BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soso nen 0:2 gegen Moskau aufgeholt und im Elfmeter schießen 5:2 gewonnen, dank 3 gehaltenen Elfern vom Warmuz!
 
man sollte die vorbereitungsspiele von dortmund nich überbewerten...die sagen nie was aus
 
....das geht schon wieder gut los:

Ewerthon schied verletzt aus. Es besteht Verdacht auf Außenbandriss im rechten Sprunggelenk....
 
Wohne ganz in der nähe vom Westfalenstadion. Der Bvb ict geil aber die besoffenen Fans nicht. Es sei denn ich bin unter ihnen:D
 
WARMUUUUUUUUUUUUUUUUZ :D


das war ja mal was schönes hab mich richtig fpr ihn gefreut!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
....das geht schon wieder gut los:

Ewerthon schied verletzt aus. Es besteht Verdacht auf Außenbandriss im rechten Sprunggelenk....


---> Ewerthon fällt wahrscheinlich 8 Wochen aus....
 
kein problem:D

rosicky fällt vlt auch aus...naja auf ihn kann man wohl noch verzichten...wenn er auf dem platz stand war er auch meistens ein ausfall gewesen
 
...aber bis zum Wolfsburgspiel ist er wahrscheinlich wieder Einsatzbereit...und so viele Alternativen haben wir vorne nich...
 
was ist denn jetzt noch in sachen sturm?

soll da noch nen ersatz geholt werden bis zum rückrunden start oder wird das nix mehr´?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
was ist denn jetzt noch in sachen sturm?

soll da noch nen ersatz geholt werden bis zum rückrunden start oder wird das nix mehr´?

wär schon komisch, wenn sie jetzt auf einmal geld für nen stürmer hätten, aber für den günstigen van bommel war nichts zu machen.
wir haben ja noch koller und ein paar junge hinten dran...ich erhoffe mir eigentlich das wir mehr torgefahr aus dem mittelfeld entwickeln...addo(der ja auch schon aussnstürmer für uns gespielt hat) und gambino könnten schon was reissen, wenn sie an alte leistungen anknüpfen.ich hoffe auch, dass ricken zum zug kommt...der hat immer seine tore und vorlagen gemacht.der muss einfach mal über ne längere zeit seine chance bekommenund verletzungsfrei bleiben.guckt euch mal seine statistiken(tore/vorlagen) der letzten 2 spielzeiten an und vergleicht diese beispielsweise mit rosicky;)
 
Original geschrieben von ésaye


koller hat nen bluterguss im oberschenkel und rosicky hat nen muskelfaserriss..

koller trainiert wieder und Rosicky könnte bis Wolfsburg wieder zur Verfügung stehen ;)
 
hoffen wir auf das beste...wäre schon scheisse wenn wir jetzt auch noch so viele verletzte haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten