BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt wissen wir wieder wo wir stehen....

jetzt müssen aber gegen Lautern zu Hause und dann in freiburg 6 punkte her!
 
ich hab immer noch übelsten hass und draussen spielen auch noch kinder und freuen sich und schreien rum, gleich eghts mit nem hlz latten raus :mad: :( :mad:
 
welcher Reporter war des,wo gesagt hat die Dortmunder Idioten?
Da beschwer ich mich!:oops: :mad:
 
Original geschrieben von Hobo
nice try




d.hobo

haha du dürftest dir eigentlich garkein dummen kommentar erlauben , weil über gladbach kann mann nur noch lachen!

was ein zirkus da mit euerm trainer!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


haha du dürftest dir eigentlich garkein dummen kommentar erlauben , weil über gladbach kann mann nur noch lachen!

was ein zirkus da mit euerm trainer!


woah nimms persönlich ey :rolleyes:



d.hobo
 
Dafür meldete sich Saran gestern aus der Türkei. Der Geschäftsmann zu BamS: „Wir haben Dortmund ein gutes Angebot gemacht. Nimmt der BVB an, dann werden wir gern noch aktiver. Wenn Dortmund will, kann ich sehr gute Spieler aus der Türkei holen. Zum Beispiel die Stürmer Nekati Ates von Galatasaray und Serhat Akim von Fenerbahce.“
 
dann gibts in der bundesliga wohl auch bald chelsea-ähnliche verhältnisse.:(
so langsam passt der spruch "die dümmsten bauern ham die dicksten kartoffeln"...scheiße wirtschaften und dann son Multi einsteigen lassen..:rolleyes:
 
meinetwegen könne wir drauf verzichten!!

mir würd reichen wenn wir den ebi verpflichten!
 
wo kackt der bvb den zzt ab???

rückrunde ist doch eins a gelaufen bis dato udn wir haben von den letzten 12 möglichen punkten 10 geholt und das mit spielen in leverkusen in hamburg und gegen die hertha!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Wir sind 2. in der Rückrundentabelle...:)

sehr gut aber ich bezweifel immernoch das es dieses jahr schon wieder in den uefa cup geht auch wenns natürlich sehr gut wär
 
Original geschrieben von optikBOOM


sehr gut aber ich bezweifel immernoch das es dieses jahr schon wieder in den uefa cup geht auch wenns natürlich sehr gut wär
ich bin diesmal kommplett optimistisch :)
 
DER MANN IST GEKAUFT

Borussia Dortmund erzielt Einigung mit Ebi Smolarek und Feyenoord Rotterdam..

mehr dazu und das interview zu dem Transfer steht in der heutigen Ruhr Nachrichten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten