BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das finanzielle kann am besten so gelöst werden das meier abhaut...
Stimmt net,denn der ist für die Lizenz und alles zustängig...danach soll und wird er sich dann wahrscheinlich aber auch verpissen!
 
was einer der größten skandale aller zeiten wäre!


unsportliches dreckspack! ihr habt euch alles ermogelt!


Natürlich alles ermoglt...
Die ganzen Meisterschaften,Championsleague,Weltpokal...
hasch schon Recht...
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
und das finanzielle kann am besten so gelöst werden das meier abhaut...
Stimmt net,denn der ist für die Lizenz und alles zustängig...danach soll und wird er sich dann wahrscheinlich aber auch verpissen!

tja-kontrolliertes chaos.:oops:
da weiß die eine hand nicht was die andere tut.aber es trägt ja irgendwie auch zur belustigung7unterhaltung der restlichen fußballfans bei.
hauptsache die dfl entscheidet objektiv udn nicht wei les um den verei nborussia dortmund geht.:rolleyes:
 
gegen Stuttgart in 1 1/2 Wochen spielt DORTMUND zu 10t und mit der Regionalligamannschaft,weil man mit der B-Elf gegen Stuttgart gewinnt...(siehe Parma)!!
 
so eine kacke! jan koller fällt bis zu 2 wochen aus!!!!:mad:

der wichtigste Mann zur Zeit....

jetzt wirds noch schwerer in Nürnberg zu gewinnen...:mad:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
so eine kacke! jan koller fällt bis zu 2 wochen aus!!!!:mad:

der wichtigste Mann zur Zeit....

jetzt wirds noch schwerer in Nürnberg zu gewinnen...:mad:

Ja...:( immer der beste Dortmunder fällt aus und des auch noch jetzt wo es drauf ankommt...!!:(
 
Original geschrieben von JinX 1
adieu BVB

geistreicher beitrag dat hättest dir auch knicken können!!

das mit koller ist richtig mies, hab so schon nicht wirklich an nen sieg in nürnberg geglaubt aber jetzt noch weniger!
ich sach ma mit nem punkt wäre ich zufrieden!
 
Original geschrieben von optikBOOM
war ja klar wir haben ja schließlich grade sportlich aufwind bekommen:mad:


Ja...immer wenns bei Dortmund drauf ankommt sind die Spieler verletzt oder krank...:(
Aber die packen des auch ohne die beiden!Der Kruska geht grad ab und auch der Kehl spielt mal gescheid...des packen se schon...hoff ich mal!:cool:
 
nein nicht auch noch kringe die zzt besten dortmunder!!

jetzt ist meine hoffnung noch kleiner, aber ich hoffe das der ebi wieder seine leistung abrufen kann!!


interessant ist auch was der ebi gesagt hat!

Normalerweise gehe ich in drei Monaten zurück", erklärt er [Smolarek], "aber ich freue mich über jeden Tag in Dortmund. Ich würde schon gerne bleiben."
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
nein nicht auch noch kringe die zzt besten dortmunder!!

jetzt ist meine hoffnung noch kleiner, aber ich hoffe das der ebi wieder seine leistung abrufen kann!!


interessant ist auch was der ebi gesagt hat!

Normalerweise gehe ich in drei Monaten zurück", erklärt er [Smolarek], "aber ich freue mich über jeden Tag in Dortmund. Ich würde schon gerne bleiben."

Der Smolarek fühlt sich in Dortmund richtig wohl und will auch bleiben...der hat sich eingelebt und genau so einen braucht der BVB!!:cool:
@Dortmunda;Da geb ich dir recht,hoff ich au!
 
kringe kann aber wohl doch spielen das hab ich gestern abend gelesen!


Doch Sportmanager Michael Zorc konnte sofort Entwarnung geben. Kringes Einsatz am Sonntag in Nürnberg ist nicht gefährdet. Zorc: "Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen. Normal müsste es gehen." Schon morgen soll Kringe wieder das Lauftraining aufnehmen, am Samstag normal trainieren und Sonntag spielen.
 
ja das wird schon wieder, der Kringe muss spielen, der hat in der Rückrunde bisher immer ziemlich gut gespielt... Ricken und smolarek schießen dann am Sonntach die Tore und schon haben wir wieder 3 Punkte.. wir müssen nur gucken das wir den Mintal ausschalten können, nich das wir Bergdölmo die Gurke als bewacher dahin stellen...peace Melle Mel
 
Fett...hoffentlich spielt der Kringe wirklich!!
In der Abwehr muss der Metzelder,Wörns(Mintal Bewacher),Dede und der Brenzska ran!!:cool:
Ich sag nur Stuttgart wir kommen...;)
 
finds gut, dass der kehl wieder zur nationalelf eingeladen wurde... (wenn auch nur zum Fitnesstest!) :)
 
ja der Kehl hat sich mitlerweile echt gut entwickelt... das einzigste was ich nich an ihm mag is das er immer mit in die offensive geht, weil da hat er es einfach nich drauf, doch er versucht es immer wieder mit Weitschüssen die aber immer meilenweit nebens Tor gehen. Also Sebastian bleib immer schön deffensiv und alles wird gut...peace Melle Mel
 
Ich bin opptimisstisch und glaub dran das Dortmund am Sonntag gewinnt!!Vor allem wenn der Kringe jetzt doch spielt!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten