BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamuelSorge schrieb:

Ja die netradio-genossen scheinen ja ganz zufrieden sein. Aber bei denen weiss man in Sachen Objekivität eh nie so recht. Hauptsache noch ein Punkt. Ne Niederlage wär jetzt ganz beschissen gekommen.
 
Juppe schrieb:
Ja die netradio-genossen scheinen ja ganz zufrieden sein. Aber bei denen weiss man in Sachen Objekivität eh nie so recht. Hauptsache noch ein Punkt. Ne Niederlage wär jetzt ganz beschissen gekommen.
jo, aber ich sag mal so wäre es wirklich schlecht gewesen, dann hätten se sie wieder "auseinandergenommen" wie gegen bochum ... das hab ich ja nur gehört, weil ich meine karte abgegeben hatte...
von daher denk ich, dass es schon besser war ..hoffe mal gelich sportschau sehen zu können..


aber ricken wohl schulter ausgekugelt .. eieiei =) der hat aber auch glück
 
der elfmeter war ein witz... wenn es danach geht müsste er jedes spiel 10 elfmeter pfeiffen.... ich finde das die mannschaften gleich stark waren und beide hätten gewinnen können , unentschieden geht daher ok obwohl es zu wenig ist... was da teilweise gespielt wurde hat mich echt auf 189 gebracht der kringe brauch ne künstlerpause! valdez ist positiv aufgefallen schön das er pienaar draussen gelassen hat und den nuri mal wieder gebracht hat... weiss jemand schon was wegen ricken sah ganz schön übel aus wie er gefallen ist!

Themen-Historie:
BVB...schwarz-gelb I
BVB...schwarz-gelb II
BVB...schwarz-gelb III
BVB...schwarz-gelb IV
BVB...schwarz-gelb V
BVB...schwarz-gelb VI
BVB...schwarz-gelb VII
BVB...schwarz-gelb VIII

BVB...schwarz-gelb X
BVB...schwarz-gelb XI
BVB...schwarz-gelb XII
BVB...schwarz-gelb XIII
BVB...schwarz-gelb XIV
BVB...schwarz-gelb XV
BVB...schwarz-gelb XVI
BVB...schwarz-gelb XVII
BVB...schwarz-gelb XVIII
BVB...schwarz-gelb XIX
BVB...schwarz-gelb XX
BVB...schwarz-gelb XXI
BVB...schwarz-gelb XXII
BVB...schwarz-gelb XXIII
BVB...schwarz-gelb XXIV
BVB...schwarz-gelb XXV
BVB...schwarz-gelb XXVI
BVB...schwarz-gelb XXVII
BVB...schwarz-gelb XXVIII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten