BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bertilein is nen guter Trainer und ich halte viel von ihm. Falls Dortmund heute verliert werden sich alle das Maul zerreißen.

http://kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/356633/

www.transfermarkt.de

Trainerdiskussion beim BVB - van Marwijk: «Dann gehe ich nach Hause»...

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...tmund-marwijk/dfb-pokal-dortmund-marwijk.html

Die sind nun schon alle heiß am diskutieren....wenn er heut verliert ei dann gibbet Ärger. Ich will nicht das er geht. Wenn ich er wäre würde ich Sahin und Konsorten eine chance geben und manche "Stars" auf die Bank setzen.

Ich hoffe das sie weiterhin an ihm festhalten..

27000 Zuschauer müsste ja heut nen NEGATIVREKORD sein.... Hart is ja ne Geisterkulisse..
 
Weidenfeller is vom Platz geflogen.

Dortmund kriegt in der 92 Min. einen Elfer...den der Schiri bevor Kruska schießen will wieder revidiert, da der Linienrichter eine Schwalbe gesehen hat...Nenenene ich geh kaputt. Ich hoffe das der Trainer bleibt.
 
Sind mal wieder draussen :oops:...Hashemian in der 86. ist schon sehr spät...dazu Dortmund eine Halbzeit in Unterzahl...

Und sollte jetzt irgendeiner überreagieren und van Marwijk kicken, dann bin ich sehr sehr enttäuscht. Dass Bert selbst das Handtuch schmeisst glaub ich nicht und wills auch absolut nicht hoffen. Hoffentlich reagiert keiner über.

Und an 2 Sachen will ich errinnern...mit Bielefeldern die kurzzeitig erfolgreich waren, hat man erst vor einem Jahr schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffentlich schreibt die Bild Unfug...und...man sollte sich errinnern was passierte als Skibbe damals gekickt wurde, der besser stand in der Liga, als BvM jetzt.

Das komfortable an der jetzigen Situation ist jawohl dass bis jetzt noch nicht viel passiert ist, trotz der beschissenen Spiele. Und sollte man das im Vorstand nicht erkennen und jetzt überhastet van Marwijk rausschmeissen, wär meine Enttäuschung sehr groß. Man liegt noch so gut in der Tabelle dass alles noch locker möglich ist, deshalb sollte man BvM auf jeden Fall noch Bewährung geben. Hoffe die ganzen Berichte der letzten Tage sind größtenteils Schrott.
 
Langsam geht mir die schlechte Leistung von dortmund aufm sack,wie kann man tinga bitte draussen lassen und pienaar bringen,marwiijk is gut aber langsam nicht mehr zu halten,ich würde mir in diesem moment daum wünschen!:(
 
Ach...van Marwijk steht nicht auf dem Platz und die Spieler spielen grundsätzlich scheisse. Man kann BvM ja im Prinzip keine gravierenden Fehler unterstellen...taktisch...personell. Nur so wie die spielen im Moment, muss er, falls er weiter machen darf, jetzt dann doch mal durchgreifen und paar vermeintliche Stammspieler auf die Bank setzen.
 
Ja,Pienaar muss mal raus oder Kringe,Tinga war immernoch der Beste in den Spielen,langsam zweifle ich auch!:rolleyes:
 
jedes jahr der gleiche scheiß:D

naja man hat sich ja dran gewöhnt, dass wir im pokal ziemlich früh ausscheiden, von dem her, schockt mich das jetz nicht so.:oops:
 
Ich bin im Arsch...
Ganz ehrlich? Dieser Schiedsrichter gehört allein dafür getötet, dass er den Elfer erst gibt, sollers lassen und meine Möbelganitur bleibt heile...

Man, und n Linienrichter, der 30 Meter entfernt steht, der siehts besser als der BrychDepp, der direkt daneben steht?

Wenn der Trainer gehen muss, hat der Vorstand bei mir verkackt, aber hoch 3.
 
david16 schrieb:
Ja,Pienaar muss mal raus oder Kringe,Tinga war immernoch der Beste in den Spielen,langsam zweifle ich auch!:rolleyes:

Sorry für den Doppelpost, aber bei dir krieg ich eh n Hals, mein lieber David.
Er muss reagieren! "Ich wünsch mir in dem Moment Daum"...

Für Den Satz wünsch ich dir im Moment n Doktor.
 
es is echt der hammer in letzer zeit

aber kann mans denn auf den trainer schieben
ich fidn weiterhin nein..
 
Pholbert schrieb:
es is echt der hammer in letzer zeit

aber kann mans denn auf den trainer schieben
ich fidn weiterhin nein..

Ich glaub`echt dass es besser laufen würde, mit einem anderen Trainer. Das wirkt manchmal Wunder!
 
ganz mieser auftritt beider teams. bei dortmund ists wohl auf die ganze scheiss diskussion zurückzuführen...!

BvM zu entlassen ist schwachsinn, aber, wie ich fürchte, wohl bald tatsache!
 
k-mono schrieb:
Ich glaub`echt dass es besser laufen würde, mit einem anderen Trainer. Das wirkt manchmal Wunder!

und ich glaub, dass man diese ganzen versager rausschmeissen sollte, kehl und weidenfeller können von mir aus bleiben, der rest für den ganzen scheiss den die versager labern und zusammenspielen einfach feuern ...das gilt auch für den trainer ...
zweimal die woche training, dabei spielt dortmund noch nicht mal international....die sollten wenn se schon net rausgeschmissen werden alle leistungsbezogene verträge bekommen ... nur dann würden einige soviel verdienen wie in der kreisliga b ...

und kommt mir nun nicht mit fan und hasse nicht gesehen, jeder der ansprechenden fußball sehen möchte ist garantiert falsch, wenn man sich dann noch vor augen führt wieviel die sensibelchen verdienen und wie wenig sie dafür arbeiten ... unglaublich ... und ich spreche nicht davon dass 8:0 siege rausgeschossen werden, nein ich spreche vom arsch auf reissen... einfach unglaublich ...
 
Falls BvM gehen sollte wird Thomas von Heesen als Nachfolger gehandelt...

Ich würde ihn behalten;)
 
SamuelSorge schrieb:
und ich glaub, dass man diese ganzen versager rausschmeissen sollte, kehl und weidenfeller können von mir aus bleiben, der rest für den ganzen scheiss den die versager labern und zusammenspielen einfach feuern ...das gilt auch für den trainer ...
zweimal die woche training, dabei spielt dortmund noch nicht mal international....die sollten wenn se schon net rausgeschmissen werden alle leistungsbezogene verträge bekommen ... nur dann würden einige soviel verdienen wie in der kreisliga b ...

und kommt mir nun nicht mit fan und hasse nicht gesehen, jeder der ansprechenden fußball sehen möchte ist garantiert falsch, wenn man sich dann noch vor augen führt wieviel die sensibelchen verdienen und wie wenig sie dafür arbeiten ... unglaublich ... und ich spreche nicht davon dass 8:0 siege rausgeschossen werden, nein ich spreche vom arsch auf reissen... einfach unglaublich ...
absolute zustimmung

jedes jahr der gleiche scheiß, vllt liegen wir auch in der falschen stadt^^

ständig verletzungspech, unsere neuzugänge sind zu 80-90 % enttäuschungen und die leistung ist seit jahren einfach nur noch erbärmlich, für die ansprüche, die wir haben (müssten)

ich glaub nicht, dass ein neuer trainer viel bringen würde, dann spielen wir nämlich weiterhin so scheiße wie sonst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten