LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

DaHater schrieb:
Und mit Blutsport bist du au nicht zu frieden oder was ?? Oder mit Sonnenbanck Flavour, keiner bekommt sowas hin auser Goldfi**er Bushido
jeder hat halt nen andren geschmack.
ich mag bushido auch nich besonders...
 
DaHater schrieb:
Da beweist bushido mal wieder wer der king im deutschrapgeschäft ist ;)

Nur der Track Nr. 11. Spetember ist verboten

Für die meisten sowieso kein problem den track zu bekommen.

" Ich bin 2 mal gold gegangen obwohl ichs nur einmal wollte man !!!!!!!!"

Richtig. Du hast Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
...-shox-... schrieb:
bushido ist und bleibt einfach nicht mein ding
ich mag ihn vom style und vom image her einfach nich...

Glaubst du dass es in Deutschland keine Gettos gibt oder was? Wenn ich so einen Scheiss höre kann ich echt ausflippen. Es gibt auch hier richtig harte Gegenden. Aber das wollt ihr ja nicht war haben, ihr Penner!!!!!!!!!! Träumt doch von eurer heilen Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Glaubst du dass es in Deutschland keine Gettos gibt oder was? Wenn ich so einen Scheiss höre kann ich echt ausflippen. Es gibt auch hier richtig harte Gegenden. Aber das wollt ihr ja nicht war haben, ihr Penner!!!!!!!!!! Träumt doch von eurer heilen Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du nur einmal
zivilisiert gesagt, deinen mund halten könntest
 
Wer hat bitte mein beitrag negativ bewertet ohne da sein usernamen dahinzuschreiben,dass sind die richtigen!:rolleyes:
 
4,5 kronen in der aktuellen juice find ich troz gutem album ein wenig überzogen so gut ist es nicht so was zwischen 3 und 4 kronen aber im endeffekt er rappt immer im gleichen flow über düstere beats und lebt von seinem image also raptechnisch gehen die kronen auf keinsten klar
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Richtig. Du hast Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kannst du mal bitte versuche, deine meinung begründet darzulegen, anstatt einfach nur immer zu sagen bushido ist fett und alle die nicht der meinung sind sind spasten???

was findest du denn an seinen texten so toll?? soll kein angriff sein. ich möchte nur einmal wissen, was ein bushido fan über solche texte denkt.
 
Die Atmosphäre ist einfach einmalig. Klar über die Texte kann man sich streiten, aber die gehen einfach gut ins Ohr. Da herrscht kein großen Tam Tam, man weis sofort was er will und den ein oder anderen Track mit etwas Spielraum hatt er auch immer am Start. Die Technik gemessen an einen Savas mag recht Simpel sein, aber genau das schätze ich wiederrum an Bushido. Wenn ich dann z.B. Savas höre muss ich mich schon sehr anstrengen beim hören, verstehen,.... Was nicht heißt das ich solche Mucke nicht mag, ganz im Gegenteil aber zum Pumpen im Auto, zum mitrappen daheim und vorallem bei Live Konzerten ist Bushido einfach perfekt.
 
Zurück
Oben Unten