Bushido zeigt seine Villa auf BravoTV

ey dieses neue zitat teil ist voollllll geil

da klickt man auf den pfeil und kommt zum orginal beitrag :eek:
 
Wenn er authentisch ist sicherlich. Und das ist Bushido sicherlicht nicht , zumindest schon länger nicht mehr.

Aber mal back to topic. Er führt wie auf wie ein scheiss ami rapper. Dieses ganze rumgepose kotzt mich wirklich an. Dachte er hat sowas nicht nötig.
 
bushido ist echt einfach so n popstar

oder kennt ihr einen anderen rapper der von kleinen mädchens sooo umjubelt wird?

dann gibts ja noch poster, bilder, dies dass

also er ist echt soo popstar määßig
 
Wenn er authentisch ist sicherlicht nicht. Und das ist Bushido sicherlicht nicht , zumindest schon länger nicht mehr.

Aber mal back to topic. Er führt wie auf wie ein scheiss ami rapper. Dieses ganze rumgepose kotzt mich wirklich an. Dachte er hat sowas nicht nötig.


Bushido sieht sich glaub ich auch selbst nicht als authentischen Musiker. Er sieht sich als Geschäftsmann, der den Leuten ein Produkt verkauft, das sie gerne haben möchten. Daher auch diese ganzen Schneemann- / Knastgeschichten und so in seinen Liedern. Man muss sagen: Angesichts seines Erfolgs gelingt ihm das ausgezeichnet. Er ist sowas wie ein Regisseur, der Actionfilme macht für die Kinder da draußen.

Diese ganzen Bravoaktionen sind 100%iges Kalkül mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.
 
Bushido sieht sich glaub ich auch selbst nicht als authentischen Musiker. Er sieht sich als Geschäftsmann, der den Leuten ein Produkt verkauft, das sie gerne haben möchten. Daher auch diese ganzen Schneemann- / Knastgeschichten und so in seinen Liedern. Man muss sagen: Angesichts seines Erfolgs gelingt ihm das ausgezeichnet. Er ist sowas wie ein Regisseur, der Actionfilme macht für die Kinder da draußen.

Diese ganzen Bravoaktionen sind 100%iges Kalkül mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.

so in etwa kann man das phänomän bushido auf den punkt bringen .
 
eine Frage ist doch viel wichtiger: Warum kriegt Kay der kleine ErsguterjungePraktikantenRapper bei Bushido sein eigenes Zimmer?
Kriegt der kleine dann auch Taschengeld und Hausarrest wenn er nicht Fler disst.
 
eine Frage ist doch viel wichtiger: Warum kriegt Kay der kleine ErsguterjungePraktikantenRapper bei Bushido sein eigenes Zimmer?
Kriegt der kleine dann auch Taschengeld und Hausarrest wenn er nicht Fler disst.

der schafft es halt immer die mutterinstinkte der leute zu wecken der hat ja vorher bei eko in der branx gewoht - kein wunder rapper sind ja meistens muttersöhnchen da klappt sowas in beide richtungen :D
 
Ihr seid alle sowas von peinlich. Bushidos Haus bei Bravo? Toll, der "Rapper" bringt 3 Alben im Jahr raus ist ständig auf Tour und verkauft sein Label relativ gut, also soll er auch dafür belohnt werden, wie ein Maler der fleißig Häuser anstreicht. Diese typisch deutsche Einstellung "ich gönnn niemanden was" ist einfach zum kotzen. Ob Sonny gute Musik macht oder nicht, ist doch völlig egal, er hat jedenfalls ordentlich Business gemacht und daher sich auch verdient in einem Haus zu wohnen.
 
oooh wie toll...ich hätte viel lieber gesehn das die villa samt EGJ hegels einkracht...nur weil es bushido ist und die bravo weiß in berlin verkaufen wir jetzt doppelt so viele zeitschriften...mein gott meinet wegen kann bushido auf der A33 ein eigendes dixi klo haben wen junkts...dieser voll honk...
 
@@@@@@PhaiF ReaL

ja du weißt wenigstens was er mit dem geld macht was du für seine pladden ausgibst...da sollst du bei bravo ein recht drauf haben es zu erfahren wolltest du das sagen?
 
Ihr seid alle sowas von peinlich. Bushidos Haus bei Bravo? Toll, der "Rapper" bringt 3 Alben im Jahr raus ist ständig auf Tour und verkauft sein Label relativ gut, also soll er auch dafür belohnt werden, wie ein Maler der fleißig Häuser anstreicht. Diese typisch deutsche Einstellung "ich gönnn niemanden was" ist einfach zum kotzen. Ob Sonny gute Musik macht oder nicht, ist doch völlig egal, er hat jedenfalls ordentlich Business gemacht und daher sich auch verdient in einem Haus zu wohnen.

das ist nicht typisch deutsch du volltrottel, das ist typisch für faule, erfolglose und dadurch ständig neidische verlierer
 
Zurück
Oben Unten