Bushido youtube ansage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und ??? ich gebe nur die reaktion auf das was mir entgegen kommt !
wenn ich merke das leute sich einen streit zwischen zwei partein wünschen, wo es keinen streit gibt ...dann komme ich zum entschluß das sie noch sensationsgeile kinder sind. die nicht auf rap quali achten, sondern nur auf die images und ihre aktionen.


sowas hatten wir schonmal und dannach gabs 2 tote ...also lasst es gut sein und kommt wieder zurück zur quelle des hiphop die da wäre : wer kann besser rappen ...und nicht wer hat die miesesten sprüche , bis hoch zu wer kann wem in die fresse hauen.

das ist was für kiddys

du bist auch stark im Bereich Dummlaberei. Bei Beefs kommen meistens geniale Tracks heraus, unter Anderem auch einer der besten Deutschrap tracks die es bisher gab. Bushidos letztes richtig gute Lied war der Hengzt Diss. Der Beef fördert meist auch noch die Verkaufszahlen bzw. das Interesse an den Künstlern. Bei einem Beef zeigen die Künstler durch tracks wer der Bessere ist. Und andere Leute als Kiddys zu bezeichenen und auf altklug zu machen ist äußerst peinlich in 99,9% aller Fälle und zeugt nicht gerade von Reife bzw. davon das man ein bisschen in der Lage ist nachzudenken. Stellungnahme bitte, danke.
 
bla bli blub ....du scheinst halt noch sehr sensationsgeil zu sein .
deine sache, in paar jahren wirst du anders drüber denken .

bussy
 
Zitat von TinnyDeluxe
na und ??? ich gebe nur die reaktion auf das was mir entgegen kommt !
wenn ich merke das leute sich einen streit zwischen zwei partein wünschen, wo es keinen streit gibt ...dann komme ich zum entschluß das sie noch sensationsgeile kinder sind. die nicht auf rap quali achten, sondern nur auf die images und ihre aktionen.


sowas hatten wir schonmal und dannach gabs 2 tote ...also lasst es gut sein und kommt wieder zurück zur quelle des hiphop die da wäre : wer kann besser rappen ...und nicht wer hat die miesesten sprüche , bis hoch zu wer kann wem in die fresse hauen.

das ist was für kiddys



Bist du Klassensprecherin?
 
geht nicht!! oder eine Welt ohne Hit Em Up oder Samy De Bitch!

2Pac hat es das Genick gebrochen !
Hit em up ist einer seiner schlechtesten Songs.
Beleidigen und auf paranoid machen (von wegen Diddy wollte ihn killen) kann jeder, der seine Nase anständig gepudert hat.

Wenn man ein Problem mit jemanden hat, dann soll man das unter sich ausmachen und nicht so mediengeil ein Affentheater daraus machen. :rolleyes:

1 Beef und halb Deutschland keult sich einen...
 
kay one das linke wesen hat wohl redeverbot, bis auf das künstliche "BAAH" bei der sido story, ich glaube die machen das nur um von ihrem eigenen gay image wegzukommen.
 
hab ich mir auch gedacht wieso machen sich diese homos über andere homos lustig :D

mir wird nie langweilig mich darüber aufzuregen und lustigzumachen :cool:
 
Bist du Klassensprecherin?

ziemlich erbärmlicher kommentar, dafür, dass sie einfach nur ihre meinung vertritt, die zudem noch sehr gut ist! und daran, dass es hier echt leute zu geben scheint, die diesen erguß abfeiern, sieht man wirklich die reife und das niveau dieses forums! und sie als altklug und peinlich zu bezeichen, nur weil sie ne eher vernünftige meinung hat, is irgendwie auch stark eigentor.

Rap war doch ursprünglich das sich 2 Rapper gebattlet haben.Hatten die immer einen Grund.

du solltest vielleicht erstma noch n bißchen mehr über rap lernen und mit dem unterschied zwischen beef und nem klassischen battle anfangen! :rolleyes:
 
ziemlich erbärmlicher kommentar, dafür, dass sie einfach nur ihre meinung vertritt, die zudem noch sehr gut ist!

Wusste garnicht das man eine gute Meinung haben kann....

du solltest vielleicht erstma noch n bißchen mehr über rap lernen und mit dem unterschied zwischen beef und nem klassischen battle anfangen!
Ich weis selbst was der Unterschied ist.Ich wollte damit sagen das Rap einfach seine wurzeln in diesem "Ich bin krasser als du und du bist ne Schwuchtel"-Ding hat.Das ging bei den ursprünglichen Battles verbal gesehn hauptsächlich auch unter die Gürtellinie.


Immer nur imaginäre Gegner im Tonstudio mit den gleichen auf jedenpassenden Phrasen niedermachen is doch auf Dauer langweilig.Ist doch klar das es dann für viele spannender ist, wenn sich 2 Raptitanen in einem echten Battle in Form von Disstracks gegenüberstehen.
 
ich sag nur strumpfhosenfotos

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
 
tinnydeluxe, da zeigst du wieder wie sehr du bzw. deine meinung ernst zu nehmen ist. ich bringe mehrere argumente und du sagst dazu nur blabliblub. scheinst diese argumente also nicht aushebeln zu können.

zu Funknstein, dass ihre meinung sehr gut ist ist hier wohl eher deine, ihre, und vll die meinung einer weniger anderer. der großteil hier sieht das wohl anders. warum ist ihre meinung eher vernünftig? leute wie du und sie labern nur viel unsinn bei dem nichts rauskommt. ich bringe argumente und bekomme von dieser möchtegern altklugen person ein blabliblub zurück. und sie spielt sich hier als reif auf? jeder mit gesunden menschenverstand wird hier sehen wer sich kindisch verhällt. sie wird als altklug und peinlich bezeichnet nicht wegen ihrer meinung, wie manch dummer mensch annehmen könnte ( das bist du), sondern weil sie sich hier mit ihrer meinung aufspielt indem sie andere leute, die diese Meinung nicht teilen als kiddys bezeichnet. ich werd hierdrauf zwar eh keine vernünftige antwort von euch beiden pfeifen erhalten, weil ihr dazu nicht in der lage zu sein scheint, aber naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten