BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Degen hat Ende letzter Sasion ziemlich gut gespielt und dies JAhr hat er auch schon 3 gute Spiele gezeigt.....
 
aber ricken sollte trotzdem ma wieder spielen, is schon okay
ein spil pause kann man auch net unbedingt als "schlimm" bewerten..
 
metz schrieb:
Degen hat Ende letzter Sasion ziemlich gut gespielt und dies JAhr hat er auch schon 3 gute Spiele gezeigt.....

aber ich mag ihn nicht :) :cool:

nee im ernst, mit seiner offensiven spielweise ist er IMMER ein risikofaktor!
 
aycool schrieb:
aber ich mag ihn nicht :) :cool:

nee im ernst, mit seiner offensiven spielweise ist er IMMER ein risikofaktor!


najaaa,er hat sich schon gemausert
is ja defensiver jetz
muss halt noch etwas defensiver bleiben...
 
ja er spielt defensiv, weil er defensiv spielen MUSS. das merkt man seiner spielweise auch an, finde ich...er fühlt sich nicht wohl in dieser rolle und es zieht ihn immer nach vorne...!
 
naja.. n abwehrspieler MUSS halt auch hinten sein
was heißt auch^^ er is primär hinten

un ich mein.. er muss sich halt dran gewöhnen, oder er kann net da spielen..
 
Ich find Degen gut traut sich wenigstens was,sicherlich ist es riskant,aber das Risiko muss man miteinbeziehen!In Cottbus wirds schwer,aber ich hoffe das wir gewinnen,wäre ne schöne Sache!
 
nee
das risiko is zu extrem,wenn er zu viel mitläuft

also damit das risiko tolerierbar is muss er schon etwas mehr auf defensive achten!
 
Weiss garnicht was ihr habt...kanns sein dass ihr mit euer Kritik irgendwie zu spät kommt !? Bis zum jetzigen Saisonstand waren Weide, Tinga und eben die beiden Aussenverteidiger die einzig vernünftigen Konstanten (vllt vom Hannover-Spiel mal abgesehen).
 
Vorrausgestzt frei fällt aus gegen cottbus und smolarek trifft wieder,wird denn sogar frei auf die bank gesetzt oder valdez oder wird es dennoch smolarek bleiben der die bank wärmt?
 
Frei fällt soweit ich weiß nicht aus. Der soll doch sogar jetzt für die Schweiz schon spielen. Stand Montag zumindest im kicker.
 
Juppe schrieb:
Frei fällt soweit ich weiß nicht aus. Der soll doch sogar jetzt für die Schweiz schon spielen. Stand Montag zumindest im kicker.

Ja,aber wenn er vielleicht doch ausfällt und smolarek trifft wieder könnte es für einen sehr eng werden mit dem Stammplatz,oder etwa nicht!Smolarek hat letzte woche auf für polen getroffen!
 
Klar, Smolarek drängt auf jeden Fall in die Startelf. Man weiss es nicht. Valdez hat gegen Dortmund II beide Tore geschossen...und wenn Frei nicht so langsam nochmal trifft, muss er echt um seinen Stammplatz fürchten. Muss man sich überraschen lassen. Denk aber dass Frei generell erstmal gesetzt ist und eher Valdez rausgenommen würde oder halt Ebi weiter auf der Bank bleibt. Valdez is aber natürlich auch ein guter Joker normal. Müssmer ma abwarten..
 
Juppe schrieb:
Frei fällt soweit ich weiß nicht aus. Der soll doch sogar jetzt für die Schweiz schon spielen. Stand Montag zumindest im kicker.

gemäss schweizer medien spielt der heute nicht...soll für cottbus aber wieder fit sein...!
 
Ajo, stand wiegesagt nur Montag im kicker dass er spielen soll heute. Aber ist ja nur gut für uns. Sitzt der denn auf der Bank ?
 
Man kann froh sein dass man mit Frei, Valdez, Ebi, Amoah, Ricken, Tyralla 6 Stürmer hat, die gut sind! und dann noch Sanesie ( 6 Buden in der RL, glaub ich) und Saki, Amabaichou, Aykün, Firat junge deutsche Nachwuchsspieler in der 3/4. Reihe!
 
metz schrieb:
Man kann froh sein dass man mit Frei, Valdez, Ebi, Amoah, Ricken, Tyralla 6 Stürmer hat, die gut sind! und dann noch Sanesie ( 6 Buden in der RL, glaub ich) und Saki, Amabaichou, Aykün, Firat junge deutsche Nachwuchsspieler in der 3/4. Reihe!

1. Valdez gut? An dem Chancentod werdet ihr noch eure "Freude" haben, entweder vergibt der 100 prozentige, oder ist verletzt

2. ohne Worte :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten