BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


aber wie schon gesagt, in Bremen kann man verlieren.


so sieht es auch,bremen is scho was in deutschland und da is es auch keine schande wenn man da verliert!aber dann muss man aber auch die punkte gegen "schwächere" einfahren:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



so sieht es auch,bremen is scho was in deutschland und da is es auch keine schande wenn man da verliert!aber dann muss man aber auch die punkte gegen "schwächere" einfahren:rolleyes:

ja das muss man wohl, tja da fehlen halt jetzt die verlorenen punkte in den letzten Minuten einiger schon oft erwähnter Spiele...:rolleyes:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


aber wie schon gesagt, in Bremen kann man verlieren. Jetzt schau ich mir nachher noch an wie...haben sie wenigstens gekämpft?

Naja, mehr oder minder...
Aber Bremen ist qualitativ und in spielerischer und individueller Hinsicht einfach nunmal besser. Deswegen sollte man nicht direkt so schwarz sehen. Aber auch nicht zu weiß, denn was da teilweise dem Reinke für Kullerbällchen aufs Tor getragen wurden, war schon schlimm anzusehen.
Ich muss es nochmal wiederholen, gegen Bremen kann man verlieren; gegen Lautern, Hamburg, Wolfsburg etc müssen normalerweise aber trotz allem 3 Punkte her...Aber wir gewinnen schon wieder...
 
aber dann müssen auch bald wieda sieger her,will net behaupten das es sonst eng für euch werden würde aber ich denke mal das die ansprüche mindestens auch ui-cup gesetzt sind um wieda ein bisschen geld ins sparschwein zu spülen aber zum ui-cup platz is es auch noch ein stückchen und es gibt auch noch andere die da gerne rein wollen!also macht was jungs!bin zwar kein borussen fan,aber wenn ihr die lizenz net bekommt wär das echt schade für die bundesliga
 
jetzt müssen wir halt nächste Woche das Derby gegen Schalke gewinnen....:rolleyes:

das wird wiede rnicht gerade leicht...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
jetzt müssen wir halt nächste Woche das Derby gegen Schalke gewinnen....:rolleyes:

das wird wiede rnicht gerade leicht...


Wenn wir das gewinnen .... sauf ich mich dermassen zu, aber hallo. Aber ich glaub auch :( wird ziemlich schwer
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
jetzt müssen wir halt nächste Woche das Derby gegen Schalke gewinnen....:rolleyes:

das wird wiede rnicht gerade leicht...


genau DAS spiel ist eigentlich leicht !

man braucht keinem erklären was dieses spiel für eine bedeutung hat. dieses spiel kann die wende sein. nur ein sieg gegen bayern oder eben schalke kann so eine art explosion auslösen. ihr schafft das. dann noch das letzte spiel gewinnen, und ihr könnt einigermaßen gelöst in die winterpause.


und ihr solltet auch deshalb gewinnen, weil uns die schalker langsam etwas zu nah an die pelle rücken...... :D :eek:





god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber



genau DAS spiel ist eigentlich leicht !

man braucht keinem erklären was dieses spiel für eine bedeutung hat. dieses spiel kann die wende sein. nur ein sieg gegen bayern oder eben schalke kann so eine art explosion auslösen. ihr schafft das. dann noch das letzte spiel gewinnen, und ihr könnt einigermaßen gelöst in die winterpause.


und ihr solltet auch deshalb gewinnen, weil uns die schalker langsam etwas zu nah an die pelle rücken...... :D :eek:

Bin auch deutlich optimistischer als gegen Bremen. Allerdings kann man nur darauf bauen dass Schalke aufgrund der ewig vielen Siege zuletzt nicht 100%ig motiviert auftritt, auch wenn es das Derby ist ( Bei S04 spielt ja eh halb Bremen und sonst auch fast nur Neuzugänge; die wissen alle noch nicht wie die sich in sonem Derby normalerweise zu verhalten haben :p ) .
Aber "leicht" ist es bei der individuellen Klasse besonders der Schalker Innenverteidigung bestimmt nicht. Und auch die zentrale Mittelfeldachse Kobiasvilli - Lincoln sollte man beachten.
 
Ganz Dortmund warten schon seid jahren auf den derby sieg und wenn man den spielern jetzt noch sagen muss wie wichtig das spiel ist dann weiss ich auch nicht mehr!!

ich hoffe das die mannschaft sich den arsch aufreist und es könnte keinen besseren spieltag geben zum einleuten der wende als diesen!!
 
Das die Schalker dieses Spiel nicht ernst nehmen werden ist ja wohl mehr ein Wunsch...es war noch nie so das irgend eine Mannschaft von den beiden dieses Spiel nicht richtig ernstgenommen hat egal ob die Spieler neu waren oder nicht allein durch die Medien und die Stimmung zwischen den Fans...
Es wird aber trotzdem möglich sein die Schalker zu schlagen denn mit einem ausverkauften Westfalenstadion im Rücken werden sich besonders die jungen Spieler den Arsch aufreißen und wie Faber gesagt hat kann dieses Spiel wirklich die Wende bringen und das hoffe ich!
 
gut, ich denke da sind wir uns auch alle einig.


aber was sagt ihr fans zu ewerthon ?
also ich bekomm bei sowas ne hass-attacke !!!!

laut bild:

freitag: trainer, ich spiel.
kurz zuvor: freunde, ich spiel nicht. grippe.
samstag morgen: trainer, kann nicht. durchfall.
samstag mittag: sitzt auf der tribüne und ihm scheint die sonne aus dem arsch !


unglaublich sowas......




god bless
faber
 
das mit ewerthon hat mich auch aufgeregt ,das ist das letzte den würd ich suspendieren trotz des wichtigem spiels am sonntag!!!

sow ie ich gehört hab hat er am freitag schon gesagt das er nicht spielen wird!!!

aber das was ricken über van marwijk gesgat hat ist auch nicht richtig er meinte, er schadet nicht nur mir sondern auch dem verein und der mannschaft..das kann udn darf er einfach net sagen!!

das find ich schlimmer als was ewerthon sich geleistet hat!!

das steht in der ruhr nachricten zum ewerthon vorfall:

Während des Spiels saß Stürmer Ewerthon auf der Tribüne, lachte, schrieb Autogramme. Er hatte Durchfall, sagte am Samstagmorgen ab. Seinem Umfeld hatte der Brasilianer schon am Freitag bedeutet, dass er nicht spielen werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten