BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das da nicht viele komemn war von anfang an kla!

viele kommen von ausserhalb andere haben mittag oder nachtschicht und andere wollten sich den scheiss einfach nicht geben..

was mich aufregt das sie mit dem mund gross sidn aber aufm platz null reaktion zeigen!!

da greift kein rad isn andere die pässe die der pienaar spielt die kann ich dir noch spielen!!ich versteh auch nicht wieso der ricken 90 minuten auf der bank sitzt!!

ich hab so einen riesen hass!!
 
Auf einer eben stattgefundenen Pressekonferenz demonstrierten Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und Bert van Marwijk den Schulterschluss, versichterten wechselseitiges Vertrauen und verwiesen eindrucksvoll jegliche Spekulationen zu einem Trainerwechsel ins Reich der Fabeln.

Watzke betonte, das man auch unabhaengig der Ergebnisse der kommenden Wochen definitiv am Trainer festhalten werde.

Mehr dazu im Laufe des Tages.
 
Richtig so...BvM ist n klasse Trainer, an dem muss festgehalten werden...
dannach kommt n startrainer, der auch nichts bringt, oder so´n Kraus:rolleyes:
 
metz schrieb:
Richtig so...BvM ist n klasse Trainer, an dem muss festgehalten werden...
dannach kommt n startrainer, der auch nichts bringt, oder so´n Kraus:rolleyes:


ich kenne da einen, der war vorher in hannover und hat momentan auch keinen job. war auch schon in schalke, köln, saarbrücken, bochum undundund...

der wäre doch was, oder?
 
topstar schrieb:
ich kenne da einen, der war vorher in hannover und hat momentan auch keinen job. war auch schon in schalke, köln, saarbrücken, bochum undundund...

der wäre doch was, oder?


Genau, der kitzelt aus jedem Spieler noch 15% mehr leistung raus und sein "Systemfußball" ist schon überalle eingeschlagen :D :D
 
ne Neururer ist net gut für Dortmund, da Dortmund ja schon ne Startruppe ist...und damit kann er nicht umgehn...er braucht mehr die kleineren Mannschaften!
 
Das einzige was Neururer braucht ist nen Entzug der Trainerlizenz.

Hört sich sehr ehrlich an das mit BvM. Und ist 100%ig die richtige Entscheidung.
 
KanKick schrieb:
Ähhhhhhhhhhhm Topstar und ich meinten eigentlich den Rotweintrinker Rapolder :D


naja, ich meinte auch den peter aber rotwein-rapolder mit seinem konzeptfußball wäre auch einer.
 
Die Diskusion hat der Kölner un dLauterer hierrein geworfen...:D
Seid in eurer Liga ma ganz ruhig:D
 
aycool schrieb:
auch den grössten scheiss muss ich einmal schreiben ;)!

eins wollte ich aber noch anmerken: du bist bewusst, dass ich mich wie samuel sorge NUR auf dieses eine spiel beziehe, oder?

und du bist dir bewusst, dass er sich eben nicht auf das spiel gegen hannover bezieht, sondern, wie eigentlich jeder recht leicht erkennen kann, auf die letzten monate oder gar jahre...
das kämpfen dürfte borussia dortmund im wandel hin zum "topclub" wohl verloren haben, nur dass sie ein solcher topclub, der , wenn er nicht durch spielerische klasse zu überzeugen weiss, eben abgeklärt genug ist spiele zu gewinnen, offensichtlich nie geworden sind ...
 
neururer wird nie in dortmund trainer weil es nen schlaker is!!


falls der bert wirklich gehen muss wäre der rotwein-rapolder vlt garnicht so verkehrt :D
 
der Bert bleibt doch oder hab ich da was falsch verstanden?

Schulterschluss zwischen Führung und Trainer:
"Weiter mit van Marwijk ohne Wenn und Aber!"

[26.10.] Um 12.17 Uhr traten Hans-Joachim Watzke, Michael Zorc und Bert van Marwijk vor die Öffent- lichkeit. Der kleine Presseraum am Trainingsgelände in Dortmund-Brackel war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Kugelschreiber flogen übers Papier, als der Vorsitzende der Geschäftsführung die Ergebnisse eines ausführlichen Meinungsaustausches vom gestrigen Abend verkündete. "Wir gehen diesen Weg weiter ohne Wenn und Aber", betonte Watzke, "wir sind der festen Überzeugung, die angestrebte Rückkehr in einen internationalen Wettbewerb mit Bert van Marwijk zu erreichen."
 
so ich mach mich dann mala aufn weg arena + bier!!

alles andere ausser nen dreier zählt nicht!!

AUF GEHTS DORTMUND KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
 
gegen nürnberg könnte es klappen, weil wir die eh nicht unterschätzen können, weil die momentan 2. sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten