Bushido zeigt seine Villa auf BravoTV

samy hat selbst schon paarmal gesagt, dass er sich ne eigentumswohnung gekauft hat, auch auf songs, die noch nicht so alt sind...
 
ohne witz? ich glaube kaum, dass sam so hohe einnahmen hat.

"ich saß doch nur auf dem boden deiner wohnung..." (sentino).

nicht hat, aber hatte... Sam hat die bessere Zeit erwischt in dem sich ein Album noch weit über 500.000 mal verkaufen lies und eine Goldene noch echt was wert is... Sam is wohl the richest Rapact in Germany duch ne Million verkaufte CD's mehr Merchandise, mehr mehr mehr über einen längeren Zeitraum...
 
Ich hab die Villa selber gesehen und auf dem Big baus Mixtape sagt er in Lied No 7 ( ich glaube das heißt Matbeats got mad beats) so bei 3.50 min das er jetzt dieses von mir besagte haus hat. Hör dir den track doch an
 
nicht hat, aber hatte... Sam hat die bessere Zeit erwischt in dem sich ein Album noch weit über 500.000 mal verlaufen lässt und eine Goldene noch echt was wert is... Sam is wohl the richest Rapact in Germany duch ne Million verkaufte CD's mehr Merchandise, mehr mehr mehr über einen längeren Zeitraum...

nicht eine Millionen , sondern über 2 mio (so ca 2,5 mio)
 
Bringt es eigentlich was, wenn man sich unbezahlbare Häuser von Stars anguckt?
 
nicht eine Millionen , sondern über 2 mio (so ca 2,5 mio)

sag mal wo hast du denn deine infos her?:D

samy hat knapp über 1 mio tonträger verkauft(also alben und singles zusammengerechnet), sagt er zb auf nem song zum deluxe records sampler. und seitdem wird er wohl kaum weitere 1,5mio verkauft haben

500.000 exemplare von nur einem album hat er auch nie verkauft, dann hätte er ja platin bekommen. er hat aber nur eine goldene aus dem jahre 2001...

und ne villa hat er wie gesagt auch nicht

:rolleyes:
 
Hör dir track 7 auf dem deluxe von kopf biss Fuss mixtape an , da sagt er es. Und das mit den über 2 mio verkauften platten hat er auf ,,sell out samy 2006'' gesagt:p
 
Hör dir track 7 auf dem deluxe von kopf biss Fuss mixtape an , da sagt er es. Und das mit den über 2 mio verkauften platten hat er auf ,,sell out samy 2006'' gesagt:p

Vielleicht ist dir irgendwann mal zu Ohren gekommen das Übertreibung ein recht beliebtes Stillmittel im Rap ist.;) :p :p
 
ach ja...sooo toll ist bushidos haus garnicht

ich wette jeder 2te bonzen junge da draußen hat 2 solcher teile
 
er hat mal gerappt, dass er seine erste million gemacht hat (aber wieviel das in platten ist, und wieviel er davon "sparen" konnte... kein plan!)

wenn du das glaubst warum glaubst du dann nicht das er über 2 mio platten verkauft hat. So wie er es in ,, Sell out samy 2006 '' sagt. Hab vor kurzem nen artikel über ihn gelesen in dem stand das er durch seine Musik ca 6 mio Euro gemacht hat. Da würde das mit den über 2 mio platten besser passen als wie du behauptest nur über eine mio. :confused:
 
Zurück
Oben Unten