BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die BILD war heute sowieso sau witzig...
Erstma nen Beitrag über Holland-Berti,dann der Artikel über Ewerthon und als absoluter Bringer die Reportage über zwei arbeitslose Hansa Rostockfans,die ihr letztes Geld in Dauerkarten des Club gesteckt ham .:D
Das allein wäre ja nochnichma so witzig-ich mein is sicher hart keinen Job zu haben,keine Frage-aber wenn man sich das Foto von den beiden Deppen ankuckt :D :D
 
jetzt bereue ich ja fast das ich die bild nicht lese:rolleyes: ;)

es gibt bestimmt auch arbeitslose bvb fans die ihr letztes geld in bvb aktien gesteckt haben:D
 
@ hater:

hehehe !! :D :D


dieses "pärchen" war der hammer !!
ich hab gar nciht erkannt wer denn nun die frau sein soll !
dazu kommt noch die typische hilf-mir-bild-zeitung-ich-wurde-betrogen-arsch-fletsche. fertig sind zwei echte aliens !!



naja. bild zeitung ist eben lustig.
und montags nach dem spieltag ist sie einfach pflicht für mich. denn der sporteil, da kann man sagen was man will, der ist absolut ok. und die reporter sind erstaunlich gut infomiert.





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber

und montags nach dem spieltag ist sie einfach pflicht für mich. denn der sporteil, da kann man sagen was man will, der ist absolut ok. und die reporter sind erstaunlich gut infomiert.

Naja, die BILD hat zwar ab und zu schonmal recht geheime Informationen, aber dafür mindestens ebensoviel Schund der nie passieren wird oder passiert ist.

Ich kauf mir doch keine Bild für den Sportteil...Da kann man froh sein wenn man ne Ausgabe erwischt wo auch mal irgendwas zum Spielgeschehen geschrieben wird und nicht was Ailton zum Mittagessen hatte...:rolleyes:

Wenn dann Kicker, auch wenn der nen Euro mehr kostet...Da steht wenigstens noch halbwegs Vernünftiges drin.
Aber BILD....:eek: :eek: ... das schockiert mich schon...

inzwischen find ich die zeitung allgemein noch nicht mal mehr zum Lachen, das ist eher alles zum Weinen was die da ablassen, auch wenn manchmal tatsächlich erstaunlich brisante Infos veröffentlicht werden, die auch einen Wahrheitsgehalt haben...


Aber hier gings ja um BV Borussia Dortmund...:)
 
nicht ok von dir, mich hier als täglichen und ausschließlichen bild- leser dastehen zu lassen. :( ;)

wer was wissen will, liest den kicker. das ist seit jahrzehnten so und wird hoffentlich auch immer so bleiben.





god bless
faber
 
da hau ich mal ein dickes word an juppe raus...

ich frag mich jedes mal wie so viele leute diesen schund kaufen können wenn ich in der bahn eine zeitung finde oder alleine die überschriften sehe und der sportteil is auch müll...null informativ
 
Original geschrieben von Faber
nicht ok von dir, mich hier als täglichen und ausschließlichen bild- leser dastehen zu lassen. :( ;)

:p
ausschließlich/ täglich? Hab ich das ? Dann nehm ichs zurück. Aber Montagslektüre schickt ja auch schon...;)
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Ganz DORTMUND will den DERBYSIEG, außer Schalke, die wollen ihn nicht!

:rolleyes:


ich hab mal wieder ein gutes Gefühl... ich glaub dieses Spiel muss ic hmir live auf Premiere anschaun..:)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


:rolleyes:


ich hab mal wieder ein gutes Gefühl... ich glaub dieses Spiel muss ic hmir live auf Premiere anschaun..:)

Ja,wenn eure "5 oder 6 Spieler"(Hollandberti) sich anstrengen...:D
Der Rest läuft ja wahrscheinlich wieder wie Falschgeld durch die Gegend.:oops:
 
Schalke wir uns unterschätzen. Das ist unsere einzige Chance gegen die...Qualitativ sind sie dieses Jahr einfach besser besetzt.
 
bin auf jeden für nen bvb sieg denn da wächst unser vorsprung!also liebe dortmunda bitte versagt net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten