BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam wirds knapp da unten!wenn ich mich net irre seit ihr 14!und viel abstand is da net mehr nach unten!was is da nur los:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
langsam wirds knapp da unten!wenn ich mich net irre seit ihr 14!und viel abstand is da net mehr nach unten!was is da nur los:rolleyes:

vor dem spieltag wars kanpper...wenn mans genau nimmt, haben sogar auf einige m,annschaften 1 Punkt gut gemacht bzw keinen verloren!:rolleyes:


aber naja....neues Jahr neues Glück...
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
langsam wirds knapp da unten!wenn ich mich net irre seit ihr 14!und viel abstand is da net mehr nach unten!was is da nur los:rolleyes:

bla bla altah

ballspielverein BORUSSA DORTMUND schon seid 1909,
bei jedem spiel von dir da werde ich sein du bist für IMMER mein VEREIN
so soll es SEIIIIIII
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BALL SPIELVEREIN.............................
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


bla bla altah

ballspielverein BORUSSA DORTMUND schon seid 1909,
bei jedem spiel von dir da werde ich sein du bist für IMMER mein VEREIN
so soll es SEIIIIIII
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BALL SPIELVEREIN.............................


Original geschrieben von DoRtMuNdA



wööööööörd

scheiss lucker!!!
 
was für ein dreckiger spieltag:mad:

immerhin 4 punkte auf einen abstiegsplatz:oops: :(

alles zum kotzen hier:(
 
keine sorge, für das junge team, das zur zeit spielt, schlagt ihr euch relativ ordentlich. :)

haltet den jungen und dem trainer die treue, dann gibts vielleicht bald "die jungen wilden pt.2" :D ;)
 
Original geschrieben von pabeluga
keine sorge, für das junge team, das zur zeit spielt, schlagt ihr euch relativ ordentlich. :)

haltet den jungen und dem trainer die treue, dann gibts vielleicht bald "die jungen wilden pt.2" :D ;)

endlich mal was aufmunterndes! hast recht!
 
Original geschrieben von pabeluga
keine sorge, für das junge team, das zur zeit spielt, schlagt ihr euch relativ ordentlich. :)

haltet den jungen und dem trainer die treue, dann gibts vielleicht bald "die jungen wilden pt.2" :D ;)

seit wann sind 4 Punkte abstand zu den Abstiegsplätzen ordentlich?:confused:

jmir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn die "alten" mal wieder guten Fußball spielen würden.

die jungen kann man immer ein bauen, aber ich denke, dass es ohne die "alten" Leistungsträger nicht nach vorne geht.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


seit wann sind 4 Punkte abstand zu den Abstiegsplätzen ordentlich?:confused:

jmir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn die "alten" mal wieder guten Fußball spielen würden.

die jungen kann man immer ein bauen, aber ich denke, dass es ohne die "alten" Leistungsträger nicht nach vorne geht.

bei uns war das damals auch so. ;) wir hatten quasi schon konkurs gemeldet, standen zur winterpause auf rang 17, punktegleich mit dem 18. cottbus (beide 17 punkte). erst am 33. spieltag waren wir gerettet. und wir hatten nicht solche "starspieler", wie ihr sie habt.
jau und mangels finanzen wurde dann konsequent auf die eigene jugend und auf andere junge spieler gesetzt und bis auf meira eigentlich niemand geholt. die saison darauf kamen wir über den ui-cup in den uefa-cup, ein jahr später waren wir vizemeister und inzwischen sind wir fast schuldenfrei und gehören zu den top five der liga.
und glaub mir, ihr seid deutlich stärker als wir damals. es ist eigentlich unmöglich, dass ihr in der rückrunde noch weniger punkte holt als in der vorrunde und somit werdet ihr nichts mit dem abstieg zu tun haben. und bis dahin sind ja einige stammkräfte wieder fit.
klar, euer ziel uefa-cup ist jetzt vielleicht unrealistisch, aber für euch muss jetzt erst mal die sicherung der existenz erste priorität haben.

wollte auch nur ausdrücken, dass ihr jetzt nicht auf die jungen leute, die in ihrem 4. spiel vielleicht mal ein gegentor verursachen, einprügeln sollt, weil wer weiß, vielleicht ist der ein oder andere der publikumsliebling der zukunft. :eek: ;)
 
rauball steht zum trainer!!!

hab heute gelesen das er an van marwijk festhalten wird und das er die ziele erreichen wird!!

dann hat sich wenigstens schonmal die diskussion über den trainer erledigt!!!
 
ich find der passt kein meter zu dortmund....kann sein, daß er ein sehr guter trainer ist, aber ich weiß nicht, irgendwie passt das nicht so zusammen...!
 
hmm...kann sein aber mir fällt kein besserer ein also soll er bleiben denn es liegt ja wohl nicht wirklich an ihm...
 
Original geschrieben von optikBOOM
hmm...kann sein aber mir fällt kein besserer ein also soll er bleiben denn es liegt ja wohl nicht wirklich an ihm...

das auf keinen fall, es liegt fast nie am trainer, nur wird der meistens abgesägt...
 
Original geschrieben von Strizzo


das auf keinen fall, es liegt fast nie am trainer, nur wird der meistens abgesägt...

jep!!

ich sehe das ähnlich wie optik,ich wüsste kein besseren jetzt für die winterpause!!

van marwijk ist ein sehr guter trainer nur er ist zum falschen zeitpunkt gekommen!
 
1:1 im Testspiel gegen Ahlen....

Metzelder und Addo waren anscheinend ganz gut.... das lässt hoffen...:)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
1:1 im Testspiel gegen Ahlen....

Metzelder und Addo waren anscheinend ganz gut.... das lässt hoffen...:)


hoffen ja!aber sich damit rühmen würd ich mich auf keinen!aber das is ja auch nur ein testspiel!wichtig is nur das die selbstbewusstsein tanken und inner rückrunde mal ein bissel hinmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten