Bushido zeigt seine Villa auf BravoTV

Gott, macht doch mal alle einfach den Kopf zu und scheißt euch nicht so ein. Was für Diskussionen und vorallem was für Argumente "Das stand in der Bravo Hip Hop", "Das hat er auf der Platte XY gesagt auf Track 354" "Und das hat er auf der Platte XY auf Track 486 gesagt" und nicht zu vergessen "Und das hat er auf der Platte XY auf Track 256 gesagt".

Bushidos Villa ist halt langweilig, weil da noch nix drin ist.
 
mein haus is größer, schöner, größer und ähm.. größer.

achja und es is größer.


ok, es is nich in berlin, aber es is größer.



bushido keg.. "isch zeig euch nur den keller weil oben da wohn isch.. bla." spast.
 
Ihr fang an ne ernst gemeinte disskusion ins lecherliche zu ziehen. Nein er hat weder ein Flugzeug noch nen eigenen Staat. Wenn dann vill einen aus Lego von seinem Sohn:D
 
Also so der Hammer ist sein Haus ganz sicher nicht! Trotzdem Hut ab das er es soweit gebracht sich das selber leisten zu können!
 
hmm na ja jeder der sich was besseres leisten kann soll die fresse aufreißen :D nee aber im ernst also ich find sie so ganz schick, und 1,2 mio. sind sicherlich keine peanuts. mal abwarten wie die bude aussieht wenn er ein gezogen is...
 
Hör dir track 7 auf dem deluxe von kopf biss Fuss mixtape an , da sagt er es. Und das mit den über 2 mio verkauften platten hat er auf ,,sell out samy 2006'' gesagt:p

Ist doch eigentlich egal. Sam und Bushido haben dafür lang gearbeit. Bushido halt mit seinen Popauftritten und Sam mit seinen üblen Skills. Auf jedenfall haben sie beide lang dafür gearbeitet und natürlich noch etwas Glück dabei gehabt. Ob die "Villa" von Bushido 1,2Mil gekostet hat? Keine Ahnung bin kein Makler, doch ich find den Garten und das Treppenhaus (vielmehr hat man ja net gesehen) net so berauschend. Aber sowas ist Geschmacksache.
 
also wenn er 1,2 Millionen bezahlt hat wurde er ganz schön abgezogen - da gibts einige schönere Häuser dafür.....gut ist in Berlin, aber das macht jetzt auch nicht soviel aus!
 
nicht hat, aber hatte... Sam hat die bessere Zeit erwischt in dem sich ein Album noch weit über 500.000 mal verkaufen lies und eine Goldene noch echt was wert is... Sam is wohl the richest Rapact in Germany duch ne Million verkaufte CD's mehr Merchandise, mehr mehr mehr über einen längeren Zeitraum...

das weiss ich ja sogar dass der kein album über 500000x verkauft hat
Deluxe Soundsystem glaub ich 250000
dafür ist sein letztes album nicht mal gold gegangen und sein nächstes sowieso nicht
 
mal wilde spekulation: gute gegend-->teurer; renovierung-->teurer-->er ist star-->teurer... da kostet das haus selber vermutlich nicht so viel... so 600-700000... ist alles nur draufgeschlagten wegen der bonuse... bei uns unten im haus ist es etwas kleiner als bei ihm und hat 3 stockwerke +keller wo insgesamt schon n kleines schwimmbad reinpassen würde:D unser reihenhaus hat 300000 gekostet... bu hat ein alleinstehendes haus, das heißt grundstück selber ist noch teurer...
 
also wenn er 1,2 Millionen bezahlt hat wurde er ganz schön abgezogen - da gibts einige schönere Häuser dafür.....gut ist in Berlin, aber das macht jetzt auch nicht soviel aus!

Das hat doch nichts mit Schönheit zu tun, es hat ziemlich viel damit zu tun das in Berlin ist.

Ich gönne es ihm wirklich, ihn zu haten macht ihn nur noch reicher, dafür kriegt er meinen Respekt!
 
Das hat doch nichts mit Schönheit zu tun, es hat ziemlich viel damit zu tun das in Berlin ist.

Ich gönne es ihm wirklich, ihn zu haten macht ihn nur noch reicher, dafür kriegt er meinen Respekt!

so siehts aus. und der pool im keller ist mal total krüpplig....mein onkel hat nen geileren :D .
 
Bushido hats auf jeden geschafft, der Diddy von Deutschland:cool:, krasser Geschäftsmann kann man nicht abstreiten, und das ist was am ende des Tages zählt! Lieber in ner fetten Villa leben, statt broke ums irgendwelchen Hatervögeln recht zu machen!

Auch wenn viele sagen er schreibt seine Texte nicht selber, aber nur von geschriebenen Texten kann man sich sone Bude nicht kaufen, Bushido hat bestimmt nen 12 Stunden Tag, wenn nicht noch mehr!
 
Ob verdient oder nich`, ich glaub die 1,2 mio. Wenn man sieht was häuser im gammligen heidelber kosten und wofür man 1,5 mio zahlt glaub ich schon, dass er ne oerdentliche summe im entsprechenden stadtteil hingelegt hat...
 
Da man merkt, das es in Deutschland noch Künstler gibt, die von der Musik leben können. Neidlos anerkannen muss man es, da es ehrlich verdient ist.

Nur stellt sich auch die Frage, wie lange dieser Hype um Aggressiven und Stumpfsinnigen Rap anhält.

Da wünscht man sich manchmal die 1999 - 2002 Zeit zurück, als es noch Intellektuelle Platten gab. Beispiele brauch ich nicht zu nennen, da jeder der sich nur einwenig mit Deutschrap auskennt, weiß welche ich meine.

Trotzdem, gönnen sollte man es einem als Neidische Posts zu veröffentlichen.
 
der post von kvyns byz ist glaub ich der beste,den ich je bei mzee gelesen hab!ich geb dir hundertprozentig recht!ich hab auch nichts mit der musik von der ganzen sparte zu tun,aber wenn es ma irgendwer schafft,gönnt es ihm!und wer neidisch ist,soll selbst hart arbeiten,um was zu erreichen!
 
Zurück
Oben Unten