LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Spongebong schrieb:
nimmst du irgendwelche noch unbekannte drogen?? mischung aus shore und kleber schnüffeln vielleicht??

achja, meine konstruktive kritik: man könnte das licht vielleicht noch optimieren. :D

Der injeziert sich die schore direkt ins gehirn.
 
Na danke,Macht selber mal ein video.Wir ham aus fun das video gedreht.Ihr habt alle so einen riesigen Stock im Arsch.Ihr seid so verbittert.Ihr habt keine Freunde und müsst deshalb eure Aggressionen im Internet rauslassen.Mir und meinem Kumpel gefällt das video.Vergleicht es doch mit normalen selfmade musicvideos im Youtube.Ich geh jetzt zu meinen Freunden:)o ).Ihr könnt ja weiter im Internet die "whacken" "Toys" "haten"die voll nicht "real"sind.
 
Himmelkuh schrieb:
Na danke,Macht selber mal ein video.Wir ham aus fun das video gedreht.Ihr habt alle so einen riesigen Stock im Arsch.Ihr seid so verbittert.Ihr habt keine Freunde und müsst deshalb eure Aggressionen im Internet rauslassen.Mir und meinem Kumpel gefällt das video.Vergleicht es doch mit normalen selfmade musicvideos im Youtube.Ich geh jetzt zu meinen Freunden:)o ).Ihr könnt ja weiter im Internet die "whacken" "Toys" "haten"die voll nicht "real"sind.

Hab mal nicht so ne groß fresse du kleiner pisser du bist klein und schwul, ein milchbubi
 
Himmelkuh schrieb:
Na danke,Macht selber mal ein video.Wir ham aus fun das video gedreht.Ihr habt alle so einen riesigen Stock im Arsch.Ihr seid so verbittert.Ihr habt keine Freunde und müsst deshalb eure Aggressionen im Internet rauslassen.Mir und meinem Kumpel gefällt das video.Vergleicht es doch mit normalen selfmade musicvideos im Youtube.Ich geh jetzt zu meinen Freunden:)o ).Ihr könnt ja weiter im Internet die "whacken" "Toys" "haten"die voll nicht "real"sind.


Du bist ein spasst man!Und wenn du ehrlich bist weist dus doch selbst!
 
Straight89 schrieb:
himmelkuh video ist garnichtmal so gut, vorallem weil ihr wie opfer ausseht:D

Das stimmt wirklich!!:D
Die beiden Deppen sind nicht nur peinlich, sondern auch hässlich...
Jetzt versteh ich auch, wieso sie den Clip nachts aufgenommen haben. Wenn ich ne Fresse wie nen Mähdrescher hätte, wäre ich genauso vorgegangen!
 
haahahahahahahhaahahahahaahahahha wieeeeee schlecht... euch sollte man die arme absägen für die scheisse was sind das für bewegungen hast du ne banane im arsch gehabt oder was und wenn ich der tankestellwart wäre würde ich rauskommen und dir ne zapfsäule in die fresse stecken und randvoll tanken damit du nie wieder auf so eine idee kommst du stricher... und dann auch noch in jeden thread den dreck posten ich würde beten dass niemand des sieht...
 
Oh Mann

Könnt ihr nur meckern?

Wenn sich einer wie Bu weiterentwickelt, ist er nicht mehr real und wenn er real bleibt, entwickelt er sich nicht weiter???

Früher war er mit Fler zusammen ganz gut, aber Fler ist halt doch "poppiger" geworden. Bu bringt halt weiter seine deepen sachen, die ich auch recht gerne höre.

VdSzBz ist aufjedenfall mal nen geiler Track, von dem sich wohl eher Leute angesprochen fühlen, die Erinnerungen mit VbzS verbinden. Der Beat trägt dazu auch ganz gut bei, finde ich.
 
Das Video ist doch mehr als peinlich. Ich finds schon ziemlich arm wenn man sich irgendwelche Songtexte aus dem Netz holt und dann krampfhaft versucht mit zu rappen. Und das Video übertrifft ja alles. Wie gesagt MiniPlayBockShow für Arme. Würde es die MiniPlayBackShow heute noch geben, würden sicherlich viele einen auf Bushido machen, wie er hier.
 
Hahaha, behinderte *****sohnkrüppel... dermaßen schlecht, kann mich net ma drüber aufregen weils zu mies is. Krüppel, Eltern waren Krüppel, Großeltern waren Krüppel, der gesamte Stammbaum is krüppel und verkümmert.
 
Bangalord schrieb:
Hahaha, behinderte *****sohnkrüppel... dermaßen schlecht, kann mich net ma drüber aufregen weils zu mies is. Krüppel, Eltern waren Krüppel, Großeltern waren Krüppel, der gesamte Stammbaum is krüppel und verkümmert.


passt dann doch ganz gut zu bushido
 
Zurück
Oben Unten