BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das spiel gestern gesehen und sooo schlecht war das alles nicht... hätten auch zwei mal in führung gehen müssen.... (siehe frei)

bester spieler von dortmund war dede... hatte zwar den ballverlust der zum tor geführt hat, aber kringe sah taktisch auch nicht grad gut aus...
 
rapfab schrieb:
also mich haben nur tinga und pienaar ueberzeug

tinga ok...der hat wenigstens mal noch paar gute pässe auf die reihe bekommen. aber pienaar überzeugend!? ich bin beileibe nicht der der sich immer einer allgemeinen kritik anschließt, aber ich erwarte von unserer nummer 10 doch erheblich mehr. kämpferisch ist das ja ganz ok, er zeigt ja einsatz. aber viel zu viele fehlpässe, keine richtig überraschenden momente und 0 torgefahr...also da erwarte ich schon noch mehr von einem der dem bvb-rosicky nachfolgen will.

hab das spiel auch gesehen und ich fand es schon extrem enttäuschend. ich mein wenn man in den uefa-cup will dann muss gegen eine keineswegs überzeugende gladbacher mannschaft schon mehr kommen als 2 chanchen die recht kläglich verbraten werden. die mitkonkurrenten um platz 5 werden auch immer mehr...ganz zu schweigen davon dass man in einem derby eh in allen mannschaftsteilen seine top-leistung abrufen sollte.
 
Auswärts sind wir fast immer nen Punktelieferant,dass muss sich ändern.Tinga war vom kämpferischen top.Tyrala hat mir sehr gefallen,aber ich weiss ja das er ein Riesentalent ist.Naja ich freu mich, wenn kehl wieder für uns spielt!
 
k-mono schrieb:
Euren namenhaften Einkäufe bringen bis auf Tinga ja überhaupt nix, ey!!
naja ich denke frei isn guter mann, wenn du dir das spiel in stuttgart anschaust wo er an allen 3 toren beteiligt war, valdez is auch kein schlechter, amedick is stark, pienaar bis jetz nich eingeschlagen und tinga scheint ganz gut zu sein.
 
k-mono schrieb:
Euren namenhaften Einkäufe bringen bis auf Tinga ja überhaupt nix, ey!!

hauptsache der lovenkrands und der altintop sind die granaten schlechthin...

ansonsten kann ich das nur unterschreiben was der juppe da oben geschrieben hat...


pienaar einer der besten?du bist dir ganz sicher das du dortmund geguckt hast @rapfab
 
oh man
erinnert sich jmd an die ersten paar spiele von koller?
da hieß es auch "der kann keine tore schießen,blabla"
un jetz?
er war definitiv einer der besten un wichtigsten spieler der letzen jahre
 
Ja,der hat mir bei dortmund immer gut gefallen,auch wenn ich keiner bin.
Der fehlt euch einfach!
 
Pholbert schrieb:
er war definitiv einer der besten un wichtigsten spieler der letzen jahre

in der gesamten BuLi!;)


Ma sehn...nächste Woche werdens sichere 3 Punkte gegen Hannover...:)
Aber 7 Punkte aus 5 spielen, das ist ok...wenn man unsere ersten Spiele anguckt...
in München kann man verlieren......gegen Mainz müssen 3 Punkte her...
in stuttgart muss nicht unbedingt n Dreier her...und gegen Hamburg, kann man auch mal Punkte lassen;)
und in gldbach wird noch der eine oder qnadere verlieren!
Ich bin zufrieden!
Nur, dass die Stürmer nicht stechen, das wurmt mich ein wenig!:mad:
 
Ich bin mir sicher, dass der Frei und der Valdez und wie sie auch alle heissen mögen, noch zu ihrer Topleistung finden werden.
Denn so Spieler wie der Kahe und der Gimenez treffen jetzt, aber mehr wie 6 Tore werden die nicht machen;)
Fast alle "Großen Spieler" haben doch noch Probleme!
Ich bin da sehr optimistisch:)

Was mich gestört hat war, als man die Gladbacher nach dem Spiel tanzen sehen hat, denn so sah das aus, als ob die Fans mächtig Stimmung gemacht haben. Sich über sowas aufzuregen ist zwar schwachsinng, aber dennoch stört es mich ein wenig...
 
lol

ich denke,dass zumindest gimenez mehr als 6 tore machen wird
kahe weiß net

un ich find,dass wir (bvb'ler^^) es halt net anders verdient haben,als die gladbacher DIESMA feiern zu sehen...
 
Scheiss doch drauf,auswäts gewinnt gladbach doch nie.Man hoffentlich gewinnen wir gegen Hannover 96,nicht dass der mit der komischen stimme ala brdaric trifft!
 
Pholbert schrieb:
ich denke,dass zumindest gimenez mehr als 6 tore machen wird
kahe weiß net


gimenez macht 7...aber auch net mehr:)
Kein WM stürmer hat diese Saison mehr als 2 buden gemacht, oder irre ich mich!?
 
in ein paar wochen wird sich hoffentlich das ganze potential unserer neuzugänge zeigen.
 
Eieiei ja im Moment bissl chaotisch. Außer am Torwart kann man so gut wie an allen positionen rumnörgeln.... Ob Abwehr Mittelfeld oder Sturm da muss noch einiges getan werden...

Und was is denn mittem Pienaar los...is der kurzsichtig..Warum spielt der keine langen Bälle? Da muss noch einiges kommen. Bin mal gespannt.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten