LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

Tracklist zum Album könnte mal kommen -.-

Standard Edition bis Track 16, Premium Edition bis Track 18. Steelbook alle Songs.

Tracklist CD 1:

01. Intro
02. Zeiten ändern dich
03. Ein Mann Armee
04. 23 Stunden Zelle
05. Lichtlein
06. Airmax auf Beton (feat. Fler)
07. Alles wird gut
08. Vergeben & Vergessen
09. Ich lass dich gehen
10. Öffne uns die Tür (feat. Kay One)
11. Es tut mir so leid
12. Selina
13. Steh auf (feat. GLASHAUS)
14. Nur für dich (Mama)
15. Battle on the Rockz (feat. Fler & Kay One)
16. Wegen eines Blatt Papiers (Outro)
_____
17. Mit dem BMW (Fler)
18. Ich liebe dich (Kay One)
_____
19. Weg eines Kriegers (Chakuza feat. Bizzy Montana)

Tracklist CD 2 (Bonus Disc):

01. Intro (Instrumental)
02. Zeiten ändern dich (Instrumental)
03. Ein Mann Armee (Instrumental)
04. 23 Stunden Zelle (Instrumental)
05. Lichtlein (Instrumental)
06. Airmax auf Beton (Instrumental)
07. Alles wird gut (Instrumental)
08. Vergeben & Vergessen (Instrumental)
09. Ich lass dich gehen (Instrumental)
10. Öffne uns die Tür (Instrumental)
11. Es tut mir so leid (Instrumenral)
12. Selina (Instrumental)
13. Steh auf (Instrumental)
14. Nur für dich (Mama) (Instrumental)
15. Battle on the Rockz (Instrumental)
16. Wegen eines Blatt Papiers (Outro) (Instrumental)
17. Mit dem BMW (Instrumental)
18. Ich liebe dich (Instrumental)
19. Weg eines Kriegers (Instrumental)

CD 3: DVD

01. Making of
02. Interview
03. Galerie
04. Alles wird gut (Video)
 
Da hat Bushido aber mächtig gute Features auf dem Album, einer unvorhersehbarer als der andere:thumbsup:
 
Wer aus dem Hause egj hat den Beef mit Melanie Fiona, dass die auch nicht mehr auf dem Album ist :confused:
 

"Als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge ins World Trade Center krachen, nehmen die Bilder der in sich zusammenstürzenden Türme Bushido dermaßen mit, dass er als Reaktion seinen ersten Song schreibt."

genau... die bushido tracks die ich 2000 gehört hab warn wohl fiktion, die müssen ja gut aufgepasst haben beim kucken...

"Auf Gutdeutsch: „Zeiten ändern dich“ ist reine Geldschneiderei."

achso, krass :eek: ...dachte das soll ein anspruchsvolles anti-rassismus-drama für homosexuelle feuilleton-leser und independentfilmveranstaltungen an hochschulen werden, das nebenbei als eindeutige kritik an der außenpolitik nicaraguas interpretiert werden kann...
so einen kommerzdreck schau ich mir sicher nicht an! pfui spinne!
 
"Als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge ins World Trade Center krachen, nehmen die Bilder der in sich zusammenstürzenden Türme Bushido dermaßen mit, dass er als Reaktion seinen ersten Song schreibt."

genau... die bushido tracks die ich 2000 gehört hab warn wohl fiktion, die müssen ja gut aufgepasst haben beim kucken...

hast den film schon gesehen? ich hab es so verstanden, dass es im film so dargestellt wird, dass bushido nach demm 11.09 angefangen hat rap zu machen
 
Außerdem was its an meinem Post falsch erkläre mir das bitte? Damals wäre ein Film von einem Juden auch in Deutschland zerissen worden. Und Bushidos Film könnte der beste Film der Welt sein er hat trotzdem keine Chance. Überleg doch mal bei seiner letzten Cd CCN2 mit Fler da haben die Saturn MItarbeiter in irgendeinem Saturn einen Zettel rein auf dem drauf stand ob man wirklich so ein Vorbild haben will. Bushido lag damals falsch dass er der Staatsfein nr.1 ist jetzt ist er sowas ähnliches. Undf noch was warum leugnen Rechtsradikale eigentlich immer alles?
Ich mein die leugnen den KZ,die leugnen ihre Einstellung,die leugnen die Einstellung des Volkes. Ich mein alles was ihr feiert wird geleugnet. Wie jemand der keine Eier hat dahinter zu stehen. Habt ihr keinen Mut eure Meinung zu vertretn? Ich weiß dass das alles Taktik ist. Aber viele leugnen es wrklich ohn an Taktik zu denken. Und ich glaube so eienr bist du.
Weißt du dass ich Rassisten hasse,aber am meisten hasse ich deutsche Rassisten.Weißt du warum? Weil die haben was gegen Ausländer feiern aber jemand der vor Jahrzehnten Juden vernichtet hat,etwas was gar nichts mit der heutigen Situation zu tun hat. Irgendwann stehen wir Angesicht zu Angesischt gegnüber Ausländer und die Rechten (nicht nur die typischen Neonazis) ,Bürgerkrieg gibt es bald. Dein Deutschland wird brenn und untergehn,dass ist alleine durch die Gesellschaft schon vorprogrammiert.
Die Leute kommen mit dem Druck nicht klar der höher ist als in jedem anderen Land und der Unterschied der Druck ist in jeder Schicht bald auf den selben Niveau und dass das langfristig nicht gut gehen kann ist klar.

:D So einen Schaden kann man doch gar nicht haben :confused: Neulich hat sich so ein Mobbing-Opfer mit den Juden im 3. Reich verglichen, aber du kommst jetzt mit Bushidos Film :D Du bist echt unglaublich hohl...

Dafür gibts MZEE :):thumbsup:
 
unglaublich hohl...

Ich habe es eher so gemeint wenn ein Jude damals einen Film gemacht hat der über eine Juden ging was meinst du wäre passiert? Ich meine das war gar nicht möglich,aber es war ja nur ein Beispiel. Die Kernaussage war schlichtweg das Bushido keine Chance hat. Punkt. Und wenn sein Film ein Meisterwek a la Cassablanca geweßen wäre. Darum geht es sogar ein stark beschränkter Mensch wie du muss doch sehen dass die Kritiken sich eher mit Bushido als mit dem Film selbst beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten