BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bor. Dortmund: Weidenfeller - Madouni (Demel), Brzenska, Wörns, Jensen - Kehl - Kringe, Dede (Kruska) - Rosicky - Ewerthon, Koller.
Auf der Bank: Warmuz - Rammel, Demel, Bergdölmo, Oliseh, Kruska, Senesie, Steegmann.
Fraglich: Rosicky (Halsentzündung), Kruska (Wadenbeschwerden).
Es fehlen: Odonkor (Knorpelschaden im Knie), Evanilson (Kreuzband-Teilriss), Gambino (Knie-Operation), C. Metzelder (Aufbautraining), Addo (Trainingsrückstand), Ricken (nicht berücksichtigt).

FC Schalke 04: Rost - Oude Kamphuis (Altintop) - Bordon, Krstajic, Pander - Poulsen, Kobiashvili - Lincoln - Asamoah, Sand, Ailton.
Auf der Bank: Heimeroth - Kläsener, Altintop, Waldoch, Böhme, Delura, Vermant, Hanke.
Fraglich: Böhme (Nasen-Nebenhöhlenentzündung).
Es fehlen: Rodriguez (Muskelfaserriss), Varela (Innenbandeinriss), Kmetsch (Reha), van Hoogdalem (gesundheitl. Gründe).
 
ach ewerthon wars !

ok. danke. er spielt also.


halte ich für einen witz, dass dieser affe so umgestraft davon gekommen ist.





god bless
faber
 
evanilson ist noch nicht wieder im kader aber er trainiert schon wieder!!

du meinst ewerthon der wegen einer "magen udn darm"grippe in bremen fröhlich auf der tribüne war udn autogramme gegeben hat!!

so wie es aussieht spielt er wieder und ricken sitzt nur auf der tribüne!!
 
naja wenn ewerthon dann das entscheidende tor schießt dann ist ja alles gut aber normalerweise sollte man sich als profi anders verhalten
 
Original geschrieben von optikBOOM
naja wenn ewerthon dann das entscheidende tor schießt dann ist ja alles gut aber normalerweise sollte man sich als profi anders verhalten

es geht darum ein exempel zu statuieren:

jeder der nicht voll und ganz mitzieht, ist weg !




nur so kann ein verein, wenn er in not ist, existieren.




god bless
faber
 
richtig aber wer weiss was da intern noch abgelaufne ist da wird es wohl aussprachen gegeben haben udn ich hoffe das es nicht mehr passiert und er 100% morgen gibt!!
 
seh ich ja auch so.
wenn man so einen mist macht bei einem verein der tief in der kacke steckt zeigt das nur das dem spieler der verein völlig egal ist...
 
so sieht es aus!die sollte man mal bei den amateuren zocken lassen und den gehaltscheck streichen!dann solln sie mal zurecht kommen
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich weiss das war nur spass wegen mr.p ;)

auch wenn ihn viele nicht mögen halte ich uli für den besten nur so kannste in dem geschäft bestehen!!

du sprachschwalbe :D willste mich wieder provozierten
wehe eure Kreisklassemannschaft gewinnt morgen gegen Schalke nicht.
:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Faber
es geht darum ein exempel zu statuieren:

jeder der nicht voll und ganz mitzieht, ist weg !

Problem ist nur, du sprichst schon wieder von einem "Witz dass dieser Affe ungestraft davon gekommen ist", aber weisst wahrscheinlich nicht wirklich über Ewerthons Gesundheitszustand Bescheid...( denk ich mal :oops: :p )
Nur weil bestimmt wieder irgendein Kommentator ein Lächeln Ewerthons auf der Ersatzbank als Hinweis auf Simulation gedeutet hat, und sich dieses Gerücht natürlich gerade in der momentanten Situation des BVB in den Medien dann wie ein Lauffeuer verbreitet ( und auch optimal in die öffentliche Darstellung des doch so leidgeplagten Clubs passt ) , finde ich, muss man hier nicht alle vermeintlichen Gründe für den Misserfolg für bare Münze nehmen.
[ Was war denn heute dann mit dem leicht grippschen Petrov ? Der saß auch grinsend auf der Bank; hat der jetzt auch simuliert :confused: :eek: :rolleyes: ]

Die Sache mit dem vermeintlichen Interview ist was Anderes; hier kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses "Zitat" völlig aus der Luft gegriffen war, so wie es hinterher von Seiten Ewerthons und des BVB`s geheissen hat. Denke mal hier gabs intern nen Anschiss und evtl eine Geldstrafe, mit der Anweisung die Geschichte zu dementieren...
Jetzt kann man natürlich kommen und seinen Rausschmiss fordern, weil er mit einer Einstellung wie sie in dem BZ Interview veröffentlicht wurde, natürlich nicht mit einer bundesligatauglichen Motivation für Dortmund spielen würde. Aber über dieses Interview kann man eh nur grübeln.

Nix genaues weiss man halt nicht, aber ich denke die Forderung des Rausschmisses wegen dem Zitat ist im Vergleich zu einem Rauswurf wegen der vermeintlichen Simulation deutlich legitimer. [ Abgesehen davon hat Sahr Senesie das Spiel davor Jan Koller würdig vertreten; warum kann dann nicht auch Ewerthon gekommen sein: "Trainer, ich fühl mich nicht 100% fit, Sahr hatn gutes Spiel gemacht, sein Einsatz wäre sinnvoller" ???? - Aber so eine "mannschaftliche Geschlossenheit" würde aber halt nicht so gut in das momentane BVB - Bild passen - ICH habe nicht behauptet dass die Mannschaft extrem geschlossen ist - Ich habe lediglich spekuliert.]
 
Original geschrieben von Juppe
Problem ist nur dass die Sonntag spielen und erstmal probieren sollten sicher unter den ersten 10 zu stehen...:oops:

sry, hab mich vertippt;)... dortmund kommt noch in den uefa cup und wer das gegenteil behauptet ist im falschem forum, denn hier sollten nur richtige fans sein
 
Original geschrieben von mawafaka
dortmund kommt noch in den uefa cup und wer das gegenteil behauptet ist im falschem forum, denn hier sollten nur richtige fans sein

Wenn fan sein bedeutet, jeglichen Realismus zu vernachlässigen, dann bin ich kein BVB-Fan, tut mir leid. Aber in diesen Thread dürfen ja zum Glück auch keine BVB-Fans posten...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe


Wenn fan sein bedeutet, jeglichen Realismus zu vernachlässigen, dann bin ich kein BVB-Fan, tut mir leid. Aber in diesen Thread dürfen ja zum Glück auch keine BVB-Fans posten...:rolleyes:

Realismus:confused: :confused: :confused: was ist das? :D
 
das problem ist, daß eure stars ein scheiß drauf geben, ob ihr absteigt, weil kein vertrag von denen für die 2. liga gültig ist und die dann sowieso abhauen! vielleicht wäre ein abstieg (ich denke nicht, daß ihr absteigt) auch gar nicht so schlecht, um mal einen neuanfang zu starten!
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
was soll das nur werden wenn scho die dortmund fans net mehr dran glauben!

Schalke ist qualitativ diese Saison deutlich stärker nachdem fast alle neuen Spieler ausser Ailton perfekt integriert wurden. Deswegen glaube ich nicht, dass man Kristajic und Bordon da viele Tore einschenken kann...dazu ist Rost im Moment auch noch in guter Form...

Da aber Dortmund voll motiviert und kämpferisch ebenbürdig in das Derby gehen wird, gehe ich von einem Unentschieden aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten