BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen trudeln die briefe der DFL ein, zu den auflagen für die nächste saison.

unter 6 punkten abzug läuft bei euch nichts ! bin ich mir sicher.
sie MÜSSEN ein exempel statuieren. und 6 punkte wäre nicht mal eine richtige abschreckung. also sollte die strafe noch höher sein.






god bless
faber
 
faber will wohl n bißchen den thread aufmischen oder wie sieht das aus:D

mit ewerthon is halt n typisches beispiel für nen spieler der sich rausredet wie es bei anderen vereinen auch sehr oft vorkommt und da sind deine bayern auch eingeschlossen;)

mit der lizenz würd ich einiges an strafe hinnehmen weils einfach gerecht ist aber trotzdem hab ich die hoffnung dass es nich allzu hart bestraft wird weil der dfb und die dfl nich immer die konsequentesten sind
 
Original geschrieben von Faber
ok. sehr gute antwort.

zu ersterem: einer muss ja ! :D ;)


god bless
faber

und ich hab mich scon auf ne diskussion mit dir gefreut und dann kommt sowas:D

außerdem lasst ihr bayern ganz schön nach. kaum noch einer der einfach ma kommt und sagt dortmund is scheisse wir werden eh meister...irgendwie schade. ich will wieder stress hier wirds zu ruhig. ich glaub ich geh ins aggroboard:D
 
:confused:


öh....


...wart mal....



ok.... jetzt kommts.....



.....eure trikots sind häßlich !! :rolleyes: :D



ach nee. was will ich mich über dortmund aufregen ?!
ich reg mich doch auch nicht über wolfsburg auf !
(ich glaube der traf jetzt härter.... ;) )





god bless
faber
 
alle haben solche beschissenen ausreden!
besonders bayern!!!!!
aba ewerthon´s respekt!
wenn man sieht das man in der landesliga in 90min mehr läuft als er und das in der gleichen hitze! und für extrem weniger kohle! naja...............
hoffe der wird verkauft!

und scheisse führt auch gegen bremen versauen mir alle mein oddset! könnt kotzen!


und morgen müssen alle borussen zu bayern halten!
weil dann gibt es einen U-U EFA cup platz mehr!




bin weg!
bierserker!
 
allerdings traf der härter:D :(

wenn wir es noch in den uefa cup schaffen dann haben wir den wolfsburgern schon was voraus und nächstes jahr gehts eh n bißchen weiter nach oben
 
nehmt euch den 6. platz.

schalke oder bayern machens möglich. :)






god bless
faber
 
es wird wohl ziemlich eng mit dem 6. aber wenn wir uns nich so dumm wie gegen bielefeld anstellen packen wir das noch
 
kicker: In knapp 14 Monaten beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft. Polen liegt in der Qualifikationsgruppe 6 nur einen Punkt hinter England. Bereiten Sie Ihre Teamkollegen schon darauf vor, was sie nächstes Jahr erwartet?

Smolarek: Jacek Krzynowek oder Tomasz Hajto aus Nürnberg wissen das schon. Mit Krzynowek machen wir immer Witze. Dann frage ich ihn: In Dortmund kommen 80 000 Menschen - und bei Euch in Leverkusen? :D :D :)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
kicker: In knapp 14 Monaten beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft. Polen liegt in der Qualifikationsgruppe 6 nur einen Punkt hinter England. Bereiten Sie Ihre Teamkollegen schon darauf vor, was sie nächstes Jahr erwartet?

Smolarek: Jacek Krzynowek oder Tomasz Hajto aus Nürnberg wissen das schon. Mit Krzynowek machen wir immer Witze. Dann frage ich ihn: In Dortmund kommen 80 000 Menschen - und bei Euch in Leverkusen? :D :D :)

:D
 
heute lief ja alles perfekt..... keine Bestrafung, keine größeren Auflagen und es gibt den 6. Uefa-Cup Platz! :)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
heute lief ja alles perfekt..... keine Bestrafung, keine größeren Auflagen und es gibt den 6. Uefa-Cup Platz! :)


Wenn Dortmund jetzt am Wochenende gegen K'Lautern gewinnt,dann war es eine perfeke Woche...:)
BEEVAUBEE...
 
Ich meld mich au ma zu Wort jetzt...

Yo!
Bin ebenfalls seit... ähh 14 Jahren BVB-Fan!
:D
Also, wir werden nächste Saison auf jeden Fall wieder ganz vorn mitspielen!
Diese Saison, wär schön wenns in den Uefa-Cup geht!
Vielleicht is ja doch noch was großes zu holn?
Schalke tut mir jetzt schon Leid, 2. wern se im Pokal,
2. wern se inna Meisterschaft!
Hoffentlich durchn Tor in der 94. Min!
Ihr Meister der Herzen :D :rolleyes:
 
Sport1: Ist es Ihr Anspruch, mit der Borussia international zu spielen?
Van Marwijk: Ganz eindeutig ja. Der BVB hat die besten Fans in Deutschland, das schönste und größte Stadion, die meisten Zuschauer in ganz Europa. Die haben es verdient, dass ihr Verein wieder international mitspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten