Bushido zeigt seine Villa auf BravoTV

sooo groß ist es auch nicht.

ach ich gönns bushido, auch wenn ich kein fan bin. er hat es halt klever angestellt, könnte rein theoretisch jeder schaffen, der ein bisschen schlau und kreativ ist + die richtigen leute kennt.

hätte aber noch nen bisschen warten sollen mit dem vorführen.
 
ach ich gönns bushido, auch wenn ich kein fan bin. er hat es halt klever angestellt, könnte rein theoretisch jeder schaffen, der ein bisschen schlau und kreativ ist + die richtigen leute kennt.

und im zeitalter vom internet fällt das letzte sowieso weg. somit muss man nur noch - wie du schon sagtest - bissl clever sein!

und das haus ist bestimmt noch fetter, als man das etz aufn ersten blick denkt! klar, treppenhaus sah standard aus. aber allein das riesige büro mit den ganzen fenstern! das spricht doch für sich!
 
sag mal wo hast du denn deine infos her?:D

samy hat knapp über 1 mio tonträger verkauft(also alben und singles zusammengerechnet), sagt er zb auf nem song zum deluxe records sampler. und seitdem wird er wohl kaum weitere 1,5mio verkauft haben


:rolleyes:

Na klar, die Familie BlingBling hat letztes Jahr ihre Plattensammlung erweitert.
Es ist eine sehr große Familie, die ihre Plattensammlung untereinander nicht teilt und überhaupt bin ich Jesus.
 
Also mal für mich ist das keine Villa sonderen einfach eine überdurchschnittliches Einfamilienhaus. Und klar sollten sich die meisten Rapper in Deutschland sowas leisten können. Was man schlussentlich braucht ist eh nur das Grundkapital also so um 150'000.00 EUR der rest gehört der Bank aslo von daher wieso soll das nicht gehen, er verdient sicherlich nicht schlecht und von daher!

Aber ne Villa ist für mich was anderes, aber schönes Haus, finds geil das es mit HipHop in Deutschland wirklich möglich ist sich ein schönes Haus mit Garten zu finanzieren.

Peace ya the Junk
 
Also mal für mich ist das keine Villa sonderen einfach eine überdurchschnittliches Einfamilienhaus. Und klar sollten sich die meisten Rapper in Deutschland sowas leisten können. Was man schlussentlich braucht ist eh nur das Grundkapital also so um 150'000.00 EUR der rest gehört der Bank aslo von daher wieso soll das nicht gehen, er verdient sicherlich nicht schlecht und von daher!

Aber ne Villa ist für mich was anderes, aber schönes Haus, finds geil das es mit HipHop in Deutschland wirklich möglich ist sich ein schönes Haus mit Garten zu finanzieren.

Peace ya the Junk


alter fikc ma aufs haus mit garten...bushido macht einfach nur vollllll die action draus

der savas fährt einen porsche 997 UND einen mercedes cl55 AMG

alleine diese beiden autos haben zusammen einen wert von über ner halben millionen...und? geht savas zu bravo und lässt sich filmen wie er auto fährt? nein :cool:

ich finds einfach peinlich von bushido...die hütte ist net ma fertig und er gibt an "ööh guck ma mein pool"

ey der hat da net ma n sprung brett...also soll er ma net angeben ja?

mit seinen scheiss 7ner bmw...

savas ist der wahrste ey! der gibt echt kein meter an mit seinen PORSCHE UND AMG-MERCEDES :)

achhh warum schreib ich dass überhaupt? :D bockt doch eh keinen :(
 
was der wohl dafür von der bravo bekommen hat ;)

tolle wurst is ja nur n rohbau :rolleyes:
 
savas ist der wahrste ey! der gibt echt kein meter an mit seinen PORSCHE UND AMG-MERCEDES :)
(

Hmmm....., Savas, hmmmmm....., Savas, naja ich find den Typen ne totale Schalftablete, der Typ ist für mich nur noch langweilig, ich mein ja nur ich glaub der ist ein riesen trottel privat, also mit Bushido könnte ich sicherlich party machen, aber mit Savas, also ich verstehs echt nicht wieso der Typ noch Cash macht und Cash hat. Sein ganzer fame beruht doch nur auf seinen ersten releases und das ist jetzt auch schon 10 Jahre her.

Ach noch was wisst ihr wieso Mel die Beats macht?

Das war nämlich so, Savas geht ins Musikgeschäft holt sich ne MPC2000 XL, kommt nach hause liest sich die Gebrauchsanlteitung durch, nach ner Woche Nullplan sagt er so zu Mel he kannste dir das mal durchlesen. Sie liest es durch, checkts und versucht es Savas zu erklären. Dieser "Hä, das check ich nicht", nach wieder einer Woche mit viel Beziehungsstress, sagt Mel zu Savas; "Hey Alter, ich glaub du schnallst das nie, weisst du was? Ich habs dir jetzt zum 100 mal erklärt und muss sagen du bist einfach zu blöd für ne MPC, also Junge lass mich die Beats für dich mache. Savas so zu Mel "ja du hast recht und wenn wir schon beim Thema sind könntes du nicht noch den Buisiness Teil von Optikrecord übernehemen?" Darauf Mel, "Ja klar du warst in Mathe ja nie gut, das einzige was du kannst ist Fake sein, ja ok ich machs, schliesslich müssen es unsere Kinder mal gut haben, sonst müssen wir ja wieder zurück in den Plattenbau ziehen"!

Ja, ja, so war das. Was wäre Savas nur ohne Mel, ich glaub nix:D :D :D

Peace ya the Junk
 
Also mal für mich ist das keine Villa sonderen einfach eine überdurchschnittliches Einfamilienhaus. Und klar sollten sich die meisten Rapper in Deutschland sowas leisten können. Was man schlussentlich braucht ist eh nur das Grundkapital also so um 150'000.00 EUR der rest gehört der Bank aslo von daher wieso soll das nicht gehen, er verdient sicherlich nicht schlecht und von daher!

Oder man kauft sich als Geldanlage ein Diamanten-Bracelet für 200.000 Euro. ;)
 
unglaublich wie sich immer alle auf so einen scheiss einen runterholen und aufgeilen ich mag buschi aber sein haus intressiert mich nicht aber ja vielleicht die bravoleser:)
 
Hmmm....., Savas, hmmmmm....., Savas, naja ich find den Typen ne totale Schalftablete, der Typ ist für mich nur noch langweilig, ich mein ja nur ich glaub der ist ein riesen trottel privat, also mit Bushido könnte ich sicherlich party machen, aber mit Savas, also ich verstehs echt nicht wieso der Typ noch Cash macht und Cash hat. Sein ganzer fame beruht doch nur auf seinen ersten releases und das ist jetzt auch schon 10 Jahre her.

Ach noch was wisst ihr wieso Mel die Beats macht?

Das war nämlich so, Savas geht ins Musikgeschäft holt sich ne MPC2000 XL, kommt nach hause liest sich die Gebrauchsanlteitung durch, nach ner Woche Nullplan sagt er so zu Mel he kannste dir das mal durchlesen. Sie liest es durch, checkts und versucht es Savas zu erklären. Dieser "Hä, das check ich nicht", nach wieder einer Woche mit viel Beziehungsstress, sagt Mel zu Savas; "Hey Alter, ich glaub du schnallst das nie, weisst du was? Ich habs dir jetzt zum 100 mal erklärt und muss sagen du bist einfach zu blöd für ne MPC, also Junge lass mich die Beats für dich mache. Savas so zu Mel "ja du hast recht und wenn wir schon beim Thema sind könntes du nicht noch den Buisiness Teil von Optikrecord übernehemen?" Darauf Mel, "Ja klar du warst in Mathe ja nie gut, das einzige was du kannst ist Fake sein, ja ok ich machs, schliesslich müssen es unsere Kinder mal gut haben, sonst müssen wir ja wieder zurück in den Plattenbau ziehen"!

Ja, ja, so war das. Was wäre Savas nur ohne Mel, ich glaub nix:D :D

Peace ya the Junk

hahhahahah :D

hmmm....trotzdem fährt savas trotz hauptschul abschluss nen porsche und nen benz :D

also ich find dass bushido voll schlaftablettig ist...savas ist dick witzig
guckt euch ma seine video interviews an.. es macht voll spaß dem so zuzuhören

ach ja. dass mit dem "er hat fame von den vor 10 jahren releasten platten"

der beste tag meines lebens kahm erst vor paar jahren raus und hat sich über 136.000 mal verkauft...:eek:

naja kein plan...

aber deine story mit der mpc von savas ist echt geil, erzähl ich meinen freunden weiter hahahahaha

hammer!
 
sorry ey, ohne angeben zu wollen, aber mein haus ist schon deutlich größer.
als ingenieur verdient man wohl besser als ein rap superstar;)
 
denkt ihr er hat die kohle direkt gehabt?für das haus?

so nen scheiss kann man auch abbezahlen und der holztreppe am anfang denke ich das das haus auch nicht das neuste ist.

aber das ist gheddo
 
bushido hat jetzt seit 4 jahren am stück richtig erfolg, mittlerweile geht sogar der ersguterjunge sampler gold und die zuschauerzahlen bei seinen konzerten waren jetzt schon bei mehreren touren richtig krass. wie blöd müsste er sein, wenn er nicht das geld für so ein haus hätte...
 
denkt ihr er hat die kohle direkt gehabt?für das haus?

so nen scheiss kann man auch abbezahlen und der holztreppe am anfang denke ich das das haus auch nicht das neuste ist.

aber das ist gheddo

vor allem der pool war so demoliert...

wisst ihr was? ich behaupte jetzt mal so, dass das teil garkeine 1,2 millonen gekostet hat sondern weniger :mad:
 
Zurück
Oben Unten