BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist einfach nur ne frechheit, dass der BvB jedesmal freitags ran muss (gegen bayern, galdbach, hannover und das nach 6 spieltagen!!!) und als ob das nicht mal langsam reicht drücken uns die schweine vom dfb noch 2 weitere freitagsspiele rein! Erstens kostet das dortmund kohle, weil logischerweise weniger leute ins stadion kommen und zweitens ist das auch auswärts scheiße, weil du nicht mit dem gesamten mob dahin heizen kannst,weil die hälfte arbeiten muss. Und so bauen sich dann die möchtegern fans der anderen vereine auf und labern was von mangelndem support von den fans. Lächerlich!!

Fussballmafia DFB!!!!
 
Personal Jesus schrieb:
Freitag Spiele sind doch lässig. Sonntag Spiele dagegen lästig
Wenn man noch 14 ist und nicht weggehn darf Freitags, dann ist es lässig:Daber ich will weggehn und da stören mich die Freitagsspiele enorm!:mad:
 
mich auch man

sonntags,am "klarkommtag" kann ruhig n spiel sein von mir aus^^
 
Das ist wirklich eine riesen Sauerei mit den Freitagsspielen gegen Bochum ja auch wieder...


Eine gute Nachricht Ebi hat gestern das Tor für die Polen erzielt!!
 
Ebi soll mal lieber konstant buden machen nicht immer eine halbserie und dann nichts:p

Ich hasse Freitagsspiele....
Da bekommt das stadion niemals so voll wie Samstags.....
am Ende des Jahres hängen wir auf 15 freitagsspielen rum und andere Vereine haben 2-3 am Freitag bestritten!
Vorallem, weil wir bis jetzt Freitags noch nie gewonnen haben:D
 
metz schrieb:
Ebi soll mal lieber konstant buden machen nicht immer eine halbserie und dann nichts:p

Ich hasse Freitagsspiele....
Da bekommt das stadion niemals so voll wie Samstags.....
am Ende des Jahres hängen wir auf 15 freitagsspielen rum und andere Vereine haben 2-3 am Freitag bestritten!
Vorallem, weil wir bis jetzt Freitags noch nie gewonnen haben:D

soweit ich weiss folgt die belegung der wochentage so weit wie möglich nach dem wunsch der vereine. z.b. spielt hertha gerne sonntags, und bayern will möglichst nur samstags spielen. das wird dann auch berücksichtigt. dann wird dortmund sich wohl für den freitag gemeldet haben ;)
 
bo-mail schrieb:
soweit ich weiss folgt die belegung der wochentage so weit wie möglich nach dem wunsch der vereine. z.b. spielt hertha gerne sonntags, und bayern will möglichst nur samstags spielen. das wird dann auch berücksichtigt. dann wird dortmund sich wohl für den freitag gemeldet haben ;)

außerdem wird auf die UEFA-Cup teilnehmer die am donnerstag ran müssen geachtet.
 
Dortmund wird sich wohl kaum die Freitagsspiele ausgesucht haben. Das hat wiegesagt viel mehr was mit den Uefa-Cup und CL-Vereinen zu tun.
 
wie siehtn das aus

ham wir freitags viel weniger zuschauer als sa/so ?
eigentlich ja net,oder?
 
Pholbert schrieb:
wie siehtn das aus

ham wir freitags viel weniger zuschauer als sa/so ?
eigentlich ja net,oder?

Gegen Hanoover waren doch deutlich weniger da....

Ich fahre auch lieber Samstags als an einem Freitag Abend. An dem Samstag kann man nämlich auch noch nach dem Spiel was unternehmen...

Aber wir sind ja mal wieder vom Verletzungspech verfolgt. Man munkelt das Kehl erst wieder zur Rückrunde fit sein wird...danke Bayern. Kringe ist nun auch fraglich und naja Dortmund halt.

Achja was sagt ihr zu Schröder dem Verräter :D Outet sich als Dortmundfan und orgt den Scheißern 100 Mio Finanzspritze...(wobei ich in Frage stelle ob das alles mit fairen Mitteln ablaufen wird und inwieweit die Mitspracherecht haben werden..)
 
Am Anfang hat es geheißen, dass man die Freitagsspiele aufteilt.
So das jeder Verein 2 Freitagsspiele hat!
Und was ist, 6 Spieltage, 3x Freitags....:rolleyes:

Aber man muss es mal so sehen, unser Zuschauerschnitt liegt bei 76 000, Freitags bei 67 000!
Wenn man Bielefeld oder Stuttgart oder Berlin Freitags spielen lassen würde, dann wären gerade mal 10 000 Zuschauer da!
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Am Anfang hat es geheißen, dass man die Freitagsspiele aufteilt.
So das jeder Verein 2 Freitagsspiele hat!
Und was ist, 6 Spieltage, 3x Freitags....:rolleyes:

Aber man muss es mal so sehen, unser Zuschauerschnitt liegt bei 76 000, Freitags bei 67 000!
Wenn man Bielefeld oder Stuttgart oder Berlin Freitags spielen lassen würde, dann wären gerade mal 10 000 Zuschauer da!

in die bielefelder schüco arena passen aber auch nur 26.601 rein, schlechter vergleich.
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Gegen Hanoover waren doch deutlich weniger da....

Ich fahre auch lieber Samstags als an einem Freitag Abend. An dem Samstag kann man nämlich auch noch nach dem Spiel was unternehmen...

Aber wir sind ja mal wieder vom Verletzungspech verfolgt. Man munkelt das Kehl erst wieder zur Rückrunde fit sein wird...danke Bayern. Kringe ist nun auch fraglich und naja Dortmund halt.

1. ich bekomm keinen Zug mehr zurück von dortmund an freitagen!
2. danke salihamischiss!...den typen kann ich eh nicht leiden und da hat er sich auch net beliebter gemacht!
dafür bekam er nichtmal ne Karte...das fand ich die härte!
Ich wäre in solchen Aktionen würd ne Sperre für den "Täter" solange das "Opfer" auch verletzt bleibt!
 
Sheek schrieb:
in die bielefelder schüco arena passen aber auch nur 26.601 rein, schlechter vergleich.
und wer gehgt schon gerne zu bielefeld gegen stuttgart....Freitags ist aue oder Jena auch net ausverkauft:D
also ist das ekin Vergleich;)
 
metz schrieb:
1. ich bekomm keinen Zug mehr zurück von dortmund an freitagen!
2. danke salihamischiss!...den typen kann ich eh nicht leiden und da hat er sich auch net beliebter gemacht!
dafür bekam er nichtmal ne Karte...das fand ich die härte!
Ich wäre in solchen Aktionen würd ne Sperre für den "Täter" solange das "Opfer" auch verletzt bleibt!

fahr doch auto:p
 
Ja manchmal grenzen Aktionen ja an gefährlicher Körperverletzung siehe auch Asamoah...

Und nichts passiert.

Und zum Thema Uefacupspiele bla blub ...sind doch sowieso schon fast alle draußen das kann kein Grund dafür sein das wir die scheiß Freitagsspiele kriegen.. Hätten se auch Berlin oder was weiß ich nich wem geben können.

Kehl´s Fehlen ist ein unheimlicher Verlust für Borussia Dortmund. Wir brauchen ihn im Mittelfeld allein aufgrund seiner Präsenz und weil er das Maul aufreißt (auch wenn ihn Tinga und Pienaar nicht verstehen :D Scherz). Allein wenn Kehl mal wieder jemanden umgrätscht setzt er damit Akzente ;)

Wir haben im mom mal wieder schöne Personalsorgen...

Mfg
 
Sheek schrieb:
Würd ich ja, aber betrunken...macht zwar besonders Spass, aber...jo:D


@Flow.... : Es ist wie letztes Jahr, dauernd verletzte..und dann noch wichtige Spieler!!!!
Kehl ist so verdammt wichtig.....aber was mir so aufgefallen ist...der ist ja mal sowas von langsam, aber holt alles mit routine raus...:cool:
 
metz schrieb:
Würd ich ja, aber betrunken...macht zwar besonders Spass, aber...jo:D


@Flow.... : Es ist wie letztes Jahr, dauernd verletzte..und dann noch wichtige Spieler!!!!
Kehl ist so verdammt wichtig.....aber was mir so aufgefallen ist...der ist ja mal sowas von langsam, aber holt alles mit routine raus...:cool:

der is halt übelst gechillt, bestimmt könnte der schneller aber er schwebt regelrecht zum zweikampf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten