BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr klingt ja als ob ihr grade abgstiegen seit:confused:

dabei wundert mich das gar nich, mit kehl fällt seit monaten der wichtigste mann, und das spieler ausm ausland wie frei, tinga, pienaar usw. nich einschlagen wie ne bombe sieht man in hamburg und auch bei zahlreichen anderen teams. Diego ist da eher ne ausnahme.
 
Sheek schrieb:
ihr klingt ja als ob ihr grade abgstiegen seit:confused:

dabei wundert mich das gar nich, mit kehl fällt seit monaten der wichtigste mann, und das spieler ausm ausland wie frei, tinga, pienaar usw. nich einschlagen wie ne bombe sieht man in hamburg und auch bei zahlreichen anderen teams. Diego ist da eher ne ausnahme.

wie gesagt ich erwarte gar nicht, dass hier alles und jeder geschlagen wird ...
aber so elementare sachen wie einsatz sollten schon geleistet werden ...
und dann jedes mal dieses dummgeschwätz vor und nach dem spiel ... die verdienen millionen und wollen auch noch in watte gepackt werden ...
die können alle lesen und schreiben, die können auch gern richtig arbeiten, nur wennse da rumheulen wenn denen gesagt wird dasse keine leistung bringen, dann is ende
 
BvM jetzt zu kciken wäre der grösste Fehler...er ist der beste trainer für unsere Mannschaft und finde ihn als Trainer in der BuLi einer der Besten!

Aber die Mannschaft hat auch n Dreck gespielt!?
Da kann der Trainer auch nichts manchen
 
Was kann der Trainer dafür, wenn im Moment KEINER seine Leistung bringt!???

Vor allem Pienaar, Kringe, Kruska und Degen spielen zur Zeit unterirdisch!
Aber BVB und DFB Pokal wird einfach nichts, deshalb find ich es auch nich sooo schlimm....

Hauptsache am Samstag gewinnen.
Aber bitte hört auf mit so Sprüchen wie:"Bei dem wird der Knoten noch platzen!"
"Der kommt noch...!"
etc. ...:rolleyes:
 
SamuelSorge schrieb:
und ich glaub, dass man diese ganzen versager rausschmeissen sollte, kehl und weidenfeller können von mir aus bleiben, der rest für den ganzen scheiss den die versager labern und zusammenspielen einfach feuern ...das gilt auch für den trainer ...
was fürn unsinn? weidenfeller bleiben? damit der noch mehr solche tolle ausflüge macht wie gestern?
 
aycool schrieb:
was fürn unsinn? weidenfeller bleiben? damit der noch mehr solche tolle ausflüge macht wie gestern?
SCHWACHSINN

nein vielleicht damit er noch nen paar jahre zu den notenbesten torhütern zaehlt ...

geh tischtennis spielen oder deine komische liga anschauen
 
SamuelSorge schrieb:
SCHWACHSINN

nein vielleicht damit er noch nen paar jahre zu den notenbesten torhütern zaehlt ...

geh tischtennis spielen oder deine komische liga anschauen

ablosute zustimmung

jeder torwart der welt macht ma so nen fehler
wärs jetz anders gelaufen,un der bvb hätte gewonnen,wär er für die tat als gheld gefeiert worden,weils sonst womöglich n tor gewesen wäre
 
SamuelSorge schrieb:
SCHWACHSINN

nein vielleicht damit er noch nen paar jahre zu den notenbesten torhütern zaehlt ...

geh tischtennis spielen oder deine komische liga anschauen

ich hab dich auch lieb. :)

du möchtest die ganze mannschaft + trainer rausschmeissen aufgrund der letzten spiele. in denen war weidenfeller genauso scheisse und gestern schuld an der niederlage.
 
tja, ich dürfte wohl zu den wenigen unter euch "borussen" gehören, die sich von den vermeintlichen "heldentaten" sprich platzierungen nicht haben "blenden" lassen, die spiele in denen dortmund spielerisch in den letzten spielzeiten überzeugen konnte kann man wahrscheinlich an zwei händen abzählen, spiele in denen gefightet wurde mit glück an einer...
und ja wenn es nach mir gehen würde, würde ich 80% des kaders rauswerfen, stehgeiger und heulsusen findet man auch im profigeschäft an jeder ecke billiger ...
 
War das gestern eigentlich euer zuschauer minusrekord? Wo sind eure zeiten geblieben, da ihr bei jeder pisse 80 tausend leute hattet!?
 
Tja, mich als Fc Fan! Vier Abstiege und dennoch 30.000 mitglieder 27000 dauerkarten und jedes Spiel 40.000 zuschauer :D
 
KanKick schrieb:
Tja, mich als Fc Fan! Vier Abstiege und dennoch 30.000 mitglieder 27000 dauerkarten und jedes Spiel 40.000 zuschauer :D
ich würd mich hier gänzlich unbliebt machen, wenn ich behaupte, dass ihr ob 2. oder 1. liga besseren fußball spielt, also sag ich einfach mal: die spinnen die kölner :D
 
Hehe :D.............ja ich hab mir auch schon überlegt ob ich nen Fan-Club gründen soll, der "1. Lemminge Fan Club Köln" heißt :D

Und ja, die Kölner spinnen total, kein widerspruch :D

Den besseren Fußball haben wir gestern definitiv geboten........hrhr
 
SamuelSorge schrieb:
tja, ich dürfte wohl zu den wenigen unter euch "borussen" gehören, die sich von den vermeintlichen "heldentaten" sprich platzierungen nicht haben "blenden" lassen, die spiele in denen dortmund spielerisch in den letzten spielzeiten überzeugen konnte kann man wahrscheinlich an zwei händen abzählen, spiele in denen gefightet wurde mit glück an einer...
und ja wenn es nach mir gehen würde, würde ich 80% des kaders rauswerfen, stehgeiger und heulsusen findet man auch im profigeschäft an jeder ecke billiger ...

deine ansichten von fussball werden wir wohl niemals verstehen:rolleyes:
 
aycool schrieb:
was fürn unsinn? weidenfeller bleiben? damit der noch mehr solche tolle ausflüge macht wie gestern?

Wir waren zwar öfters nicht eine Meinung, aber hier sag ich, dass ist der grösste scheiss, den du je geschrieben hast!;)
Das war der erste grosse Fehler von Weide, seitdem er seinen Stammplatz von Wamusz wieder hatte;)
Achso, er fehlt 2 Pokal-Partien!

27.000 Zuschauer, wenn wunderts!?
seit Wochen nicht die tolle Leistung von vor einem Jahr und dann noch n Dienstag Abend, gegen Hannover, gegen Köln, K´Lautern hätten wir das Stadion um einige Plätze mehr füllen können;)


@SamuelSorge: Mir doch scheiss egal wie wir gewinnen, wenn wir jetzt mit der Spitzengruppe mitziehen....Mit der Zeit wir der schöne Fussball kommen, aber letzte Saison haben wir so viele Spiele verloren in dem wir besser waren, was bringt uns das, es geht um die plazierung, nicht um nen schönheitspreis...;) So wird Buyern jedes Jahr Meister
 
metz schrieb:
@SamuelSorge: Mir doch scheiss egal wie wir gewinnen, wenn wir jetzt mit der Spitzengruppe mitziehen....Mit der Zeit wir der schöne Fussball kommen, aber letzte Saison haben wir so viele Spiele verloren in dem wir besser waren, was bringt uns das, es geht um die plazierung, nicht um nen schönheitspreis...;) So wird Buyern jedes Jahr Meister


natürlich wird am ende abgerechnet, griechenland ist auch mit antifußball em geworden .... die hatten dortmund nur was vorraus die haben sich aufm platz zerrissen und haben zumindest gewisse grundlegende fußballerische fähigkeiten mitgebracht (die will ich dortmund nicht absprechen...allerdings scheinen sie die "momentan" nicht abrufen zu können)...
und dieses ganze dummgequatsche der mannschaft, das ist einfach schlicht und ergreifend zu kotzen ... natürlich gibts das auch anders wo ...aber was kümmerts mich da


und sheek was ist daran schwer zu verstehen, dass ich etwas gegen spieler habe, die millionen für das bekommen was sie machen ... denen der normale fan offensichtlich scheissegal ist, die offensichtlich nicht mal merken was für einen scheiss sie sabbeln, die offensichtlich so wenig ehrgefühl, stolz oder nenn es wie du willst besitzen und sich alle 14tage vor knapp 75000 zuschauern immer wieder zum affen machen und nicht mal versuchen was zu zeigen was an fußball erinnert ...
wäre die diesjährige bundesligasaison nicht derart schwach würde dortmund wesentlich schlechter stehen, dann wäre das gejammer über die verschenkten punkte groß ...
solche unmotivierten und satten stehgeiger kann ich mir auch für billiges geld in der zweiten liga zusammenkaufen ...

dortmunder fußball hat weder herz sprich kampf noch bundesligataugliche spielkultur...
 
metz schrieb:
Wir waren zwar öfters nicht eine Meinung, aber hier sag ich, dass ist der grösste scheiss, den du je geschrieben hast!;)

auch den grössten scheiss muss ich einmal schreiben ;)!

eins wollte ich aber noch anmerken: du bist bewusst, dass ich mich wie samuel sorge NUR auf dieses eine spiel beziehe, oder?
 
KanKick schrieb:
War das gestern eigentlich euer zuschauer minusrekord? Wo sind eure zeiten geblieben, da ihr bei jeder pisse 80 tausend leute hattet!?


In der Liga ist das immer noch so!
Aber 2.Runde DFB Pokal gegen Hannover...
Wir können nicht einfach so Dienstags hoch fahren.

Aber wenn man mal überlegt: Mehr wie Bielefeld, Kotzbus und viiiele andere waren das immer noch.
30 000, das ist der Zuschauerschnitt von Nürnberg und Stuttgart:D:D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten