Bushido: "Von der Skyline zum Bordstein zurück"

könnte doch ganz interessant werden, immerhin wird keiner der ersguterjungeleute gefeatured.

meiner meinung nach wird dieses album wohl besser als die letzten beiden,aber an vbbzs wird es sicher nicht rankommen.
 
Jay AarmZ schrieb:
ihr labert doch alle immern gleichen mist

fakt ist das auf king of kingz 3 classic bushido tracks drauf sind

aber alle labern von vbbzs wo auch (jedenfalls für mich) nur 1-2 classic tracks mehr drauf sind als auf King Of Kingz

dafür das king of kingz diesen dreckigen touch hat gefällts mir sogar besser.

Die gleichen typen die hier dauernd nur vbbzs loben sind auch die jenigen die sagen das man von Nas sich nur Illmatic geben kann...ohne das sie sich jemals God's Son Angehört haben oder das grandiose Stillmatic..

ihr vergleicht dauernd frühstück mit abendessen.


guter Beitrag.
CBBZS war sehr gut... king of kingz kommt aber wirklich mehr düster und dreckig daher!!!
 
mast3rmind schrieb:
- keine feat.
- so ziemlich alles selber produziert.



find schon das sich des gut anhört....ich bin ma gespannt....
vieleicht kratzt er ja die kurve.....des eigentlich genau des
was ich in letzter zeit zu bemängeln hatte!

doch es gibt ein Feature...hab aber noch nie den Namen von dem Typen gehört ich glaub Booba oder Boba oder so...muss mal nach der Tracklist googlen die hab ich schon ma gesehen... is wohl ein Franzose...wie zu guten alten Roulette-Zeiten ^^
 
Booba ist Killer! Wenn der drauf vertreten wäre, wäre es ein nices Feature.
Wobei ich nicht genau weiss, ob die beiden wirklich zusammen passen würden.
 
An Jay AlarmZ


"Illmatic" von Nas ist auch das, was du dir, wenn du kein Hip-Hop-Hardcore-Fan oder Nas oder NY-Fan bist, am Besten geben kannst... Da stimmt einfach die Atmosphäre, der Mix, der Flow besser... Stillm./God's s-. kommen da nicht ran!
 
Kickzstyler schrieb:
bitte mit Begründung;) :D

allein dass er eko zu ersguterjunge geholt hat find ich n witz
eko is ja so n harter gangster :p
früher fand ich die texte auch noch um einiges besser heute wird in jedem song ne mutter ge****t was auf dauer irgendwie langweilig kommt :rolleyes:
 
Der Titel des Albums ist ja scon mal seeeehhr innovativ :D
Früher fand er Skyline kewl jetzt is wieder "Gheddo" angesagt also gehts wieder zurück zum Bordstein...fantastisch :D
 
Bushido is back

High..der ganze Ersguterjunge scheiß war so lächerlich

ich hätt net gedacht das noch so ein Soloalbum ohne Features kommen wird.

Ich bin mer sicher das wird sooo geil Bushido vom Borstein is wieder da. Jetzt kann der Mann wieder klar denken.
Álleine is der eh der King.

King Bushido - Der WEg des Kriegers
 
Obie_Trice schrieb:
allein dass er eko zu ersguterjunge geholt hat find ich n witz
eko is ja so n harter gangster :p
früher fand ich die texte auch noch um einiges besser heute wird in jedem song ne mutter ge****t was auf dauer irgendwie langweilig kommt :rolleyes:

Bin jetzt auch nicht mehr der Bushido Fan. Es gab ohne zweifel ne veränderung bei Bushido. Das mit Eko find ich auch eher lustig als gut. Weiß nicht ob ich die Texte richtig interpretiere, aber will er uns nicht Eko als neuen Mann an seiner Seite präsentieren? Eko kommt nicht Ansatzweise an das ran was Fler und Bushido zu Aggrozeiten geleistet haben. Das VBBZS Album ist besser als alle andren folgenden Alben zusammen.
 
Kein Feature

Ey die Sache mit Booba(der ja wirklich ein krasser Rapper ist) auf dem neuen Bushido Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" ist wohl doch geplazt.
Im Ersguterjunge Forum/Bushido Thread,wird gesagt das es kein Feature von Booba auf dem neuen Album geben wird.Also doch keine Features :D :D :cool:
 
bushido scheist gold ... egal was er macht er macht es richtig .. er is ein sehr guter entertainer , weis wie man gute promo macht und hat bestimmt auch einen super manager .

zum album: ich denke mal das er sich mehr zeit genommen hat als sonst , er hat vor nem halben jahr oder so angefangen , und alles allein gemacht ! ich kann mir gut vorstellen das dieses album sein bestes oder zumindest sein 2tbestes album nach VBBZS wird !

die neuern alben z.B Staatsfeind 1 ... sind einfach zu viele featers .. dies macht ein album extrem unpersöhnlich und gibt zu wenig charakter ... seine solotrack sind meistens sehr gut !

beim neuen album gibt es endlich wieder ein reines Bushido Album. Wenn ich mir ein Bushido Album kauf will ich Bushido drin haben und niemand anderen , bzw nicht weniger bushdio tracks als featers ^^




Also eins is sicher : Bushido steigt auf die 1 ein

achja tracksliste gibt es auch schon , lied nummer 11 heist September

haha


convertible schrieb:
der titel is echt mal für n arsch

"vo der skyline zum boardstein zurück"

für mich is das nichma richtiges deutsch

schön und gut dass er auf sein erstes album anspielen will aber der name is peinlich

haha "board"stein ... hast recht is echt kein richtiges deutsch du eimer

erstes album -.- halt einfach die fresse wen du keine ahung hast von der materie
 
Zurück
Oben Unten