BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB bangt um Einsatz von Tinga – Weitere zwei Wochen Pause für Kehl

Dortmund (dpa/lnw) – Nationalspieler Sebastian Kehl hat auf dem Weg zurück ins Team des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund einen weiteren Rückschlag erlitten. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wurde bei dem Mittelfeldspieler eine Knochenstauchung im linken Knie diagnostiziert. Der BVB-Profi muss zunächst eine zweiwöchige Trainingspause einlegen. Vor der Partie bei Borussia Mönchengladbach am Freitag bangt Trainer Bert van Marwijk auch um den Einsatz des Brasilianers Tinga, der an einer Oberschenkelverhärtung laboriert. Neben Kehl fehlen in Mönchengladbach auch Nelson Valdez (Muskelfaserriss) und Christoph Metzelder (Knieverletzung).

Quelle:Westline Forum
 
und neben den Verletzten, haben wir diese Spielzeit schon 5 Alutreffer....
wenn wir die nicht hätten.......egal..trotzdem platz 4.:cool:
 
Bitte,lieber Gott lass Tinga nicht ausfallen!:D

Tinga war in den letzten Spielen enorm wichtig für Dortmund,ausserdem hab ich ihn bei comunio.;) Tinga war ein richtig guter Einkauf!Bin mal gespannt ob marwiijk mal das supertalent tyrala bringt!
 
Ich schätze am Freitag wird Dortmund 2:1 gewonen,weil die Gladbacher zu hause sehr stark sind und vor allem Insua wird einige mal gefährlich sein,aber Dortmund schafft das schon,schliesslich will man ja mal wieder Tabellenführer sein!;)
 
david16 schrieb:
Ich schätze am Freitag wird Dortmund 2:1 gewonen,weil die Gladbacher zu hause sehr stark sind und vor allem Insua wird einige mal gefährlich sein,aber Dortmund schafft das schon,schliesslich will man ja mal wieder Tabellenführer sein!;)

auch wenn ich es dortmund gönne, über gladbach spiele liegt nen fluch.

achja kehl fällt nochmal 2wochen aus
 
jo..aber ich denke nürnberg wird es wieder...aber hoffen wir mal für uns dat beste
Die nummer eins im pott:)
 
Dre schrieb:
scheiß verletzungspech, kann dass nicht mal schalke ausnahmsweise erwischen:mad: :D
deine hoffnung hat sich schonmal teilweise erfüllt^^
immerhin auch schalke...kuranyi braucht sich 6 wochen eher keine sorgen um seinen platz als mittelstürmer zu machen...larsen kreuzband-anriß


Falls Tinga nicht spielen kann, was ich nicht hoffe, tipp ich auf 2 Ricken Tore :cool: :)
 
Ca$torTroy schrieb:
BVB bangt um Einsatz von Tinga – Weitere zwei Wochen Pause für Kehl

Dortmund (dpa/lnw) – Nationalspieler Sebastian Kehl hat auf dem Weg zurück ins Team des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund einen weiteren Rückschlag erlitten. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wurde bei dem Mittelfeldspieler eine Knochenstauchung im linken Knie diagnostiziert. Der BVB-Profi muss zunächst eine zweiwöchige Trainingspause einlegen. Vor der Partie bei Borussia Mönchengladbach am Freitag bangt Trainer Bert van Marwijk auch um den Einsatz des Brasilianers Tinga, der an einer Oberschenkelverhärtung laboriert. Neben Kehl fehlen in Mönchengladbach auch Nelson Valdez (Muskelfaserriss) und Christoph Metzelder (Knieverletzung).

Quelle:Westline Forum
gibts doch nimma
 
Gibt nochn 1:1 heute, und somit is das doch schomma was,
in der Tabelle.

Wir sehn' uns in der Zukunft...
 
Wenn man berechtigte Ambitionen nach oben haben will, dann darf in Gladbach ruhig gewonnen werden...:D :D
Kann ma einer schreiben, ob die Niederlage verdient war. Aber davor die gelbe Brille absetzen!:cool:
 
naja geht bis zum treffer von gladbach war dortmund was besser, frei 2 dicke chancen ausgelassen...nach dem tor durch kahe wurde gladbach was besser und das spiel war offener mit leichten vorteilen für vfl. insgesamt wär n unentschieden wohl am fairsten gewesen.
 
oh mein gott die abwehr bei dem tor...

spiel war fand ich ausgeglichen in der ersten hälfte...zweite hälfte sind wir nur aufs tor gerannt aber gladbach hatte auch gute chancen durch konter...

wenn wir so weiter spielen wie bisher wird das nix...

das einzig positive was ich dem abend abgewinnen kann war die stimmung im block!!
 
da kann ich Ca$torTroy nur zustimmen! Stimmung war geil! Hinfahrt war ja auch schon sehr amüsant :D
Spiel aber dafür ne katastrophe! gladbach war ja schon harmlos aber was wir da teilweise gespielt haben war echt ne frechheit!!!
hoffe das kehl so schnell wie möglich wieder fit wird! außer weidenfeller ist da keiner der mal laut wird!
hoffe gegen 96 gibts einen Sieg!
 
Ihr seid ja alle immer gut mit dabei...:D
Ich habe das Gefühl, dass Frei zwar immer schön ackert aber vorm Tor noch nicht die nötige Kaltschnäuzigkeit zeigt. Könnt ihr das bestätigen?!?
 
hmm....
Beim Tor war Dede Schuld....durch seinen dummen Ballverlust...
aber insgesamt hat Dortmund ja nicht schlechter gespielt!
Ich rege mich so über Fandel und Werner Hansch auf...die haben mir den Abend versaut....
Mit der Niederlage kann ich leben, aber.....:mad:
Da will er Kirnge beim Gegentor n Vorwurf machen, der war in der Vorwärtsbewegung beim Ballverlust...und dann greift der noch Wörns an....der kommt niemals an den Ball dran, weil er ihn in den Rücken bekommt!
und Fandel, warum pfeift er nicht wie er international pfeift....
andauernd diese kleinen Fouls pfeifen....nenene
Da bekommt Ebi gelb beim Fallrückzieher, hab ich auch noch net gesehn, klar, n gefährliches Spiel war es, aber er sieht Svenson garnet...
Frei verhaut 2 100%ige....scheisse....
Tyrala hat mich in den 12 min. überzeugt....hat sich angeboten öfters zu spielen, oder vllt mal von Anfang an!
 
euch hat valdez gefehlt :p dann hättet ihr einen zweiten chancentod gehabt gestern ;)



sorry :)
 
Die Niederlage gestern lag weder an der Leistung der Gladbacher, die hauptsächlich konterten noch am Schiri. Viel schlimmer als Dedes Ballverlust fand ich sein anschließendes Verhalten...als Kirch (glaubich) steil geschickt wurde...da stellt er sich dann wie es typisch ist für ihn...mal wieder 4m vor den (hinterher) passenden spieler, damit er einen guten Start gegen Kirch hat, der sich 10 sekunden später dann mal freigelaufen hat. Da muss man einfach mal direkt attackieren, dann lohnts sich für Kirch garnicht mehr freizulaufen...und wenn er dann schon auf den Pass auf Kirch wartet, dann muss er ihn auch an der Flanke hindern. So war das mal wieder nix halbes und nix ganzes. Wo die IV bei der Flanke so rumgeturnt hat ist mir auch ein Rätsel.

Ganz grausam gestern die extrem vielen Fehlpässe im Mittelfeld. Da ging ja mal sogut wie garnix. Viel zu wenig Bewegung...viel zu viel hohe Bälle aus der Abwehr raus...und mMn auch viel zu wenig Eins-gegen-Eins-Situationen bei einigen Spielern. Leute wie Degen dagegen übertreiben es dann halt schonmal öfter wieder. Obwohl der gestern noch einer der besseren war und sich recht engagiert gezeigt hat.

Frei macht so Dinger wie den einen in der ersten Halbzeit eigentlich im Schlaf...hoffe dem ist aufm Weg nach Dortmund nicht der Riecher abhanden gekommen.

Und der Valdez Kommentar ist nach dem Spiel irgendwie nicht angebracht, weil Dortmund eh kaum nennenswerte Chancen hatte, die er hätte verbraten können
 
ich war gestern auch in gladbach... also mich haben nur tinga und pienaar ueberzeug, hinter war woerns ganz gut, dede war staerker ueber links als degen ueber rechts... und smolarek totalausfall !!...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten