BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metze ist gestern seit 626 wieder zum Einsatz gekommen. Hat auch ordentlich gespielt und zwar genau eine Halbzeit.

Zitat Metze
Ich war im WM-Endspiel, habe gegen Bremen eine Deutsche Meisterschaft gewonnen, stand im UEFA-Cup-Finale, aber das heutige Spiel war das wichtigste meiner Karriere"
 
allerdings. er kann uns wirklich helfen.

die amateure haben das spiel zwar 0:2 verloren aber das soll uns ja nicht weiter stören
 
Zitat von der Bild, aus dem Artikel über metzelder und sein mögliches Bundesligacomeback am wochenende:


°Kapitän Christian Wörns (32) fehlt in Rostock – 5. Gelbe. Für ihn spielt wahrscheinlich Guy Demel (23) oder Andre Bergdölmo (33). Aber mal ehrlich: Selbst wenn Metze sich 90 Minuten nur auf den Rasen setzt, bewegt er mehr, als dieses Duo zusammen...°


:D fand ich ganz witzig. Wobei ich sagen muss, dass es stimmt, dass diese 2 bis jetzt nur selten gute Leistungen gebracht haben...
 
aber metzelder, die bratwurst...

wenns dank ihm wieder aufwärts gehen soll mit euch, dann wünsch ich euch nen schnellen wiederaufstieg ;)
 
Demel und Bergdölmo sind die größten Lutscher...

war Sonntag auch auf der Süd... maaaan.. der Cousin von Steegmann geht in meinen Jahrgang.. hab den erstmal vollgelabert für den Lattentreffer...
 
Ole unser super BVB , Ole unser super BVB .

mal ne Frage so am Rande meint ihr Hansa Rostock ist schlagbar oder Machtbar ?? :D :p
 
metze sitzt auf der bank udn nicht wie gedacht auf der tribüne:eek:

wie geil wäre ein kurzeinsatz von ihm!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten