BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir brauchen broich! ein sehr guter spieler und somit haben wir dann den nächsten nationalspieler, da er bei dortmund stark spielen wird und von klinsi nominiert wird!
alles klar!
degen kommt aus basel! und wir brauchen noch ne hängende spitze da ich hoffe das ewerthon verkauft wird!
 
Broich...naja...entweder einen gescheiten Spielmacher,wie Hleb,oder einen Offensiv Mann hinter den Stürmern!
Und einen Abwehrspieler für Bergdölmo und Demel,dann kann man die endlich abschieben:) :cool:
 
naja von leuten wie hleb brauchen wir nich träumen aber broich wär schonma ne verstärkung
demel und bergölmo sollten einfach ihren vertrag auflösen und dafür sollten 2 junge nachrücken
 
Original geschrieben von optikBOOM
naja von leuten wie hleb brauchen wir nich träumen aber broich wär schonma ne verstärkung
demel und bergölmo sollten einfach ihren vertrag auflösen und dafür sollten 2 junge nachrücken

des stimmt leider:( ...
aber ob der Broich ne Verstärkung ist weiss ich nicht,denn der hat jetzt so lange nicht mehr gespielt und außerdem muss der ja auch in die Mannschaft passen und da bin ich mir nicht sicher,ob da so einer wie der Broich reinpasst:cool:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
zorc hat gesagt das wir uns definitiv noch in der offensive verstärken

Jup, hab ich auch Montag innen Ruhr-Nachrichten gelesen! :D
Sollten sich wirklich im Offensiven Bereich verstärken, ist wirklich ARM, wenn ne Mannschaft die um den Abstieg spielt (BOCHUM), mehr Tore geschossen hat als der BVB.
Und inner Abwehr hamwa uns auch verstärkt, der Junge schweizer Nationalspieler Phillip Degen (?) kommt ja zum Anfang der nächsten Saison vom FC Basel.

We will see.

:D
 
und der Achenbach kommt von Köln wieder,den darf man auch nicht vergessen:oops:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
und der Achenbach kommt von Köln wieder,den darf man auch nicht vergessen:oops:

naja der is noch nich stark genug um uns wirklich weiterzuhelfen aber in ein paar jahren könnte was aus ihm werden
 
Original geschrieben von optikBOOM
naja von leuten wie hleb brauchen wir nich träumen aber broich wär schonma ne verstärkung
demel und bergölmo sollten einfach ihren vertrag auflösen und dafür sollten 2 junge nachrücken
 
laber kein müll und spam in deinem fck thread und das problem mit dem geld haste bereits angesprochen und das kannste noch hundert mal sagen, juckt hier kein mehr weil wir wissen wie die dinge stehen und jetzt hör auf zu nerven kleiner:oops:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
laber kein müll und spam in deinem fck thread und das problem mit dem geld haste bereits angesprochen und das kannste noch hundert mal sagen, juckt hier kein mehr weil wir wissen wie die dinge stehen und jetzt hör auf zu nerven kleiner:oops:

ne für dich bleib ich extra hier mein Süßer :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten