Bushido zeigt seine Villa auf BravoTV

also deutsche ;) muhahah ne das ist zu kontrovers.... ich find nich, dass man menschen nach nationalitäten einteilen kann...
;)

mfg
 
alter fikc ma aufs haus mit garten...bushido macht einfach nur vollllll die action draus

der savas fährt einen porsche 997 UND einen mercedes cl55 AMG

alleine diese beiden autos haben zusammen einen wert von über ner halben millionen...und? geht savas zu bravo und lässt sich filmen wie er auto fährt? nein :cool:

ich finds einfach peinlich von bushido...die hütte ist net ma fertig und er gibt an "ööh guck ma mein pool"

ey der hat da net ma n sprung brett...also soll er ma net angeben ja?

mit seinen scheiss 7ner bmw...

savas ist der wahrste ey! der gibt echt kein meter an mit seinen PORSCHE UND AMG-MERCEDES :)

achhh warum schreib ich dass überhaupt? :D bockt doch eh keinen :(


hauptsache du bist kein groupie von savas du affe, weist du ob savas die autos bezalht hat? habe mal gehört er hatte sich ne kette für 15000€ gekauft und musste sie wieder zurückgeben, weil er sie doch nicht zahlen konnte, und jetzt gebt mir alle negative respectpunkte ihr savas groupies
 
Er hat sie bestimmt ins leihaus gebracht um ercandize sein album rauszubringen, und wenn ercandize die kohle wieder eingespielt hat holt er sie sich wieder :D

der reiche savas.hahahahaha hatte der überhaupt schonmal nen hit ?
 
Bushido sieht sich glaub ich auch selbst nicht als authentischen Musiker. Er sieht sich als Geschäftsmann, der den Leuten ein Produkt verkauft, das sie gerne haben möchten. Daher auch diese ganzen Schneemann- / Knastgeschichten und so in seinen Liedern. Man muss sagen: Angesichts seines Erfolgs gelingt ihm das ausgezeichnet. Er ist sowas wie ein Regisseur, der Actionfilme macht für die Kinder da draußen.

Diese ganzen Bravoaktionen sind 100%iges Kalkül mit dem Ziel der Gewinnmaximierung.

Jo das glaube ich mittlerweile auch.
 
was is mit euch los ???

da haus is total lächerlich, haha der garten ahahhaha, stehen daneben garagen ?
und das arbeitszimmer wooooooooooooooooooow

und halt noch ein kleiner pool(da sind in hochhäusern größere drin..)

was soll daran toll sein ?!?!?!? das haus is extrem für n arsch, traurig wenn er echt dafür 1,2 ausgebeben hat..
 
was is mit euch los ???

da haus is total lächerlich, haha der garten ahahhaha, stehen daneben garagen ?
und das arbeitszimmer wooooooooooooooooooow

und halt noch ein kleiner pool(da sind in hochhäusern größere drin..)

was soll daran toll sein ?!?!?!? das haus is extrem für n arsch, traurig wenn er echt dafür 1,2 ausgebeben hat..
traurig dass du dir soetwas nie leisten kannst ... wenn man nurnoch im Internet Zeug was einem gar nicht interessiert schlecht reden muss, weil man einfach zuviel zeit und zuviele aggressionen hat, das ist wohl eher traurig.
 
wann wird dieser vollkommen uninteressante Rotz eigentlich zugemacht? sind hier alle Mods kleine Bushidogroupies oder was ?

echt lächerliche Gesprächsthemen gibts hier genau wie Kay one bei Domian waaaaaahnsinnig spannend! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
also ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses haus 1,2 mio euro wert ist bzw. verkauft wurde - ich geh aber nur von den gezeigten bildern aus...

nach den bildern gehe ich von max. 350.000 - 400.000 aus
 
traurig dass du dir soetwas nie leisten kannst ... wenn man nurnoch im Internet Zeug was einem gar nicht interessiert schlecht reden muss, weil man einfach zuviel zeit und zuviele aggressionen hat, das ist wohl eher traurig.

aber auch für diese art von problemen gibt es medizin: second life:D

ob die jedoch auf dauer besser ist, wage ich zu bezweifeln:rolleyes:
 
traurig dass du dir soetwas nie leisten kannst ... wenn man nurnoch im Internet Zeug was einem gar nicht interessiert schlecht reden muss, weil man einfach zuviel zeit und zuviele aggressionen hat, das ist wohl eher traurig.

muaahaha.. naja wenn du das sagst..

(nicht alle hier sind 14 jahre alt und nach hauptschulabschluss stolze hartz 4 empfänger..)

ich glaube kaum, dass du ne ahnung hast was ich berufl. mach..

zurzeit is es noch nich wirklich drin.. aber in n paar jahren..
 
muaahaha.. naja wenn du das sagst..

(nicht alle hier sind 14 jahre alt und nach hauptschulabschluss stolze hartz 4 empfänger..)

ich glaube kaum, dass du ne ahnung hast was ich berufl. mach..

zurzeit is es noch nich wirklich drin.. aber in n paar jahren..

wahnsinnig interessant du armer schlucker :)
 
Dieser bericht ist mal ziemlich uninteressant. Hätten die mal was dickes gezeigt worauf man optik schieben könnte, aber da zeigt man nur bushidos hackfresse wie er irgend nen scheiss labert und leere zimmer zeigt.
 
Dieser bericht ist mal ziemlich uninteressant. Hätten die mal was dickes gezeigt worauf man optik schieben könnte, aber da zeigt man nur bushidos hackfresse wie er irgend nen scheiss labert und leere zimmer zeigt.

ROFL ? haste das HAUS gesehen ? die zig Räume ? die ruhige Lage mitten im Grünen trotz ähhh direkt in Berlin ?

Optik pur ^^ .... wenn man nicht gerade Millionärs-Kind oder anderweitig überpriviligiert ist xP ....


aber stimmt....das Vid is öde .... :cool:
 
Zurück
Oben Unten