BVB...schwarz-gelb IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Türke Saadettin Saran will 50 Millionen in Dortmund investieren...und der BVB will Richard Golz als nummer 2 verpflichten,was ich nicht schlecht finde(beides nicht)...:) :cool:
 
kann mir nicht vorstellen das golz das macht da er noch ein jahr bei freiburg spielen wollte und dann irgendein amt beim hsv übernehmen wollte!

find das auch überflüssig so ein alten kautz als 2 zu holen, da sollen sie lieber nen ama torwart hocholen, is jünger und billiger!
 
aber der GOlz ist eigentlich net schlecht und auch billig...aber der Roman ist so fett,da kann man wirklich einen jüngeren hochholen und den mal spielen lassen...
 
naja im end effekt bringts uns nichts wenn wir den für ein jahr holen und er eh net spielt da kann mann auch den jungen als ersatz lassen!!

was der saran noch vor hat da bin ich mal gespannt!
 
Was kommt jetzt bei euch auf die brust??

Ein Döner?

Ne Kalaschnikov??

Ayran werbung?

Oder doch Sucuk???

:D :D

fragen über fragen!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
naja im end effekt bringts uns nichts wenn wir den für ein jahr holen und er eh net spielt da kann mann auch den jungen als ersatz lassen!!

was der saran noch vor hat da bin ich mal gespannt!

wer weiss ob sich der Weidenfeller nicht verletzt?
Beim BVB verletzen sich bekanntlich immer die momentan besten Spieler...
 
dann kann sich ein junger spieler schonmal auf die situation später vorbereiten!!


@werbung

Ne Kalaschnikov würde mir am besten gefallen oder vlt auch uludag :)
 
hör Netradio und verreck gleich...ich zitter ohne Ende,des gibts net..
BEEVAUBEE:oops:
 
die dortmunder idioten hat der reporter gesagt

:oops:



so ein arschloch!!

:D

nur hat er recht:(
sind wir einemal oben dabei, dann versauen wir´s wieder gegen sonen provinz-club wie die arminia


damn it...so frustrierend
 
Original geschrieben von MVP
die dortmunder idioten hat der reporter gesagt

:oops:



so ein arschloch!!

:D

nur hat er recht:(
sind wir einemal oben dabei, dann versauen wir´s wieder gegen sonen provinz-club wie die arminia


damn it...so frustrierend


Tja-selbst schuld :cool:
Ich hab grad sowas von gute laune-ich latte mich heute erstma so richtig ab und feier die 19.meisterschaft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten