BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutsche laut papier..
dadrum gehts,nix anderes

un das valdez n guter stürmer is,is wohl keine frage

solche beiträge kannste dir schenken
 
The Guv'nor schrieb:
1. Valdez gut? An dem Chancentod werdet ihr noch eure "Freude" haben, entweder vergibt der 100 prozentige, oder ist verletzt

2. ohne Worte : ) : )


1. Vor vier Jahren habt ihr genauso über Klose gedacht und jetzt wird er vergöttert...:D
Valdez ist jung
und es ist der Neid, weil ihr euch jetzt mit Hunt, Almeida und Zidan rumplagen müsst;):p
2. sind alle in Deutschland geboren! um mehr geht es hier nicht...
 
Fallen_Angel schrieb:
;) Sweet..der ebi hat ma wieder ne bude gmmacht
gegen Portugal hat er sogar 2 buden gemacht
Fand das 2. sehr amüsant, da hatte er nicht zeit locker zum Linienrichter zugucken:D
der hätte wahrscheinlich noch dahin gehn können und eine rauchen, so frei stand er:D
 
ja,der smolarek ist nun wieder in Topform!2 Dinger gegen Portugal zu machen spricht schon von einer gewissen Klasse!
 
joa...in den letzten 3 spielen 5 tore, welcher Stürmer kann das in der buLi vorweisen:cool:
 
Poldi wir nach 2 toren hochgejubelt, ´dann kann man auch mal unsere stürmer loben^^
 
Ricken links im Mittelfeld...sehr schön:)
Degen draußen, ebenfalls gut, denn so merkt er, dass sein Platz nicht sicher ist:)
Kringe in der Abwehr:), da lernt er das kämpfen wieder

Sturm: Ebi, Valdez evtl.
auch gut:)
 
Pholbert schrieb:
deutsche laut papier..
dadrum gehts,nix anderes

un das valdez n guter stürmer is,is wohl keine frage

solche beiträge kannste dir schenken

Ich habe mir in dem Moment nur ne Nationalmannschaftsaufstellung mit den Spielern in der Startelf vorgestellt. Das die in Deutschland geboren sind ist mir auch klar und das so viele gute bzw talentierte junge Spieler aus Dortmund kommen, spricht ja ganz eindeutig für eure Jugendarbeit bzw eure (etwas unfreiwillige) neue Philosophie... also nich gleich zickig werden ;)
 
net zickig

aber nur wegen nem namen jmd "auszuschließen" is doch bissi übertrieben..
 
ich freu mich über jeden in deutschland geborenen menschen anderer abstammung,der sich entschließt, für deutschland zu spielen,wie jüngst zb serdar tasci
 
Die Philosophie war schon immer da;)
Ok, ne zeitlang hing die Jugendarbeit hinter her, aber bei wem net!?;)
94, 95, 96, 97, 98 deutscher A-Jugendmeister;) mehr sag ich nciht dazu!
 
Pholbert schrieb:
ich freu mich über jeden in deutschland geborenen menschen anderer abstammung,der sich entschließt, für deutschland zu spielen,wie jüngst zb serdar tasci
ja, im Gegensatz zu sahin, hat man sich für ihn intressiert.....:rolleyes:
Da hätte man jetzt Trochowski in der U21 ersätzen können:D
 
Pholbert schrieb:
net zickig

aber nur wegen nem namen jmd "auszuschließen" is doch bissi übertrieben..

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich schließe doch keinen wegen dem Nanmen aus. Mir doch ladde wie die heißen, solang se geilen Fußball spielen. Fand nur die Vorstellung amüsant. Stell dir doch mal ne türkische Nationalelf vor, bei denen Meier,Müller,Schulze und Schmidt inner Startelf stehen :)
 
England und Frankreich hätte ohne nicht "reinrassige" spieler keine Nationalmanschaft:D

Aber wäre schon amüsant wenn da dann nur solche komischen Namen auftauchen!
 
meine fresse ist diese diskussion dumm!

ausserdem hat sie hier gaaar nix verloren!
 
So wie es aussieht,stürmt von Beginn an Valdez und Smolarek und Frei wird auf der Bank sitzen und auf seine Chance warten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten