwachsen genug, Leuten auch Respekt zu zollen, wenn sie ihn verdient haben, obwohl sie mir nicht persönlich gefallen.

P.S.: Gestern letzten Song aufgenommen...
 
:D

der is voll hängengeblieben - 1 Woche lang hatte mal ich jeden Tag PMs von ihm...armer Irrer
 
nicht nur du :D
obwohl jeden tag bei mir übertrieben wäre!

aber anhänglich is er auf jeden *g*
 
Je schlechter die Alben, desto besser verkaufen sie sich.
Man kann von Bushido halten, was man will, aber wer soviel verkauft, macht alles richtig. Er hat sich perfekt vermarktet und die Kiddies kaufen seine Sachen.

Trotzdem wird das nicht mehr so lange gutgehen... sein Label hat kein großes Potential und er will ja nach eigener Aussage bald kürzer treten in Sachen Rap.
 
Ja es stimmt. Hat Gold erhalten.

Mh

Lied Kickboxer:

Damals als ich im Knast war trainierte ich meinen Trizeps


War wohl net lange im Knast :D da lügt er wenigstens mal nicht.

Is meiner Meinung nach mit der beste Track auffem Album. Mehr als die Hälfte der Lieder taugen nichts.
 
HKO schrieb:
Und du hast die Begründung vergessen! :rolleyes:
wir wärs mit fehlenden guten texten, nicht vorhandenem flow, nicht vorhandenen punchlines (wobei diese im gegensatz zu den andern beiden genannten dingen nicht unbedingt notwendig für guten rap notwendig sind)
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Ja es stimmt. Hat Gold erhalten.

Mh

Lied Kickboxer:

Damals als ich im Knast war trainierte ich meinen Trizeps


War wohl net lange im Knast :D da lügt er wenigstens mal nicht.

Is meiner Meinung nach mit der beste Track auffem Album. Mehr als die Hälfte der Lieder taugen nichts.

untersuchungshaft ist doch kein richtiger knast, in den paar tagen wird sein trizeps nicht besonders gewachsen sein.. klar lügt er...ok übertreibt.
 
sIcKWitIt schrieb:
Trotzdem wird das nicht mehr so lange gutgehen... sein Label hat kein großes Potential und er will ja nach eigener Aussage bald kürzer treten in Sachen Rap.

Kein Potential??? Warte nur auf das kommende Chakuza und Bizzy Montana Mixtape - Blackout!
Ich sag dir das Label hat ein Bombenpotential
 
Zurück
Oben Unten