BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gelesen dass es sein kann dass der bvb evtl die falschen lizenzunterlagen vorgelegt hat.
wenn ja wünsch ich hiermit dem bvb den lizenzentzug
 
besser ein superschlechtes Spiel und in dem keine Punkte,
als 4 schlechte Spiele und da keine Punkte.... und in München hab ich sowieso nich mit Punkten gerechnet...nächste Woche gegen Mainz müssen 3 Punkte her!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
tobt euch schön aus hier jungs, habt anscheind sonst net viel zu ´lachen...

uuhuu,origineller konter deinerseits:D


und juppes "theorie" is auch geil: wenn die übermannschaft aus dortmund kommt,dann sind die bayern natürlich so krass motiviert wie gegen kein anderes team:D

zu welchen gedankengängen man sich als bvb-fan doch manchmal selbst zwingen muss um irgendwie noch klar zu kommen mit der ganzen wut:D


hoffentlich steigt ihr ab:)
 
Original geschrieben von HipHop1974
Muhahahha, ich kann die Majas nich mehr, sehen, weg mit dem Gesocks! Der deutsche Fussball hatte jetz genug Skandale, da soll man wenigstens hier mal Tabula Rasa machen!

Original geschrieben von chin82
hab gelesen dass es sein kann dass der bvb evtl die falschen lizenzunterlagen vorgelegt hat.
wenn ja wünsch ich hiermit dem bvb den lizenzentzug


wort!
 
Original geschrieben von GuJePHAT

und juppes "theorie" is auch geil: wenn die übermannschaft aus dortmund kommt,dann sind die bayern natürlich so krass motiviert wie gegen kein anderes team


Du hast offenbar ne Menge nicht verstanden...:rolleyes:
 
wieviele borussia dortmudn experten es hier auf einmal gibt das ist echt hamma:oops: :rolleyes:

verpisst euch :)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
besser ein superschlechtes Spiel und in dem keine Punkte,
als 4 schlechte Spiele und da keine Punkte.... und in München hab ich sowieso nich mit Punkten gerechnet...nächste Woche gegen Mainz müssen 3 Punkte her!

Der Spruch könnte glatt von mir sein...:p

Ich entschuldie mich hiermit für mein Statement auf der
letzten Seite... Ich will mich net über andere Vereine lustig,
wenn sie zur zeit besser drauf sind als der VfB. Wir ham
mit Dusel gewonnen und ihr hattet halt n schlechten Tag...

Aber Kopf hoch, nächste woche gehts weiter... Da sieht
die Sache dann wieder ganz anders aus... Is ja auch klar,
dass die Köpfe der Spieler ein wenig wo anders sind,
wenn man die ganze Woche nur Gerüchte über Borussias
Schulden hört... Ich möcht mir das gar net vorstellen wie das
bei anderen Vereinen ausgesehen hätte...
 
jaja jetzt wieder so kommen....:p



naja, aber langsam bekomm ich echt auch Angst:

kicker.de:

"1. Kann die Lizenz in der laufenden Saison entzogen werden?

Ja! Wenn Dortmund die Liga bei Lizenzerteilung mit falschen Zahlen getäuscht hat. Dann würden alle Spiele mit Beteiligung der Borussia als "nicht ausgetragen" gewertet und Dortmund ans Ende der Tabelle rücken. Selbst wenn der BVB Insolvenz anmelden sollte, heißt das allerdings nicht unweigerlich Lizenzentzug. Im Gegensatz zu den Bestimmungen des DFB, wo ein im Insolvenzverfahren stehender Verein unweigerlich ans Tabellenende gesetzt wird, kann nach den DFL- Bestimmungen auch ein von einem Insolvenzverwalter geführter Klub am Spielbetrieb teilnehmen. Dann gäbe es allerdings für die neue Saison keine Lizenz mehr.

2. Ist Punktabzug in der laufenden Saison möglich?

Ja! Hat Dortmund gegen die mit Erteilung der Lizenz erhobenen Auflagen verstoßen, kann es zum Abzug von Punkten kommen. Muss der BVB den zehn Millionen Euro schweren Sicherungsfonds der Liga in Anspruch nehmen, gilt: ein Punkt Abzug bei Inanspruchnahme der Übernahme der Gehaltszahlungen für einen Monat, drei Punkte Abzug bei Gehalts-Übernahme für zwei Monate. Maximal fünf Millionen Euro kann ein Klub als Soforthilfe bekommen, die er mit fünf Prozent Zinsen zurückzahlen muss.

3. Kann die Lizenz für die Saison 2005/06 verweigert werden?

Ja! Wenn die ordnungsgemäße Durchführung des Spielbetriebs für die gesamte Saison nicht gewährleistet ist. Bis zum 15. März müssen die Lizenzierungsunterlagen eingereicht werden."



ich weiss, dass das nur möglichkeiten sind und ich weiss auch, dass wir anscheinend auf einem guten Weg zur Besserung sind, aber trotzdem hab ich langsam Angst, die Lizens doch nicht zu bekommen....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan




naja, aber langsam bekomm ich echt auch Angst:

kicker.de:





ich weiss, dass das nur möglichkeiten sind und ich weiss auch, dass wir anscheinend auf einem guten Weg zur Besserung sind, aber trotzdem hab ich langsam Angst, die Lizens doch nicht zu bekommen....

ich hab auch voll panik wird ueit das der 15 märz kommt!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
wieviele borussia dortmudn experten es hier auf einmal gibt das ist echt hamma:oops: :rolleyes:

verpisst euch :)

das hat nix mit experten zu tun.
ihr und der drecks bvb würden genauso handeln.
stell dir vor der bvb wäre letztes jahr abgestiegen und sagen wir rostock hätte falsche lizenzunterlagen veröffentlicht und hätten eigentlich keine lizenz bekommen.
der bvb hätte sofort den dicken gemacht.
 
Original geschrieben von chin82


das hat nix mit experten zu tun.
ihr und der drecks bvb würden genauso handeln.
stell dir vor der bvb wäre letztes jahr abgestiegen und sagen wir rostock hätte falsche lizenzunterlagen veröffentlicht und hätten eigentlich keine lizenz bekommen.
der bvb hätte sofort den dicken gemacht.

So wie sich die Situation im Fussball entwickelt hat, hast du damit sicherlich recht, wenn du schreibst dass auch Dortmund einer der ersten Vereine gewesen wär die mucken wenn irgendwas nicht ordnungsgemäß gewesen wär ( jetzt sieht man das natürlich anders ).

ABER: MC Kein Plan hat das garnicht gemeint, sondern nur berechtigterweise auf viele geistreiche Sprüche hier hingewiesen, die jetzt wieder von Leuten abgelassen werden, die sich sonst nie im Sportforum oder in diesem Thread blicken lassen und jetzt mit prächtigen Kommentaren aufwarten. Sicher war das zu erwarten, aber ein bisschen Sachlichkeit kann ja nicht schaden...
 
Original geschrieben von chin82


das hat nix mit experten zu tun.
ihr und der drecks bvb würden genauso handeln.
stell dir vor der bvb wäre letztes jahr abgestiegen und sagen wir rostock hätte falsche lizenzunterlagen veröffentlicht und hätten eigentlich keine lizenz bekommen.
der bvb hätte sofort den dicken gemacht.

Das ist jetzt sehr spekulativ,es scheint aber schon eine möglichkeit darzustellen.
JEDER club würde wohl so handeln.Nur hätte,wenn,wäre interessiert nicht.

Nebenbei:Ich mag Dortmund auch nich ;)
 
ja juppe,finden wir alle voll supi deine statements....am besten disskutieren wir alles so tot,bis es euch pott-gesichtern schön passt, trotz abstieg...:rolleyes:


kannste aber sowas von vergessen:p
 
wie pflegt man so gern zu sagen: (leider schon zu oft beim bvb diese saison..... :D :( )



mund abputzen, weitermachen !


gegen bayern darf jeder mal verlieren, und gegen bayern hat man schon auch mal die hosen voll. konzentriert euch auf eure regionen, holt wieder punkte zuhause, dann wird das.

sehe in dieser niederlage keinen trend.





god bless
faber
 
Original geschrieben von GuJePHAT
ja juppe,finden wir alle voll supi deine statements....am besten disskutieren wir alles so tot,bis es euch pott-gesichtern schön passt, trotz abstieg...:rolleyes:


kannste aber sowas von vergessen:p

Ja, ok, wir wissen dann ja jetz auch dass für dich die Sache schon klar ist. Wenns dann wirklich soweit ist, kannst du ja wiederkommen, dich zitieren und stolz auf dich sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten