LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Wulfpac schrieb:
Er sagt, dass erco ruhig seinen boss holen soll und das ist ja wohl Savas. :mad: Boshido ist in ordnung, aber im beef gegen Savas würde er verlieren! :rolleyes:

man des kann man auch ganz anders interpretieren... er kann ja auch den hörer meinen und außerdem kommen noch n paar zeilen dazwischen... und er hat in der letzten zeit viel props an savas gegeben...
 
wäre interessant der nachthemd träger gegen den großen gangsta und als zugabe der kleine harte g-style kumpel juju
 
KM_4.Versuch schrieb:
man des kann man auch ganz anders interpretieren... er kann ja auch den hörer meinen und außerdem kommen noch n paar zeilen dazwischen... und er hat in der letzten zeit viel props an savas gegeben...
eben...aber des gegen ercan war schon ziemlich deutlich!
 
PrinzPeaze schrieb:
fast jede line ist schonmal da gewesen. und die neuen sind sachen sind für`n arsch.
hätte genau so gut `n best-of album machen können.

kann sein dass ich mich wiederhole wenn ich sage:
wenn ihm nix mehr einfaäält, soll er`s lassen.

so isses leider , aber die Wahrheit wollt ihr ja nicht hören.
Jedes Album klingt wie ne Kopie des vorriegenem Album.
 
noface schrieb:
Da wird nicht nur beschimpft beim Battle, daß wird mit lustigen Lines klargemacht.

ich find z.B. gerade beschimpfung lustig.
"meine jungs und ich verfügen über flows von denen ganz hamburg träumt
dein vater ****t deine schwester und wird gefilmt von seinem schwulen freund
nämlich deinem bruder dessen schwanz in deinem arsch steckt
während du am mic stehst und versuchst nen track zu machen, spast"
 
habs nie wieder gehört...

also kann es nicht so gut sein, wie ich am Anfang dachte.
 
blutdurst schrieb:
ich find z.B. gerade beschimpfung lustig.
"meine jungs und ich verfügen über flows von denen ganz hamburg träumt
dein vater ****t deine schwester und wird gefilmt von seinem schwulen freund
nämlich deinem bruder dessen schwanz in deinem arsch steckt
während du am mic stehst und versuchst nen track zu machen, spast"

Also es gibt ja wirklich gute Punches, aber das ist nun wirklich so derbe schlecht.
 
Das ist vork. übergeil ! damals als die das gerappt haben dachten die deutschen punchlines wär was von mcdonalds.

"wenn ich dich auf der straße treffe dann nur mit der faust in deine fresse"
 
noface schrieb:
Danke Mann! :) Das ist Rap-Deutschland größtes Problem: die nehmen den Schwachsinn ernst! Das entwickelt sich z. Zt. hier völlig in die falsche Richtung. Leute, zieht euch mal mehr BET battles oder auf youtube acappella-streetbattles aus den Staaten rein. Da wird nicht nur beschimpft beim Battle, daß wird mit lustigen Lines klargemacht. Im Gegenteil, es ist sogar verpönt den anderen stupide zu beschimpfen. Da ist immer ein gewisser Grundrespekt vor dem Opponent dabei. Die schütteln sich danach die Hand und gehen einen rauchen. Klar gibts auch dort ein paar Trottel, die meinen, sich abknallen zu müssen, aber das hat kaum was mit Mukke zu tun. Battle-Rap ist für die Amis ne sportliche Competition - und fürs Publikum erst recht.

Hört endlich auf Krieg zwischen Leuten zu forden und fördern, die ihr Herzblut doch im Grunde in ein und dieselbe Sache stecken: Hip Hop. Das musste mal raus. In diesem Sinne

Peace!

respect für den beitrag
 
Wulfpac schrieb:
Er sagt, dass erco ruhig seinen boss holen soll und das ist ja wohl Savas. :mad: Boshido ist in ordnung, aber im beef gegen Savas würde er verlieren! :rolleyes:

davon ab würd erc ihn auch zer****en................
 
Naja, die recycleten Lines find ich mal ganz fett so, da fängt man da beim ersten mal hören mehr oder weniger unbewusst an mitzurappen. Also dann musste ich jedesmal kurz anfangen zu schmunzeln.
Naja, Vorraussetzung ist halt, amn kennt die alten Sachen.

MFG
 
PsychoDad111 schrieb:
Das ist vork. übergeil ! damals als die das gerappt haben dachten die deutschen punchlines wär was von mcdonalds.

"wenn ich dich auf der straße treffe dann nur mit der faust in deine fresse"

genau mann ... einfach nur geil ...

in meiner villa hängen bilder von all den kindern
denen ich den blinddarm und die nieren rausgerissen habe
 
boaH ey, wie krass geil so... yeah ich schieß dir meine warnung in fuß ey yoar... endgeile texte der bu... yüha fette scheiße yoar...

bushido is hängengeblieben !
 
PsychoDad111 schrieb:
Das ist vork. übergeil ! damals als die das gerappt haben dachten die deutschen punchlines wär was von mcdonalds.

"wenn ich dich auf der straße treffe dann nur mit der faust in deine fresse"



es geht steil bergab :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
kann wer das lied 11. september nochmal reinstellen

die links sind nicht mehr aktuell

danke ;)
 
Also ich würde dem Album 4,5 von 6 Juice-Kronen geben und zwar mit folgender Begründung: Das Album bietet 13 Tracks, die mich absolut kicken und im Deutschrap gab es in letzter zeit nicht viele Alben, auf denen ich 13 Tracks komplett anhören kann. Textlich ist da nichts innovatives dabei zumal Chakuza über die Hälfte der Tracks zumindest mitgeschrieben hat was man auch am wirklich verbesserten Flow und an der veränderten reimstruktur von Bushido z.B. auf "Universal Soldier" oder "Weisst du?" hört. Neben diesen zwei Hammertracks ragen noch "Sonnenbank Flavour", "Alphatier", "Bloodsport", "Blaues Licht" und der Titeltrack "V.D.S.Z.B.Z." heraus. Souverän und gut hörbar kommen "Dealer Vom Block", "Kickboxer", "Ich Schlafe Ein", "Kein Fenster", "Kurt Cobain" und "Janine" daher. Wirklich langweilig sind dagegen die sowohl textlich als auch beattechnisch einschläfernden Tracks "Goldrapper" (gääähn, was für langweilige aussagen sind denn das?), "Hast du was bist du was" und "Sex in The City". Wirklich komplett missraten sind nur die zwei Lückenfüller "Ich regele das" und das überkitschige "Bravo Cover". Aber ich würde sagen es ist seit seinem Meilenstein VBZS schon das beste Album geworden ...
 
dieser 11.september track find ich doch ein wenig überzogen mit diesem ich bin taliban und so weiter hätte er sich sparen können
 
Zurück
Oben Unten