Bushido zeigt seine Villa auf BravoTV

oh meine fresse!!! wenn ich sowas sehe, kommt der pure neid auf :D ich will auch mal so ein haus!

und wenn ich das haus sehe, würde ich auch "meine seele" verkaufen, was er ja nicht tut (ihm wird es nur vorgeworfen). was ich sagen will: es ist sicher nicht leicht "real" zu bleiben, wenn man sowas haben kann. und wenn man das dann noch mit sich vereinbaren kann (bushido kann das sicherlich) dann ist das doch astrein! ich glaub kein anderer rapper hat so ein haus in deutschland. vll die fantas :D
 
sam hat ein besseres, habs vor einem jahr gesehen und das schlägt das von bushido um längen:)
 
sentino labert, schon 2003 gabs auf mtv so ein special über samy, da war er im tourbuss und vor seiner alten Villa. 2006 hat er sich ne neue gekauft. Klar hat samy die Kohle dafür, er hat ja auch Sponsoren ohne Ende, seine geile neue Karre (Chrysler) hat er ja auch geschenkt bekommen, der bekommt mehr von seinen Sponsoren als er selbst bezahlt:D
 
sentino labert, schon 2003 gabs auf mtv so ein special über samy, da war er im tourbuss und vor seiner alten Villa. 2006 hat er sich ne neue gekauft. Klar hat samy die Kohle dafür, er hat ja auch Sponsoren ohne Ende, seine geile neue Karre (Chrysler) hat er ja auch geschenkt bekommen, der bekommt mehr von seinen Sponsoren als er selbst bezahlt:D


soweit ich weiß, ist sein auto nur geleaset (wie alle autos bei HF). und ein sponsor zahlt dem guten mann sicher kein haus! ich denke bushido und irgendwann sido wird sich sowas leisten können. sonst wohl noch keiner...
 
sein wagen ist nicht geleast, guck doch in die letzte ausgabe der barvo hiphop, da is so ein special über sam und da steht unter anderem das mit dem Auto, das er vom Sponsor geschenkt bekommen hat. Obwohl er schon 2 Mercedes hat. Sam hat Schmuck im Wert von 50.000 euro...... und mit einem seiner mixtapes verdient er soviel wie wenn jemand ein album 100.000 mal verkaufen würde. Die alte Villa hat er verkauft und seit anfang 2006 hat er ne neue;)
 
sein wagen ist nicht geleast, guck doch in die letzte ausgabe der barvo hiphop, da is so ein special über sam und da steht unter anderem das mit dem Auto, das er vom Sponsor geschenkt bekommen hat. Obwohl er schon 2 Mercedes hat. Sam hat Schmuck im Wert von 50.000 euro...... und mit einem seiner mixtapes verdient er soviel wie wenn jemand ein album 100.000 mal verkaufen würde. Die alte Villa hat er verkauft und seit anfang 2006 hat er ne neue;)


sorry, aber das kann ich nicht glauben... und deine infos wirken so "gerüchte auswendig gelernt". und das wort "bravo" in deinem post raubt dir die glaubwürdigkeit :D
 
Wenns jetzt schon verboten ist die bravo hiphop zu lesen dann gute nacht. Lies es doch selber nach falls es die Ausgabe noch gibt. Oder ich mach ein foto davon und schick dir den Artikel dann. Sam fährt extra zu diesem Juwelier nach New Jork ( kp wie der hieß, is aber in der Scene bekannt, weil Snoop Dog usw ihren Schmuck auch daher haben) um sich seinen Schmuck da zu machen. Und das mit der Villa stimmt auch, er sagts doch auch in einem der tracks auf seinem letzten mixtape: ,, hab jetzt ein schickes haus mit pool und garten.....'';)
 
Zurück
Oben Unten