BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
München - Der tschechische Mittelfeldstar Tomas Rosicky von Borussia Dortmund steht offenbar bei Atletico Madrid auf dem Wunschzettel.

Der Tabellenachte der Primera Division sei bereit, zehn Millionen Euro für den Spielmacher zu bezahlen, berichtet die spanische Sportzeitung "AS".

Atletico habe bereits Kontakt zu Rosicky und dessen Berater aufgenommen. Ebenso sollen bereits erste Gespräche zwischen den Klubs stattgefunden haben
 
Atlethico woll ja jeden haben:oops: ...
aber was will er da?
Der Rosicky hat doch immer gesagt,wenn er geht dann zu einem "Großen" Verein,wie ManU,Real,Arsenal...
 
seid froh, wenn ihr den los seid.....was behinderteres und arroganteres hab ich seit langem nicht mehr gesehen....so wie der im moment drauf ist, findet ihr für das geld locker einen spieler, der auf seinem niveau kickt!
 
Original geschrieben von Strizzo
seid froh, wenn ihr den los seid.....was behinderteres und arroganteres hab ich seit langem nicht mehr gesehen....so wie der im moment drauf ist, findet ihr für das geld locker einen spieler, der auf seinem niveau kickt!
hab ich auch schon gesagt...der ist viel zu arrogant und es gibt jüngere Spieler die jtzt schon auf dem gleichem niveau sind wie der Rosicky und weniger Geld kosten:cool:
 
Original geschrieben von Strizzo
seid froh, wenn ihr den los seid.....was behinderteres und arroganteres hab ich seit langem nicht mehr gesehen....so wie der im moment drauf ist, findet ihr für das geld locker einen spieler, der auf seinem niveau kickt!

hey, das stimmt ja wohl überhaupt nicht! dortmund kann froh sein so jemanden wie rosicky zu haben. die können froh sein dass er nicht schon längst weg ist, denn dortmund kann ihm doch gar nix bieten! ich hoffe ja das er zu real madrid wechselt! oder auch zu ManU.

der ist so ein guter spieler, ich liebe ihn:D
 
Weil **** Advocat keine ahnung hat! Da wird ein spieler auf die tribüne geschickt, der ein riesen potential hat! Ich würd den gern in Köln sehen! Er muß nur robuster werden!
 
eben. nur weil der den auf die tribüne setzt heißtes nich das er nichts kann

ich würd ihn gerne bei uns sehen
 
dem fehlt aber die Spielpraxis und wir brauchen nächste Saison in Dortmund Spieler auf die man von Anfang an bauen kann...
 
Ihr bekommt ja noch den Achenbach von uns zurück:D...................der linke flügelflizer!! Hat sich bei Huub leider nicht durchgesetzt, halte ihn eigentlich für ganz gut!
 
Original geschrieben von KanKick
Ihr bekommt ja noch den Achenbach von uns zurück:D...................der linke flügelflizer!! Hat sich bei Huub leider nicht durchgesetzt, halte ihn eigentlich für ganz gut!

die Abwehr ist fett...der Philipp Degen komt ja auch:)

und der Dick will jan Evanilson:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten