BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe


So wie sich die Situation im Fussball entwickelt hat, hast du damit sicherlich recht, wenn du schreibst dass auch Dortmund einer der ersten Vereine gewesen wär die mucken wenn irgendwas nicht ordnungsgemäß gewesen wär ( jetzt sieht man das natürlich anders ).

ABER: MC Kein Plan hat das garnicht gemeint, sondern nur berechtigterweise auf viele geistreiche Sprüche hier hingewiesen, die jetzt wieder von Leuten abgelassen werden, die sich sonst nie im Sportforum oder in diesem Thread blicken lassen und jetzt mit prächtigen Kommentaren aufwarten. Sicher war das zu erwarten, aber ein bisschen Sachlichkeit kann ja nicht schaden...

ja wollte das auch nur für mich mal festhalten ;)
mich ärgert das halt. und vor allem isses allgemein schlecht für den deutschen fussball, wenn wir so verhältnisse wie in italien oder spanien bekommen. ich hoffe, das die ganze sache auch was gutes hat und dieser einkaufswahn und gehaltswahn aufhört, wobei die bundesliga da ja noch relativ human is
 
das problem is das diese entwicklung extrem schlimm is.
da darf man ausnahmsweise mal die bayern loben
ok sie haben viel geld und sie kaufen viel.
aber sie haben ihre finanzen im griff, als einer der wenigen großen vereine, auch was europa angeht.
 
Original geschrieben von chin82
das problem is das diese entwicklung extrem schlimm is.
da darf man ausnahmsweise mal die bayern loben
ok sie haben viel geld und sie kaufen viel.
aber sie haben ihre finanzen im griff, als einer der wenigen großen vereine, auch was europa angeht.

Ja, aber diese Entwicklung ist meiner Meinung nach hauptbegründet in den Explosionen der Ablösesummen vor ca. 5 Jahren...inzwischen hat sich das ja alles zum Glück wieder relativiert, aber wenn ich an die Preise von Amoroso, Rosicky und Koller denke, dann fällt schon das absolut unangemessene Verhältnis auf.
 
Kollers Einsatz fraglich, Gambino zurück...

bvb.de schreibt, dass Jan Kollers Einsatz gegen Mainz wegen einer Leistenzerrung fragwürdig ist, er aber "unbedingt" spielen will. Heute nachmittag ging es ihm "schon deutlich besser"; Smolarek oder Ricken würden Mittelstürmer spielen falls er ausfällt.
Gambino kehrt nach seiner Verletzung gegen Wolfsburg in den Kader zurück.
 
das wäre schon ein herber verlust aber ich denke das wir auch ohne den koller die 3 pkt einfahren aber wäre schon gut wenn er doch zocken könnte!!

hab heute ein gutes gefühl , aber das heisst ja auch nix mehr
 
Herzlichen Glückwunsch-das 0:5 eindrucksvoll beantwortet :oops:
Auch das ewige Talent Ricken trifft schon wieder ;)
 
hätte, nach dem was man so im ticker gelesen hat, auch n richtiger kantersieg werden können..aber bei einem 3-0 beschwer ich mich nicht.
freu mich schon auf die sportschau..hoffentlich zeigen sie die gesangseinlage aus der 9.minute
 
Respekt dass Dortmund wenigstens soviel Sportsgeist zeigt und sich jetzt nicht in jedem Spiel anschlachten lässt obwohl e schon feststeht dass man nach der Saison in die dritte Liga muss. Das wäre nämlich Wettbewerbsverzerrung. Obwohl das in Dortmund ja eigentlich egal ist....
 
juhu.... also war das Bayernspiel doch nurn Ausrutscher... die gute Rückrundenbilanz hält weiter an!:)
 
Die Missgeburten gehören in die zweite Lige oder in die dritte! Soviele Schulden wie die haben!
 
Original geschrieben von Neyso
Die Missgeburten gehören in die zweite Lige oder in die dritte! Soviele Schulden wie die haben!

Die DFL schützt nunmal die "Großen" oder besser gesagt Möchtegerngroßen oder Ehemalsgroßen.Daran wird sich so schnell auch nix ändern.
Dortmund kann noch so hoch vershculdet sein-den BVB erwischt es bei über 100 Mio € Schulden nicht,Dresen oder auch Pauli schon bei 2 Mio €.So ist das halt.

Irgendwie hat dieser Club nen Freifahrtschein für Liga 1-warum auch immer.Die können sich mehr erlauben als viele andere Proficlubs.Das läßt sich gar nicht seriös zurückverfolgen wieso Dortmund die Lizenz bekommen hat.

Egal-irgendwan ntrifft es auch die Teams mit dem unfähigsten Management.
 
das war heute die richtige antwort der mannschaft auf diese ganzen sprüche nach dem 5:0. da hat nämlich jeder vergessen dass wir sportlichauf einem sehr guten weg sind

und das finanzielle kann am besten so gelöst werden das meier abhaut...
 
dortmund fehlen laut eigenen angaben ca 30mios,die sie aber von der lizenz her eigentlich haben müssten. was soll diese scheisse?
wenn dieser drecksverein nächste saison auch nur die 2.liga-lizenz bekommt werde ich versuchen,nie mehr fussball zu kucken.
 
ja dann kannste jetzt schonmal anfangen zu versuchen kein fussball mehr zu gucken :oops:

weil wir werden nämlich drinne bleiben!
 
immer den ball flachhalten;)

ja genau wir haben usn alles ermogelt , ALLES haben wir uns ermogelt:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ja dann kannste jetzt schonmal anfangen zu versuchen kein fussball mehr zu gucken :oops:

weil wir werden nämlich drinne bleiben!

nur weil ihr ne WM Stadion seid ,
wie sieht das denn aus ne Zweitligist der ne WM Stadion zuverfügung stellt mit 80.000 Leuten usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten