BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so is scho bessa nen nürnberg is auch von der besetzung klar schlechter als der fcb aber man sieht ja was derbys für flügel verleihn können!:( :oops: :p
 
Original geschrieben von Juppe


Schalke ist qualitativ diese Saison deutlich stärker nachdem fast alle neuen Spieler ausser Ailton perfekt integriert wurden. Deswegen glaube ich nicht, dass man Kristajic und Bordon da viele Tore einschenken kann...dazu ist Rost im Moment auch noch in guter Form...

Da aber Dortmund voll motiviert und kämpferisch ebenbürdig in das Derby gehen wird, gehe ich von einem Unentschieden aus.

ich finde das dortmund ein wenig zu übermotiviert ist und ich hoffe, dass sie dadurch das Spiel zu einer Kartenpartie machen...ich vermute, dass dortmund morgen in unterzahl spielen wird und deshalb nur noch knapp den sieg über die runden bringen
 
Original geschrieben von mawafaka


ich finde das dortmund ein wenig zu übermotiviert ist und ich hoffe, dass sie dadurch das Spiel zu einer Kartenpartie machen...ich vermute, dass dortmund morgen in unterzahl spielen wird und deshalb nur noch knapp den sieg über die runden bringen

ja son richtiges Metzelspiel wie damals gegen Bayern wär schon nochmal angebracht...:D
Aber in Unterzahl zu nem Sieg...das ist durchaus ne gewagte These, aber das ist man von richtigen "Fans" ja gewöhnt.
 
Original geschrieben von Juppe


ja son richtiges Metzelspiel wie damals gegen Bayern wär schon nochmal angebracht...:D
Aber in Unterzahl zu nem Sieg...das ist durchaus ne gewagte These, aber das ist man von richtigen "Fans" ja gewöhnt.

ich bin genau deiner meinung wegen dem metzelsiel morgen...doch es wäre ma besser wenn es ma wieder ein metzelderspiel geben würde

P.S:ich mag dich:D :D :D
 
ich wär auch dafür!endlich mal wieda so ein geiles spiel mit frustfouls ohne ende!was will da das fußball herz am sonntag abend mehr als einen blutigen fußball abend

haut den blau-weißen die beine wech!

was is weiß-blau und stinkt nach bier?das is schalke s 04:oops: :D
 
Original geschrieben von mawafaka


bei dem dicken ailton is es ja auch net schwer seine beine zu verfehlen:D :D :D :D

lol so sieht es aus!sieht fett aus wie ein schwerlasttransporter hat aber kein gramm fett zuviel wie kann sowas nur gehn!aber richtig weghauen den dummer schalker;)
 
doch vor ungefähr ner woche haben moderatoren davon gesprochen , dass der trainer von schalke den ailton auf diät gesetzt hat, weil er angeblich 2,5kg zu viel wog, als er wiegen sollte
 
noch 17,5 Stunden....:D

ich hoff das Spiel wird mal wieder ein hammer und natürlich dass wir endlich mal weider gewinnen...;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


lol so sieht es aus!sieht fett aus wie ein schwerlasttransporter hat aber kein gramm fett zuviel wie kann sowas nur gehn!aber richtig weghauen den dummer schalker;)

das weiss man doch der hat so einen komischen knochenbau haben soe doch vor jahren mal gesagt glaub als er in die buliga kam!!!

in 3 1/2 stunden geht es los ich kann es kaum erwarten:)
 
ich muss sagen ich hab ein sehr gutes gefühl heute das es was wird....

habt ihr schon die werbung für das spiel huete auf dsf gesehen :)??
 
nee hab ich nict und ein gutes gefühl hattest du auch gegen bremen wo du an ein 5:0 gedacht hast nachdem du aufgestanden bist:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten