LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

Oh gott, die Bilder sehen schrecklich aus :thumbsdown: Ziemlicher Schund. Und das Bild im Swimming Pool ist so lächerlich
 
das ist so trauer dass sich moritz bleibtreu dafür hergegeben hat.

Nee ich habe den Eindruck dass ihm einfach die Rolle gefallen hat. Mal abbgesehen von dem Film und was manche davon halten selbst ein schlechter Film birgt gute Rollen und ich denke moritz bleibtreu gefällt eben jene Rolle als Arafat schon anhand Chiko merkt man das Moritz bleibtreu solche Rollen gefallen.
Nicht nur immer so eindimensional denken
 
Auserdem mal abgesehen ob der Film die Realität zeigt oder man gar den Menschen mag um den die Biographie geht,kann der Film dennoch gut sein. Ich mag Dragonball aber der Film war scheiße,ich hoffe jemand versteht was ich meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann nehmen nachwuchs-kanaken aus der provinz ihre songs auf den beats auf, laden die hoch und dann wird verklagt!
 
Nee ich habe den Eindruck dass ihm einfach die Rolle gefallen hat. Mal abbgesehen von dem Film und was manche davon halten selbst ein schlechter Film birgt gute Rollen und ich denke moritz bleibtreu gefällt eben jene Rolle als Arafat schon anhand Chiko merkt man das Moritz bleibtreu solche Rollen gefallen.
Nicht nur immer so eindimensional denken

ja, das stimmt. ich glaube seit chiko hat er einfach geschmack an diesen gangsterrollen gefunden. wollen wir mal hoffen dass es das war.
 
hoffen wir mal dass es a) die schauspielerische herausforderung war die ihn dazu getrieben hat und es b) nicht sein medellin wird.
 
Mich wundern die schlechten Rezensionen überhaupt nicht...Unabhängig davon wie der Film denn nun ist, neutral gehen diese Filmkritiker sowieso nicht ran...
 
die titanic hat ihn scheinbar auch gesehen :D :thumbsup:

TITANIC-Service: Neu im Kino



"Zeiten ändern dich"



Kurzbeschreibung: Gangster-Rapper Bushido wird nach einem Duett mit Karel Gott schwul und tauscht Gangbang, Koks und *****n gegen Talk bei Maybritt Illner und Abendessen mit Bernd Eichinger. Voll das Opfer geworden wegen die Zeiten!

Beste Szene: Bushido guckt auf die Uhr, nachdenklicher Blick, ein zweiter Blick auf die Uhr. Dann die Erkenntnis: "Wohl stehengeblieben. Weiß jemand, wie spät es ist?"
 
Zurück
Oben Unten