BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zum 8.000sten;)

Pinaar wird noch einer....der hat Potential...
Degen spielt jetzt auch konstant.....
und anfangs haben auch viele gesagt, er wäre ne Graupe..:)
 
metz schrieb:
Glückwunsch zum 8.000sten;)

Pinaar wird noch einer....der hat Potential...
Degen spielt jetzt auch konstant.....
und anfangs haben auch viele gesagt, er wäre ne Graupe..:)

Ne Graupe war der Degen noch nie... bei ihm wars immer nur das Problem, dass der Junge nen ziemlichen Offensivdrang hat und nicht wieder nach hinten gerannt ist, wo seine eigentliche Position ist... nämlich die des Außenverteidigers. In dieser Saison fällt mir bis jetzt ziemlich auf, dasser das abgelegt hat und auch wieder schnell in der Rückwärtsbewegung ist...

Von Pienaar bin ich echt enttäuscht, aber der Knoten wird iiiiiiirgendwann wohl bei ihm platzen. Bis dahin wird aber meiner Meinung nach echt noch ne menge Zeit vergehen... SO wie der im Moment spielt, würde der sogar bei den Amateuren abkacken! :D
 
ich will hier jetzt keine panik machen aber diese sache mit dem knoten platzen ist doch quatsch! bei buckley wars genau das gleiche, jeder hat gesagt das WENN er mal ein tor macht es auch wieder besser läuft usw! was ist passiert, er hat KEIN EINZIGES tor für uns geschossen! hoffe natürlich nicht das es bei pienaar oder valdez genauso läuft und glaube das auch nicht aber ich finds bescheuert jetzt wieder vom "knoten platzen" zu sprechen! warten wir doch einfach ab...
 
Selbstkritik Alex Frei

Zornig prügelt Alexander Frei (27) den Ball ins Tor. Erst mit dem rechten, dann mit dem linken Fuß. Die Wucht seiner Schüsse zerbeult das Netz, für einen Moment muss man sogar befürchten, die Maschen auf dem Trainingsplatz in Dortmund-Brackel könnten reißen. Frei legt Frust und Hader der vergangenen Tage in diese Schüsse. Seine grimmige Miene gewährt einen Einblick in sein noch immer aufgewühltes Inneres, wo Wut und Enttäuschung an ihm zerren.

- Anzeige -

Mit Wut im Bauch gegen Hannover: BVB-Stürmer Alexander Frei.
© imago Mit dieser Wut im Bauch wird Frei am Freitag gegen Hannover spielen. Er hat sich noch nicht verziehen, dass er in Mönchengladbach zwei Chancen verstreichen ließ, die er in Normalform mit Bademantel und Badeschlappen verwandelt hätte. "Ich bin auf mich selbst böse, weil ich der Mannschaft nicht geholfen habe", verrät der Stürmer, "es kann nicht sein, dass ich in Stuttgart treffe, danach in zwei Länderspielen, und dann vergebe ich solche Möglichkeiten."



Weil Frei nach eigenem Bekunden "der Erste ist, der sich selber hinterfragt", leidet er seit Gladbach wie ein Hund. Er gibt zu: "Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn ich zu einem günstigen Zeitpunkt getroffen hätte. Ich habe es nicht getan, und das muss ich mir vorwerfen." Weil man, wie der Schweizer behauptet, "so spielt, wie man vorher trainiert hat", haut er sich jetzt doppelt rein - Tore sind für ihn die beste Therapie.
 
Frei ist weltklasse und wird Enke die Hütten vollhauen,schade das Weidenfeller nicht Nr. 3 geworden ist!:(
 
egal...warte dieses Jahr ab und hildebrand fliegt:)
dann kommt der roman nach;)
 
naja, dass frei viele chancen vergibt daran müsst ihr euch gewöhnen...das ist nichts neues ;)!
 
das mit enke stresst mich voll..

angeblich hat das ergebnis der letzen 2 jahre zu seiner wahl geführt

weidenfeller 2 ma in folge kicker-noten nach bester torwart deutscher nationalität... wovon also reden die spacken?
 
Pholbert schrieb:
das mit enke stresst mich voll..

angeblich hat das ergebnis der letzen 2 jahre zu seiner wahl geführt

weidenfeller 2 ma in folge kicker-noten nach bester torwart deutscher nationalität... wovon also reden die spacken?

also bitte enke war die letzten 2 jahre der konstantere und bessere.
 
Sehe ich nicht so Weidenfeller hat meiner Meinung nach eine stärkere Persönlichkeit und hat Führungsqualitäten.In den letzten Jahren konnte ich mich an keinen Weidenfehler;) erinnern,er war nur öfters verletzt!Sicherlich Enke ist ein guter Mann,aber insgesamt find ich Weidenfeller besser,hab auch mein BVB-Brille abgesetzt!
 
Ruhig Blut.. Weidenfeller wird schon noch seinen Platz kriegen.. nur sollte der in der Regel hinter Enke sein!
 
Zum Glück ist Weidenfeller nicht die Nummer 3 geworden:)
Der soll lieber in Dortmund bleiben und mit dem Teddy trainieren, anstatt als Nummer 3 mit in die Slowakei fahren und da dann dumm rumsitzen...
Is schon besser so:)

Enke wurde nicht mitgenommen weil er der konstantere ist/war, sondern wegen seiner verstorbenen Tochter.Klar tut er mir leid, aber einen wegen so etwas mitzunehmen ist auch Schwachsinn, aber egal, ich find's ja besser so...;)

Gegen Hannover wird schwer, die sind wieder im kommen und Daheim gegen Hannover tun wir uns immer schwer.

Zumindest gegen Hannover sollte man die Mannschaft nicht verändern, da man nun sehen kann, wer sich voll reinhängt und wer eben doch noch nicht auf vollem Niveau ist.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der BvM den Tyralla oder Sahin einwechselt, wenn der Pienaar wieder schlecht spielt und dieser muss dann auch erstmal pausieren.
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Enke wurde nicht mitgenommen weil er der konstantere ist/war, sondern wegen seiner verstorbenen Tochter.Klar tut er mir leid, aber einen wegen so etwas mitzunehmen ist auch Schwachsinn, aber egal, ich find's ja besser so...;)


aber du musst zugeben, dass er eine wahnsinns-saison letztes Jahr gespielt bzw. auch gehalten hat. Im moment sollten beide mit und der timo raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten