BVB...schwarz-gelb III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borussia Dortmund sieht sich auf dem Transfermarkt nach einem Ersatz für den verletzten Ewerthon um und scheint in Holland fündig geworden zu sein.

Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" hat sich die Führung des BVB auf ein konkretes Angebot für den polnischen Stürmer Ebi Smolarek von Feyenoord Rotterdam geeinigt.

Der 24 Jahre alte Sohn des früheren Frankfurter Bundesliga-Profis Wlodzimierz Smolarek hat noch einen Vertrag bis 2006 und kann als Außenstürmer auf beiden Seiten eingesetzt werden.



was denkt ihr darüber?
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Borussia Dortmund sieht sich auf dem Transfermarkt nach einem Ersatz für den verletzten Ewerthon um und scheint in Holland fündig geworden zu sein.

Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" hat sich die Führung des BVB auf ein konkretes Angebot für den polnischen Stürmer Ebi Smolarek von Feyenoord Rotterdam geeinigt.

Der 24 Jahre alte Sohn des früheren Frankfurter Bundesliga-Profis Wlodzimierz Smolarek hat noch einen Vertrag bis 2006 und kann als Außenstürmer auf beiden Seiten eingesetzt werden.



was denkt ihr darüber?


ich weiss net, ob es gut wer, jetzt noch jemanden zu verpflichten.... müssen halt jetzt mal die jungen ran...
 
kann ma jemand was genaueres zu diesem stürmer sagen?
hab noch nie was von dem gehört...ist der wenigstens in holland erfolgreich und wie sieht das konkrete angebot aus?
 
da stand nur das ein konkretes angebot vorliegt
der hat letztes jahr unter van marwijk in 21 spielen 7 tore gemacht!!!

in der bild stand heute das der türkische aktionär sich drum bemüht den van hoojdonk nach do zu holen udn in der rundschau und im radio hies es das rosenberg von malmö nach do soll!!!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



ich weiss net, ob es gut wer, jetzt noch jemanden zu verpflichten.... müssen halt jetzt mal die jungen ran...

Du meinst aber "wär" ;)

Aber inhaltlich auf jeden Fall meine Meinung.
Immerhin sind alle unsere Stürmer, bis auf einen, wieder genesen oder seh ich das falsch ?:confused:
Warum soll der 2 monatige Ausfall von Ewerthon denn dann nicht mal eine Chance für Senesie, Odonkor, Gambino oder irgendwelche A-Jugendlichen bedeuten ??? Da fehlt mir jegliches Verständnis, vor Allem weil der BVB wohl die Kohle im Moment nicht grad locker sitzen hat...
 
Original geschrieben von Juppe


Du meinst aber "wär" ;)

Aber inhaltlich auf jeden Fall meine Meinung.
Immerhin sind alle unsere Stürmer, bis auf einen, wieder genesen oder seh ich das falsch ?:confused:
Warum soll der 2 monatige Ausfall von Ewerthon denn dann nicht mal eine Chance für Senesie, Odonkor, Gambino oder irgendwelche A-Jugendlichen bedeuten ??? Da fehlt mir jegliches Verständnis, vor Allem weil der BVB wohl die Kohle im Moment nicht grad locker sitzen hat...

hast recht! :D
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
in der bild stand heute das der türkische aktionär sich drum bemüht den van hoojdonk nach do zu holen udn in der rundschau und im radio hies es das rosenberg von malmö nach do soll!!!

van hoojdonk wäre natürlich ein knaller aber da wird bestimmt nix draus...


ich seh das auc so dass die jugend ran sollte denn die waren meistens besser als die profis besonders im sturm
 
:D van Hoijdonk ??? :D
Doch nicht der holländische Nationalstürmer ? :D

Also ich will ja nicht meckern, aber ich dachte der BVB hatte über 100 Mio Miese ?
Wie kann dann ein Sportredakteur, auch wenn er von der BILD ist, behaupten, dass ein Spieler dessen Gehalt bei bestimmt locker 2 1/2 Millionen liegt, realistische Wechselabsichten zu einem kurz vor den Abstiegsplätzen stehenden Bundesliga Club hegen? Das erscheint mir doch irgendwie etwas aus der Luft gegriffen.
 
Original geschrieben von Juppe
:D van Hoijdonk ??? :D
Doch nicht der holländische Nationalstürmer ? :D

Also ich will ja nicht meckern, aber ich dachte der BVB hatte über 100 Mio Miese ?
Wie kann dann ein Sportredakteur, auch wenn er von der BILD ist, behaupten, dass ein Spieler dessen Gehalt bei bestimmt locker 2 1/2 Millionen liegt, realistische Wechselabsichten zu einem kurz vor den Abstiegsplätzen stehenden Bundesliga Club hegen? Das erscheint mir doch irgendwie etwas aus der Luft gegriffen.


bei der Bild is nichts unmöglich....:oops:


...ich stimme zu...sehr unrealistisch...
 
unser waffen aktionär hat ja gesagt das er sich dafür einsetzen will!!
er hat ja auch gesagt das man über neuverpflichtungen ruhigmal mit ihm reden kann!!

heute stand auch in der bild das bayern usn helfen wollte,eventuell santa cruz oder hashemian auszuleihen...

da sind jetzt 5-6 gerüchte im umlauf , ich frag mich mittlerweile ob an irgeneiner von den aussagen was dran is...
 
so was erfreuliches....

1:1 im Testspiel, wobei die Dortmunder die meiste Zeit überlegen waren und etliche sehr gute Chance hatten! mehr hier
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
heute stand auch in der bild das bayern usn helfen wollte,eventuell santa cruz oder hashemian auszuleihen...

Santa Cruz wär korrekt! Eigentlich mein Lieblings-Bayern-Stürmer, sehr kopfball und zweikampfstark wäre er sicher eine Verstärkung für unsere offenbar ( 1:1 trotz klarer Überlegenheit ) immer noch nicht sehr effektive Offensive.
Aber auf bvb.de steht nun dass man sich wohl mit dem von Dortmunda angesprochenen geeinigt hat und nun noch die Leihsumme besprochen werden muss:
"Wir sind uns mit dem Spieler einig", bestätigte gestern Abend am Rande des Testspiels in Doetinchem (1:1 gegen den De Graafschap) auch Präsident Dr. Reinhard Rauball und fügte hinzu: "Es geht nur noch um die Ausleihgebühr." Borussia Dortmund möchte den vertraglich bis Juni 2008 an Feyenoord Rotterdam gebundenen Offensivspieler, der sowohl auf der rechten als auch auf der linken Angriffsseite zum Einsatz kommen kann, kostengünstig bis zum 30. Juni 2005 ausleihen. Die Ruhr Nachrichten zitieren heute diesbezüglich Rotterdams Sportmanager Mark Wotte: "Wir haben unsere Forderung schon nach unten korrigiert. Es geht uns im Fall Smolarek eher darum, dem Profi Spielpraxis zu verschaffen als Geld zu machen."

"Spielpraxis sammeln" ist glaubich nicht ganz angebracht in Dortmung; da heisst es jetzt entweder mal langsam wieder den Kasten treffen oder in große Abstiegsprobleme geraten...Bei solchen Aussagen reg ich mich über das Management auf; aber nicht über das holländische sondern das vom BVB: Was kann man von einem Stürmer erwarten, der bis jetzt 3 Ligaspiele gemacht hat und nun zu einem neuen Verein wechselt ? Sicherlich nicht den Messias für den Sturm...Und wenn er nicht der Messias ist, dann kann man wohl auch Gambino und Senesie spielen lassen :rolleyes: :mad: :rolleyes:
 
er is ausgeliehen....die beiden vereine teilen sich das gehalt und ne ausleihgebühr kommt auch nicht dazu...stand bei sport1.de wdr & sat1 videotext
 
da haben sie das gemacht was ich als schlechteste lösung gefunden habe weil da hätten sie auch unsere jungen spielen lassen können....
weil smolarek auch nicht grad der torjäger ist...

van hooijdonk oder santa cruz wäre da die bessere lösung gewesen!!
 
wäre aufjedenfall für Santa Cruz gewesen! Denke das das mit van hooijdonk eh net geklappt hätte...ich fand santa cruz immer schon geil...schade eigentlich :(
 
´BVB IS FÜRN ARSCH CLUB RULEZZZZ!!!!GEH ZU HAUSE!!ICH BIN RAGGAE GANDALF
 
schalke kriegt am wochenende ersma aufn sack, liebe dortmunder :) :cool:
 
Ich sag mal Willkommen Ebi Smolarek
Immerhin kostenlos! Mal sehn, was der so drauf hat...




Zudem auch:


"Dede und Fernandez trainieren ohne Probleme -
Rosicky und Evanilson steigern die Belastung"



es wird immer besser....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten