BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der arme Lars. Laut Videotext wurde er jetzt vom Trainer auf die tribüne fürs nächste Spiel verbannt...:(
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
der arme Lars. Laut Videotext wurde er jetzt vom Trainer auf die tribüne fürs nächste Spiel verbannt...:(

Hast du Sonntag ZDF SportReportage gesehen ?
Ich finde man brauch sich garnicht zu wundern über die Maßnahme, denn wenn man in der enormen verzwickten finanziellen Situation auch mit derartigen Äußerungen noch Unruhe in den Spielbetrieb bringt, ist das völllig verständlich.
Jetzt bekommt er wohl ne Abmahnung und außerdem ne Strafe bis zu 50000 €us...
 
Original geschrieben von Juppe


Hast du Sonntag ZDF SportReportage gesehen ?
Ich finde man brauch sich garnicht zu wundern über die Maßnahme, denn wenn man in der enormen verzwickten finanziellen Situation auch mit derartigen Äußerungen noch Unruhe in den Spielbetrieb bringt, ist das völllig verständlich.
Jetzt bekommt er wohl ne Abmahnung und außerdem ne Strafe bis zu 50000 €us...

ne lieder nicht. ich habs verpasst. Umwas gings in der Reportage über den Ricken?
 
Original geschrieben von Juppe


Hast du Sonntag ZDF SportReportage gesehen ?
Ich finde man brauch sich garnicht zu wundern über die Maßnahme, denn wenn man in der enormen verzwickten finanziellen Situation auch mit derartigen Äußerungen noch Unruhe in den Spielbetrieb bringt, ist das völllig verständlich.
Jetzt bekommt er wohl ne Abmahnung und außerdem ne Strafe bis zu 50000 ?us...

und wie hater schon gesagt hat bringt er uns sportlich nicht wirklich weiter...
 
Original geschrieben von Juppe


Hast du Sonntag ZDF SportReportage gesehen ?
Ich finde man brauch sich garnicht zu wundern über die Maßnahme, denn wenn man in der enormen verzwickten finanziellen Situation auch mit derartigen Äußerungen noch Unruhe in den Spielbetrieb bringt, ist das völllig verständlich.
Jetzt bekommt er wohl ne Abmahnung und außerdem ne Strafe bis zu 50000 €us...

genauso siehts aus ,nachdem was er gesagt hat ist es völlig richtig!!
 
Samstag muss ein sieg her, denn wenn dortmund noch in den uefa-cup will, dann solten sie sich mehr anstrengen und bessere leistungen erbringen. Ansonsten ist der bvb nur noch ein kleiner fußballclub in der Bundesliga oder ein Riese in der 2.Liga.Egal wie es kommt, ich werde hinter dortmund stehn.:oops:
 
Problem ist nur dass die Sonntag spielen und erstmal probieren sollten sicher unter den ersten 10 zu stehen...:oops:
 
hoffe auch auf nen bvb sieg!aber ich denk das es net so kommen wird,also wird schalke keine punkte lassen!aber für dortmund wär ein sieg sehr wichtig weil beim derby sieg isses imma besonders und dann steigt auch wieda das selbstvertrauen;)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Na und?Fehlt der euch?
Ich denke nich.

ich finde Ricken solle solangsam mal an einen Wechsel denken , obwohl fürs nichts tun Geld zubekommen stelle ich mir herrlich vor. :D


Original geschrieben von DoRtMuNdA
Ganz DORTMUND WILL HARTZ V , SONST NICHTS!!!!!!
:p :D

NACHTRAG
Original geschrieben von optikBOOM
und die moral und dann werden wir meister:)

Kreisklasse :oops:
 
hrhr mr.P du bist so ein asi^^:D

aber dein lachen wird dir auch noch vergehen und dann lach ich !!


-->:)<--
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
hrhr mr.P du bist so ein asi^^:D

aber dein lachen wird dir auch noch vergehen und dann lach ich !!


-->:)<--

->:oops:A->X<-A:oops:<-

das kann ja lange dauern , aber wie teuer ist eigentlich schiedsrichterbestechung , frag nur wegen dem Sonntagspiel.:p
 
Original geschrieben von MRprobe

->:oops:->X<-:oops:<-
das kann ja lange dauern , aber wie teuer ist eigentlich schiedsrichterbestechung , frag nur wegen dem Sonntagspiel.:p

haben wir noch keine erfahrung mit gemacht udn wir wollten das geld dazu würd usn eh fehlen:oops: ,aber musste ma den ulli fragen der kennt sich bestens damit aus;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA

,aber musste ma den ulli fragen der kennt sich bestens damit aus;)


papperlapapp......


was glaubst du wieviele journalisten seit jahr und tag ihm auf den fersen sind, die ihm zu gerne eine reindrücken würden ?! ganz deutschland würde sich freuen.
aber er hat immer noch eine weiße weste.

was sagt uns das ?



:)
uli ist hart aber immer fair. wer uli hoeneß als das große feinbild im deutschen fußball hat, denkt einfach nciht richtig nach.



viel erfolg euch heute !!! :)
heute gibts den turnaround.




god bless
faber
 
ich weiss das war nur spass wegen mr.p ;)

auch wenn ihn viele nicht mögen halte ich uli für den besten nur so kannste in dem geschäft bestehen!!
 
natürlich beherscht er seinen job perfekt und ist wohl auch der beste in deutschland aber er könnte ja auchmal ein bißchen weniger arschloch sein:D
 
ihr habt vollkommen recht.
er ist NACH AUSSEN HIN arrogant.



was denkt ihr wie wichtig er für die MANNSCHAFT ist !!
uli ist die vaterfigur von so einigen dort. er ist minedstens so wichtig wie der trainer. mal das finanzielle ganz weggelassen.



aber hier gehts um den bvb....


spielt der eine, der neulich "krank" war ?
fällt grad der name nicht ein. (evanilson? )






g.b.
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten